Freeway American Restaurant
Freeway American Restaurant in 65428 Rüsselsheim am Main hat Neuigkeiten.
vor 2 Stunden
Freeways Wochenkarte vom 22.05.2017 bis zum 28.05.2017

Hier frisch gedruckt und einkopiert unsere Wochenkarte für die Kalenderwoche 21 / 2017.
Wir hoffen Ihr findet etwas leckeres und wir freuen uns auf eueren Besuch im Freeway.
Keep in Mind: The famous Supreme Burger is back in Town!
Bis dann wir freuen uns auf euch.
Danke und Gruß euer Freeway-Team.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Freeway American Restaurant
Waldhotel Schäferberg Restaurant
Waldhotel Schäferberg Restaurant "Libelle" und "blaue Ente" in 34314 Espenau hat Neuigkeiten.
vor 3 Stunden
Einschulung - Ein großes Fest für kleine Leute

Das muss gefeiert werden:

Einschulung - "Ein großer Tag für kleine Leute!"

Am 15.08.2017 von 12.00 - 14.30 Uhr

Wir machen diesen Tag für Ihre Familie zu einem besonderen Tag. Feiern Sie ohne Stress bei unserem tollen Einschulungs- und Schulwechselbüfett. ...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldhotel Schäferberg Restaurant
Waldhotel Schäferberg Restaurant
vor 3 Stunden
NUR IM JULI UND AUGUST! Grillabende im Schäferberg

"Grillabende im Schäferberg" - jeden Donnerstag im Juli und August von 18.30 - 21.00 Uhr

Seien Sie dabei beim Live-Grillen auf unserer Gartenterrasse.

Wir bieten die Klassiker vom Grill: ...

GastroGuide-User: Maja88
hat Gaststätte Zur Krone in 64658 Fürth (Odenwald) bewertet.
vor 5 Stunden
"Zentral gelegen"

Geschrieben am 23.05.2017
Besucht am 02.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 66.6 EUR
Nettes uriges Odenwälder Lokal direkt am Fürther Markt gelegen. Bestehend aus 2 Gasträumen und einen überdachten Biergarten, sodas auch ein kleiner Schauer einem nicht den guten Radler vermiesen kann- hier wird bei guten Wetter öfters mal gegrillt. Die Möbelierung ist ländlich ,rustikal  und passt zur Speisekarte. Die " Dauerspeisekarte" bietet von Suppen über bürgerliche Gerichte auch eine Vesperkarte für den kleinen Hunger an. Ergänzung... mehr lesen

Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.
Holunderhof
Reimunds Backstube und Römercafe
Maja88 hat Reimunds Backstube und Römercafe auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Stunden
GastroGuide-User: Maja88
einen Beitrag zum Landgasthof zur frischen Quelle in 69509 Mörlenbach geschrieben.
vor 6 Stunden
"schließt zum 30. Juni"

Geschrieben am 23.05.2017
Leider ,leider schließt eines unserer Lieblingslokale zum 30. juni und die Pächter verabschieden sich in den wohlverdienten Ruhestand.
GastroGuide-User: Reinhart S. Lang
hat Stuben · Landhotel Lammershof in 69488 Birkenau bewertet.
vor 16 Stunden
"Ganz weit weg von Schwarz… Genussprächtig und so gern gastlich"

Geschrieben am 22.05.2017
Besucht am 19.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 84 EUR
Hier, unweit der Bergstraße, im romantisch-gemütlichen Odenwald, bieten die sanften Bergkuppen faszinierend-schöne Blicke in Mittelgebirgslandschaften. Viele, dieser herrlichen Wanderwege sind zugleich auch Grenzlinien. An eben solcher Grenzlinie, der historischen Grenze zwischen Kurpfalz und Kurmainz grasen völlig entspannt mit einer Spur Arroganz kräftige Präriebisons, welche doch eher in Nordamerika ihren Ursprung haben, auf den satten Weiden rund um das historische Anwesen... mehr lesen

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Goldener Löwe in 36199 Rotenburg an der Fulda bewertet.
vor 22 Stunden
"Essen top, Ambiente flop.... und für den Service gibt es Servicekräfte, nicht jeder Chef eignet sich auch für den Service ;-)"

Geschrieben am 22.05.2017 | Aktualisiert am 22.05.2017
Besucht am 16.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
24°C, herrlichster Sonnenschein und Mittagszeit in Rotenburg an der Fulda und offensichtlich halten fast alle Gastronomen eine Siesta. Fast, der indische Betreiber des 2016 neu eröffneten “Goldenen Löwen“ hat die Gunst der Stunde genutzt und so wurden auch wir seine Gäste und nahmen auf der Terrasse platz. Außer uns (3 Personen), waren noch 6 weitere Gäste dort. Der Chef selbst... mehr lesen

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Zum Holländer in 34454 Bad Arolsen hochgeladen.
vor 23 Stunden
Schillereck
Pepperoni hat Schillereck auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Tag
Schillereck
Gasthaus Biergarten
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Weingut Diefenhard in 65239 Hochheim am Main hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Weingut Diefenhard in 65239 Hochheim am Main bewertet.
"Ein gutes Weingut mit Straußwirtschaft"

Geschrieben am 21.05.2017 | Aktualisiert am 22.05.2017
Besucht am 20.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Wir hatten uns  heute Abend  gleich für das Weingut Diefenhard  (Straußwirtschaft oder im Süden nennt man es Besenwirtschaft) entschieden.  Zum Glück haben wir hier im Umkreis von 20 Km einige davon die gutes und preiswertes Essen anbieten.  Im Kamin in Hochheim, hatten wir von dem Weingut und Straußwirtschaft erfahren, dass es hier auch gutes und preiswertes Essen geben sollte, ja... mehr lesen

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Restaurant Schlossgarten in 34454 Bad Arolsen bewertet.
"Man fällt regelrecht vom Schloss in den Schlossgarten - die Speisen leider nur ok"

Geschrieben am 21.05.2017
Besucht am 21.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Ein Ausflug brachte uns heute nach  Bad Arolsen, wo wir nach einer interessanten Schlossführung irgendwo ein Mittagessen zu uns nehmen wollten. Nur wenige Meter neben dem Schloss befindet sich das Restaurant Schlossgarten, das bei dem heute sehr angenehmen Wetter mit seinem Biergarten lockte. Und so suchten wir auch gar nicht lange weiter und nahmen Platz auf mit dicken Sitzkissen gepolsterten Stühlen... mehr lesen

Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Fantasie in 36199 Rotenburg an der Fulda hochgeladen.
Fantasie
die Hofnärrin hat Fantasie auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Goldener Löwe in 36199 Rotenburg an der Fulda hochgeladen.
Zum Fährhaus
Pepperoni hat Zum Fährhaus auf GastroGuide eingetragen
Zum Fährhaus
Restaurant Bistro Cafe
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Zur Linde in 34479 Breuna hochgeladen.
Zur Linde
die Hofnärrin hat Zur Linde auf GastroGuide eingetragen