Heidelberg

535 Betriebe, 147.312 Einwohner, 114 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Heidelberg

GastroGuide-User: tzgonline
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
"Gute Burger und Sandwiches im Eisenbahnwaggon"

Geschrieben am 12.01.2019
Besucht am 17.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Wir waren am späten Abend nach einem Kinobesuch zu dritt im Mandys Railway Diner, der sich in einem alten Bahnwagen befindet. Aufgrund der Uhrzeit hatten wir keine Probleme, einen Parkplatz und einen frischen Tisch zu bekommen, was sonst problematisch sein kann. Die Karte ist groß, es gibt Burger, Sandwiches und vieles mehr. Wir entschieden uns für zweimal das Roastbeef Club Sandwich mit Chips für 7,90 €, wobei ein Ersatz der Chips durch Pommes nicht möglich war, und einmal einen Burger... mehr lesen

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: b-esser
hat neue Fotos zu Restaurant Oben in 69117 Heidelberg hochgeladen.
GastroGuide-User: b-esser
einen Beitrag zum Restaurant Oben in 69117 Heidelberg geschrieben.
"Top 5 in Deutschland"

Geschrieben am 07.01.2019 | Aktualisiert am 07.01.2019
Das Restaurant "oben" auf einer Waldlichtung am Gipfel des Königsstuhl zählt zu den fünf Restaurants in Deutschland, die man 2019 besuchen sollte.  Seit dem 19. Jahrhundert wird auf dem ehemaligen Bauernhof "Alter Kohlhof" Gastronomie betrieben. Heute zählt es mit seiner naturnahen Kreativküche zu den Topadressen in Deutschland. Ein absolutes Muss bei einem Heidelberg-Besuch. https://www.finedininglovers.com/stories/best-new-restaurants-germany/?fbclid=IwAR2h4d_OKQePih5K5VmbY2Y0vwq4XpnDouxGG3hFo8UW1FfJ4qX825Ckeck

b-esser findet diesen Beitrag hilfreich.
Ferien

vom 9.1. - 24.1.2019

Auf ein Gutes 2019

Grüße die Lingners

Guten Rutsch insJahr 2019

wünscht das Team der Waldschenke

GastroGuide-User: Casi
hat My Currywurst in 69117 Heidelberg bewertet.
"Currywurst vom Pappteller in kleinem Laden"

Geschrieben am 27.12.2018
Besucht am 18.12.2018
Neuerdings macht man Werbung im Schlemmerblock, so bin ich darauf aufmerksam geworden. Mitten in der Fußgängerzone findet man den Currywurstladen. Günstig gelegen beim Abklappern der Weihnachtsmärkte zur kleinen Stärkung. Bei der herbstlichen Kälte muss man sich natürlich reinsetzen. Wobei ich mir aber auch nicht vorstellen kann, dass man an den kleinen Tischen davor bei schönem Wetter gut sitzt. Angesichts der engen Heidelberger Fußgängerzone und den Menschenmassen, die sich bei Tag und Nacht da durchschieben. Innen ist alles sehr in rot... mehr lesen

Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Casi
hat neue Fotos zu My Currywurst in 69117 Heidelberg hochgeladen.
Ab sofort NEU:

Gutscheine online oder Vorort, Waldschenke App und mit dem Handy bezahlen.

GastroGuide-User: Maja88
hat Flammkuchenhof in 69123 Heidelberg bewertet.
"immer wieder gerne"

Geschrieben am 19.12.2018
Besucht am 06.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Unsere Abteilung geht sehr gerne hier essen, da es für die inzwischen vielen Vegetarier unseres Betriebes hier viele Auswahlmöglichkeiten gibt, dazu der schöne , große Biergarten, die rießige Auswahl an Speisen. Die lockere , ungezwungene Atmosphäre  tragen zum zusätzlichen Wohlbefinden bei uns allen bei. Diesmal schlemmten wir : Flammkuchen Florenz = mit Salami,Tomaten, Pepperoni, Zwiebeln  und Mozarella - gut ( 8,90 Euro ) Flammkuchen Paris = Rahm, Ziegenkäse,Honig,und Zitronenthymian - eine Geschmacksbombe ( 8,50 Euro ) Flammkuchen Datteln,-Speck = Rahm, Datteln, üppig Speck und herzhaft, würziger  Ziegenkäse ( 8,90 Euro ) -ein Gaumenschmaus dazu Maracujaschaftschorle, Rhababerschaftschorlen - tja leider geht auch der schönste Mittagstisch zu Ende, und wir müssen weiter arbeiten.

Keeshond und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Waldschenke Heiligenberg
Waldschenke Heiligenberg in 69121 Heidelberg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen

Küche bis 19:00Uhr Für Reservierungen und Veranstaltungen gelten andere Öffnungszeiten!

Gourmet City
Gourmet City in 69126 Heidelberg hat Neuigkeiten.
vor 1 Monat
Weihnachten und Silvester im Gourmet City feiern!

Lass es dir gut gehen! Geniesse an Weihnachten oder Silvster das größte Buffet der Region (mit großen Hummerkrabben, Langusten und vieles mehr) und lass dich von uns verwöhnen! Wir haben am 25. und 26. Dezember sowie am 31. Dezember von 12:00 Uhr bis 22:30 Uhr geöffnet!

Am besten gleich online reservieren und Plätze sichern - auf der Homepage oder...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Gourmet City