Aktivitäten in Deutschland

Restaurant Landgang
Restaurant Landgang in 24376 Kappeln in hat neue Öffnungszeiten.
vor 23 Minuten
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 14:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 14:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 14:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: 14:00 - 21:00 Uhr

Warme Küche Mi-Sa 17.30 h - 21.00 h So 17.30 h - 20.00 h

GastroGuide-User: nistelboy37
hat neue Fotos zu Cafeteria im Schlosshof in 24960 Glücksburg hochgeladen.
vor 1 Stunde
Cafeteria im Schlosshof
nistelboy37 hat Cafeteria im Schlosshof auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Stunde
GastroGuide-User: nistelboy37
hat neue Fotos zu Christian IX in 24960 Glücksburg hochgeladen.
vor 1 Stunde
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Gasthof Klosterkeller in 96317 Kronach hochgeladen.
vor 5 Stunden
GastroGuide-User: trebor
einen Beitrag zum Golzheim Pokè Bowl in 40474 Düsseldorf geschrieben.
vor 5 Stunden
"Die Nachfolge vom Döner-Schiff"

Geschrieben am 19.09.2018
Hier gibt es jetzt Bowls und Hawaiianisch. https://de-de.facebook.com/pg/golzheimpoke/about/
[Auf extra Seite anzeigen]

Turbo findet diesen Beitrag hilfreich.
Golzheim Pokè Bowl
trebor hat Golzheim Pokè Bowl auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Stunden
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Da Franco Pizzeria in 96317 Kronach hochgeladen.
vor 6 Stunden
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu 's Antla Brauerei und Wirtshaus in 96317 Kronach hochgeladen.
vor 6 Stunden
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Bastion Marie in 96317 Kronach hochgeladen.
vor 6 Stunden
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Vecchia Casa in 96317 Kronach hochgeladen.
vor 6 Stunden
GastroGuide-User: stekis
hat Hotel Schaper in 29225 Celle bewertet.
vor 7 Stunden
"Angenehmes Frühstück mit gutem Service"

Geschrieben am 19.09.2018
Dieses familiengeführte Hotel ist ziemlich klein, das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird, hat nur ca. acht Tische. Als wir den Raum betraten, waren drei Tische besetzt, wir nahmen an einem der freien Tische Platz. Ein junger Mann, offensichtlich ein Mitglied der Betreiberfamilie, versah den Service. Er schenkte mir Kaffee ein, nachdem ich seine diesbezügliche Frage bestätigt hatte, Madame bediente sich mit Teebeuteln und heißem Wasser aus einem Samowar. Die Brötchenauswahl war gut, mit mehreren Sorten einschließlich verschiedener Körnerbrötchen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
hat Trattoria Ciao Maria in 29221 Celle bewertet.
vor 7 Stunden
"Ciao Ciao Maria - auf Nimmerwiedersehen"

Geschrieben am 19.09.2018
Vom Markt aus starteten wir unsere Suche nach einem Restaurant für das Abendessen, es sollte ein Italiener sein. Schon nach wenigen Schritten fanden wir diese kleine Trattoria, wo einige Tische vor dem Lokal unter Sonnenschirmen aufgestellt waren. Die meisten Tische waren besetzt, wir nahmen am letzten freien Tisch Platz. Nichts geschah. Nach gut fünf Minuten kam eine Bedienung aus dem Lokal und nahm an einem der anderen Tische recht umständlich die Bestellung auf. Dann nahm sie dort die Speisekarten weg und, statt sie uns zu geben, nahm sie mit ins Lokal. Es geschah wieder nichts. Als nach zehn Minuten niemand von uns Notiz genommen, geschweige denn uns eine Speisekarte gereicht hatte, standen wie auf und gingen weiter. Auf eine derart freundliche und aufmerksame Bedienung hatten wir jedenfalls keine Lust.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.