Zurück zu Würfel & Zucker
GastroGuide-User: Dalmali
Dalmali hat Würfel & Zucker in 22089 Hamburg bewertet.
vor 2 Monaten
"Der perfekte Ort für einen gemühtlichen Brettspieletag mit Freunden!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2024
Besucht am 14.04.2024 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Wir lieben das WuZ und sind mittlerweile langjährige Stammkunden!
Das Essen ist super Lecker. Es gibt neben kleinen Snacks auch leckere Pizza oder große belegte Brote. Viele Gerichte gibt es auch in veganer oder vegetarischer Variante. Zu Trinken bekommt man Tee in verschiedenen Varianten oder auch einfach Softdrinks sowie Wasser. 
Der Service ist sehr aufmerksam und hilfsbereit und die Auswahl an Spielen ist mega gut! Es gibt sogar extra "Erklärbären" für die meisten Spiele so dass ein Einlesen in neue Spielregeln oft nicht notwendig ist. 
Die Beratung für neue Spiele ist genauso super und wir lernen dort immerwieder neue gute Spiele kennen. Einige Spiele lassen sich sogar vor Ort oder auf der Webseite dierekt kaufen.Und es gibt auch immer mal wieder einen Flohmarkt für gebrauchte Spiele.

Immer wieder gerne! Der einzigste Wermutstropfen ist für mich, dass es manchmal schwer ist einen Termin zu finden weil alles über viele tage hinweg ausgebucht ist. Aber das ist ja auch nicht verwunderlich bei so einem tollen Ort <3 !
Also immer rechtzeitig Reservieren es lohnt sich auf jeden Fall!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jenome findet diese Bewertung hilfreich.