Hamburg

Land: Deutschland • Regionen: Hamburg
Städte Regionen

Aktivitäten in Hamburg

DETLEVs WINE TASTING CLUB
Neue Fotos von DETLEVs WINE TASTING CLUB in 22393 Hamburg.
Simply Food Restaurant
Neue Fotos von Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg.
Ben Green
manowar02 hat Ben Green auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet.
"schnell mal was essen an der Elbe"

Geschrieben am 03.12.2018
Besucht am 30.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 16 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Das kleine Lokal ist ausgerichtet für die schnelle Mahlzeit, und das machen die richtig gut. Der Schwerpunkt liegt bei riesiger Pizza, Burgern und Salaten. Mein "Monsterburger" mit Beilagen war nicht nur lecker, sondern als Mahlzeit völlig ausreichend. Die Pizzen (?) meiner Kollegen waren riesig und nur von guten Essern zu schaffen oder aber zu zweit. Wir waren mit einer größeren Gruppe zur Mittagszeit dort, was eine Reservierung erforderlich machte, das Personal hat aber alles sehr gut abarbeiten können. Das "Surfkitchen" ist eng bestuhlt und die Außenfläche in der kalten Jahreszeit nur zum Rauchen nutzbar. Die Preise sind für die Lage sehr moderat, 16€ für Monsterburger, großen Spezi und Cappuccino ist meines Erachtens ok.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
YOON-JI
YOON-JI ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Le Canard Nouveau in 22763 Hamburg geschrieben.
"Vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 29.11.2018
Wegen eines technischen Defekts vorübergehend geschlossen. Geplante Wiedereröffnung Frühjahr 2019

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Le Canard Nouveau
carpe.diem hat Le Canard Nouveau auf GastroGuide eingetragen
Hobenköök
Hobenköök in 20457 Hamburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Restaurant Beira Rio in 20459 Hamburg bewertet.
"Das neue Beira Rio"

Geschrieben am 27.11.2018
Das neue Beira Rio liegt nahe der Bahnstation Landungsbrücken am Beginn des Portugiesen-Viertels. Es ist modern eingerichtet. Die Speisekarte bietet u. a. eine Reihe von portugiesischen und spanischen Gerichten. Wir waren mit einer Gruppe von acht Leuten dort. Der Service war höflich und aufmerksam. Mein Essen, Rotbarsch mit Gambas, war sehr lecker und auch reichlich. Auch die anderen waren mit Ihren Gerichten sehr zufrieden.  Die Preise sind ok, leider nicht so günstig wie in Portugal selbst. Das Lokal ist nett eingerichtet, die Lage am Hafen ist gut, einzig der Blick auf den Elbhang und die Bahn macht nicht viel her.

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Minas in 22047 Hamburg bewertet.
"Ein Grieche in der Nachbarschaft"

Geschrieben am 26.11.2018
Besucht am 24.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 122 EUR
Die Räumlichkeiten des Lokals sind hell und freundlich. Die Tischzuweisung erfolgt nach netter Begrüßung. Am Wochenende ist das Lokal gut besucht, eine Reservierung kann hilfreich sein. Die Speisekarte ist umfangreich gehalten und bietet nationale und vermeintlich griechische Gerichte. Der Salat zum Hauptgericht war durchschnittlich, das Fleisch von hoher Qualität und für die selbstgemachten Pommes verdient das Minas ein dickes Lob. Auf Extrawünsche wurde eingegangen.  Insgesamt war das Essen sehr lecker und auch sehr reichhaltig. Der Service war sehr höflich, könnte aber etwas aufmerksamer sein, was aber sicherlich auch der Anzahl der Gäste geschuldet ist. Wir hatten einen schönen Abend.

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Lavandula
hat Ristorante Al Lido in 20097 Hamburg bewertet.
vor 1 Monat
"Solide italienische Küche zu humanen Preisen in rustikaler Atmosphäre!"

Geschrieben am 13.11.2018
Besucht am 15.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
Kurztrip nach Hamburg, dieses Mal, um die Show der Blue Man Group im „Mehr!-Theater am Großmarkt“ im Stadtteil Hammerbrook zu sehen. Lage An einer sechsspurigen Hauptverkehrsstraße Richtung Elbbrücken, gegenüber von Jet Tankstelle und MacDonalds, einfacher gesagt an der Amsinckstraße stadtauswärts, überdacht von einer S-Bahn-Brücke, im recht öden Stadtteil Hammerbrook, gibt es, etwas versteckt, doch eine kleine Oase, das „Al Lido“. Das Parkplatzangebot ist für Autofahrer eine wahre Freude. Direkt vor der Tür stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die braucht man auch, denn man... mehr lesen

Carsten1972 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: SvenSieg
hat Taverna Kronos in 22457 Hamburg bewertet.
vor 1 Monat
"DER Grieche in Hamburg!"

Geschrieben am 05.11.2018
Besucht am 31.10.2018 4 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Wir waren restlos begeistert! Angefangen von der netten und herzlichen Begrüßung bis hin zum Essen & Ambiente - wirklich alles sehr ansprechend. Wir waren nun öfter im Kronos und der Sommergarten ist das NonPlusUltra - man fühlt sich wie im Griechenlandurlaub. Von außen ist es so unscheinbar,jedoch sind wir der Empfehlung unserer Nachbarin gefolgt und freuen uns so diesen Laden für uns gefunden zu haben!  Wir waren nun bei mehreren griechischen Restaurants und sind nun hier rundum glücklich

GastroGuide-User: elfenblume56
hat neue Fotos zu Captain's Dinner in 20359 Hamburg hochgeladen.