Frankfurt am Main

2.813 Betriebe, 732.688 Einwohner, 112 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Einen Ausflug machen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candlelight Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Beste Restaurants in Frankfurt am Main Beliebteste Restaurants in Frankfurt am Main Neueste Restaurants in Frankfurt am Main
Berliner Keller
Berliner Keller in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: ab 18:00 Uhr
Freitag: ab 18:00 Uhr
Samstag: ab 18:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Bareburger
Bareburger in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 12:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Dienstag: 12:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 12:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 12:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag: 12:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr

GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Fit kitchen in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
vor 1 Woche
"Superlecker! Tolle Alternative zu den bekannten Fastfood-Ketten!"

Geschrieben am 12.02.2017
Besucht am 10.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Supertolles, schönes, kleines Schnellrestaurant mit einem tollen Konzept und leckerem Essen! Ich war hier mit Freunden vor ein paar Tagen zu Mittag essen. Wir hatten Glück und bekamen noch einen freien Tisch, denn nach uns kam nochmal ein ordentlicher Schwung Leute rein, die dann noch Plätzen suchen mussten. Wenn man reinkommt hängen an der Wand rechts die Speisekarten, die man dort wegnehmen... mehr lesen

Carsten1972 und simba47533 finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat What's Beef · MainTor Porta in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
vor 1 Woche
"Die Shakes hier sind ein Muss für alle Schleckermäuler und Naschkatzen! Weltklasse!"

Geschrieben am 12.02.2017
Besucht am 11.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Ich war hier an einem Samstag mit drei Freunden essen. Wir waren nachmittags da, dennoch waren viele Tische besetzt und es ströhmten immer mehr Leute herein. Wir waren hier, um die bekannten Shakes zu probieren, verzichteten daher auf einen Burger als Hauptspeise. Zwei meiner Freunde waren jedoch schon mehrmals in dem Restaurant und sind der Meinung, dass die Burger richtig... mehr lesen

Carsten1972 und simba47533 finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und Carsten1972 finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat neue Fotos zu What's Beef · MainTor Porta in 60311 Frankfurt am Main hochgeladen.
Coa · Cuisine of Asia
carpe.diem hat Coa · Cuisine of Asia auf GastroGuide eingetragen
Coa · Cuisine of Asia · Terminal 1 ·  Flugsteig A ·  Ebene 2 Atrium
carpe.diem hat Coa · Cuisine of Asia · Terminal 1 · Flugsteig A · Ebene 2 Atrium auf GastroGuide eingetragen
JFK Bar ·  Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel
Neue Fotos von JFK Bar · Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel in 60596 Frankfurt am Main.
Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel
Neue Fotos von Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel in 60596 Frankfurt am Main.