Heidelberg

533 Betriebe, 147.312 Einwohner, 114 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Heidelberg

Schilling Roofbar
StadtLandGenuss hat Schilling Roofbar auf GastroGuide eingetragen
Schilling Roofbar
Sushibar Cocktailbar Eventlocation
GastroGuide-User: StadtLandGenuss
hat Goldener Anker in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 1 Woche
"Ankern in der neuen Heimat"

Geschrieben am 09.07.2018 | Aktualisiert am 15.07.2018
Besucht am 19.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 101 EUR
Mehr oder weniger frisch nach Heidelberg umgezogen und gerade so eingelebt, begann unser Ausflug in die kulinarische Welt der schönen Stadt am Neckar im „Goldenen Anker“. Nachdem Herr Stadt die Lokalität bereits im Vorfeld mit den Eltern getestet hatte, war sie für gut genug befunden worden, auch Frau Land dorthin auszuführen. So fanden wir uns also in der gelungen restaurierten Vinothek/Restaurant in einem aus dem 18. Jahrhundert stammenden Fachwerkhaus entlang der Neckarstaden wieder. Angenehm abseits der Touristenrennbahn alias Hauptstraße gelegen,... mehr lesen
keine Wertung

Shaggie und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante Nazar
Maja88 hat Die Maske Afrikas auf GastroGuide eingetragen
Gogi Matcha
Maja88 hat Gogi Matcha auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: varshavskaia
hat Café Villa in 69117 Heidelberg bewertet.
"Grottenschlechter Service, günstige Cocktails"

Geschrieben am 01.07.2018
Besucht am 15.06.2018 4 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Ich war nun schon mehrmals in der Villa und leider wurde mein Eindruck des schlechten Service jedes Mal bestätigt. Tagsüber ist es ganz in Ordnung, das Essen ist geschmacklich gut, der Preis etwas über dem Durchschnitt.  Ab 18 Uhr abends kosten alle Cocktails nur noch 4€, die Musik wird etwas lauter gedreht, es wird voll im Laden und ohne zu schreien kann man sich nicht mehr unterhalten. Die Cocktailqualität schwankt, mal ist fast kein Alkohol drin, mal wirklich viel. Auf Reklamation... mehr lesen

WM-Aktion: 50% auf alle Biere, Cocktails und Softdrinks

Noch bis zum 15. Juli während der Fussball Weltmeisterschaft gibts bei uns alle Biere, Cocktails und Softdrinks zum halben Preis.

Also vorbeikommmen, Fussball auf der Grossbildleinwand schauen und ein kühles Getränk geniessen!

Bier zum halben Preis

Während der Fussball Weltmeisterschaft bis zum 15. Juli gibts bei uns alle Biere zum halben Preis.

Also vorbeikommmen, Fussball auf der Grossbildleinwand schauen und ein kühles Bier geniessen!

Alge
Alge ist jetzt auch auf GastroGuide
Alge
Vegetarisches Restaurant Veganes Restaurant
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu NEO - Bar & Restaurant in 69115 Heidelberg hochgeladen.
Fussball-WM im Gourmet City

Fussball-Fans müssen während der am Donnerstag beginnenden Fussball-WM nicht auf einen Besuch bei uns verzichten.

Denn mit einer grossen Leinwand verpasst niemand ein wichtiges Tor!

Also auf zur Gourmet-WM im Gourmet City

GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat NEO - Bar & Restaurant in 69115 Heidelberg bewertet.
"Überzeugend moderne Küche in der Bahnstadt"

Geschrieben am 01.06.2018 | Aktualisiert am 01.06.2018
Besucht am 24.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 322 EUR
Auf der Fahrt in den Urlaub stop-over in Heidelberg. In die winzige Studentenbude unseres Sohnes sollte (erneut) gefühlt das Interieur einer Drei-Zimmer-Wohnung implementiert werden... Nach getaner Arbeit stellte sich das Problem nach dem Aufladen der Energiereserven. Nach Konsultation der Freundin (seiner, ich war ja mit einem Süßen Fan unterwegs) fiel unsere Wahl auf die hippe Location der ehemaligen Zolllagerhalle. Rundherum ist hier auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs ein neuer Stadtteil entstanden für Studierende, Lehrende und junge Familien. Zwar wie überall... mehr lesen

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Oskar in 69117 Heidelberg hochgeladen.