Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Rhein-Neckar

LiLo
manowar02 hat LiLo auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Stunden
LiLo
manowar02 hat LiLo auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Stunden
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Restaurant Dorfschänke in 69120 Heidelberg hochgeladen.
vor 11 Stunden
Rheinau Südler Stube
Casi hat Rheinau Südler Stube auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Stunden
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Café Amor in 69117 Heidelberg hochgeladen.
Café Amor
Casi hat Café Amor auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Bowlingcenter Firebowl in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 12 Stunden
"Die Bowlingbahn ist gut- das Essen ist ok"

Geschrieben am 27.04.2024
Besucht am 04.04.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
Nach einem kleinen Bowlingnachmittag haben wir noch zu Abend gegessen. Womöglich war es unser Fehler, dass wir uns außerhalb des Blickfeldes einen Tisch auserkort hatten. Nämlich nicht im Hauptraum der Bowlingbahnen, da sind auch Tische. Wir haben uns in den großen, durch Türen abgetrennten und ruhigen Gastraum. Dort war auch ein Buffet aufgebaut und ein großer Tisch eingedeckt, da sollten noch viele Menschen zusammenkommen. Salat, Pizza, Burger, Schnitzel und indische Speisen kann man hier bekommen. Bestellt hatten wir schnell. Aber dann... mehr lesen

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Irish Pub im Hotel The Dubliner in 69117 Heidelberg hochgeladen.
vor 2 Tagen
Katik
Casi hat Katik auf GastroGuide eingetragen
Café Amari
Casi hat Café Amari auf GastroGuide eingetragen
Café Amari
Biorestaurant Cafebar
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Café Cenmoro in 69117 Heidelberg hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Fischrestaurant Marina am Marktplatz in 68159 Mannheim hochgeladen.
Fischrestaurant Marina am Marktplatz
Lavandula hat Fischrestaurant Marina am Marktplatz auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Meydan Restaurant in 68159 Mannheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Mémoires d'Indochine in 68159 Mannheim hochgeladen.