tzgonline

aus Neu-Isenburg
Platz #43 • 116,098 Punkte
Ich bin bei GastroGuide aktiv und promoviere in Heidelberg.

Bewertungs-Statistik

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
tzgonline hat Sudhaus an der Kunsthalle Würth in 74523 Schwäbisch Hall bewertet
"Über den Dächern der Stadt"

Geschrieben am 19.06.2022
Besucht am 15.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Im Sudhaus an der sehenswerten Kunsthalle Würth kann man im 4. Stock auf der Dachterrasse sitzen und über die Dächer der Altstadt von Schwäbisch Hall schauen - zumindest auf der Ostseite, auf der anderen Seite hat man aber auch einen schönen Blick auf die höher gelegenen Teile der Weststadt. Mittags kann man ebenerdig auch vor dem Gebäude sitzen. Ich fand mich hier auf einem Kurzurlaub (Mittwoch bis Feiertagsdonnerstag) wieder. Die Speisekarte enthielt eine Tageskarte sowie die reguläre Auswahl. Ich entschied mich... mehr lesen

Maja88 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
tzgonline hat Brasserie Moulins in 61118 Bad Vilbel bewertet
"Mittelmäßiger Besuch"

Geschrieben am 04.06.2022
Besucht am 29.05.2022 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 79 EUR
Wir wollten mal etwas Neues ausprobieren und hatten wir Sonntagmittag für 12:30 Uhr einen Tisch reserviert. Nötig gewesen wäre das nicht, denn das Restaurant war komplett leer. Das mag zum einen damit zusammenhängen, dass auf der Webseite steht, dass sonntags geschlossen wäre, zum anderen damit, dass man das Restaurant von der Straße aus nicht erkennen kann, da man von dort aus das Hotel durchqueren muss, das keinerlei Beschilderung hinsichtlich des Restaurants aufweist, weder außen noch innen. Es gibt noch einen... mehr lesen

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
tzgonline hat Strandhotel & Café Lachs in 26382 Wilhelmshaven bewertet
"Endlich wieder eine Ofenkartoffel mit Krabben"

Geschrieben am 11.10.2021
Besucht am 27.08.2021 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
In diesem Sommer wollte ich mal wieder ans Meer, aber nicht allzu weit weg und doch eher städtisch, sodass die Wahl auf Wilhelmshaven fiel. Dennoch wollte ich dort meine Lieblingsspeise, Ofenkartoffeln mit Nordseekrabben, zu mir nehmen, was mir an der Promenade des Südstrands schließlich gelang, nachdem ich in der Innenstadt vergeblich gesucht hatte. Die Suutsche gehört zum Hotel Lachs und bietet innen und außen Plätze, hat aber nur tagsüber geöffnet. Da es sich um eine Selbstbedienungslokalität handelt, holte ich mir... mehr lesen

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
tzgonline hat Pizzeria Paparosso in 64285 Darmstadt bewertet
"Pizza in Bessungen"

Geschrieben am 15.05.2021
Besucht am 07.05.2021 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 6 EUR
Nach der Arbeit hatte ich Lust auf Pizza. Das Paparosso befindet sich derzeit in einer Baustelle, ist aber zu Fuß erreichbar. Bestellen kann man derzeit draußen und dort auf die Pizza warten. Man kann aber auch vorher anrufen. Es wird auch geliefert; Abholer erhalten allerdings 20% Rabatt. Ich entschied mich für eine Pizza mit dem etwas merkwürdigen Namen Bropep, die mit Peperoniwurst, Broccoli und extra Käse belegt war, zum reduzierten Preis von 6,80 €. Die Pizza kam ungeschnitten, was den Verzehr im Auto etwas schwierig gestaltete. Geschmacklich war sie sehr lecker. Die Mitarbeiter waren freundlich. Ich komme gerne wieder.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
tzgonline hat Zur Krone in 61118 Bad Vilbel bewertet
"Leckeres Essen in der Innenstadt"

Geschrieben am 13.03.2021
Besucht am 10.03.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Trotz geschlossener Restaurants hatten wir wieder einmal Lust auf leckeres Essen und haben uns daher entschieden, bei der Krone zum Abholen zu bestellen. Wir konnten im Hof kurz halten, um das Essen zu holen, das eine halbe Stunde nach der Bestellung fertig war. Wir entschieden uns für Lammkoteletts mit Bratkartoffeln sowie das mit Schafskäse gefüllte Schnitzel Montenegro mit Pommes. Beide Portionen waren sehr groß und lecker. Der Preis war fair, der Kontakt freundlich. Wir bestellen gerne wieder.

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
tzgonline hat Frankfurt Art Bar in 60598 Frankfurt am Main bewertet
"Schöner Garten im Süden"

Geschrieben am 30.09.2020
Besucht am 23.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Über die Citycard, ein Rabattprogramm des Stadtmagazins Journal Frankfurt, habe ich hier einen Gutschein für ein Freigetränk erhalten. Da es ein schöner Spätsommerabend war, entschied ich mich dazu, an diesem Abend die Frankfurt Art Bar aufzusuchen. Sie befindet sich etwas abgelegen ganz im Frankfurter Süden in einem kleinen Weg in einer Kleingartenanlage, hat aber eigene Parkplätze. Ich nahm im Garten vor dem Lokal Platz - da es schon etwas nach der Hauptessenszeit war, waren genügend Plätze auf den mit Abstand... mehr lesen

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
tzgonline hat Neni Restaurant in 50670 Köln bewertet
"Geheimtipp mit Domblick"

Geschrieben am 27.08.2020
Besucht am 26.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Der Comedian Thomas Spitzer hat das israelische Restaurant Neni empfohlen, sodass ich es gern einmal ausprobieren wollte, auch wenn ich bei meinem Köln-Ausflug nicht mehr allzu viel Zeit hatte (19 Uhr war ich dort, 20:15 Uhr ging mein Zug zurück). Dieses Restaurant findet man nur, wenn man es gezielt sucht, es findet sich im 25 hours-Hotel im 8. Stock. Vor dem Hotel verrät etwas versetzt ein kleines Schild, dass sich ein Restaurant und eine Bar darin befinden, im Hoteleingang verweist... mehr lesen

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
tzgonline hat The Great Berry in 50672 Köln bewertet
"Superfood im Belgischen Viertel"

Geschrieben am 26.08.2020
Besucht am 26.08.2020 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
The Great Berry wird vom Comedian Thomas Spitzer empfohlen, also habe ich es heute einmal ausprobiert. Geworben wird mit Superfoods, und so besteht auch das Angebot aus verschiedenen Bowls, Smoothies und Shots. Bestellen kann man am Tresen, die Bestellung wird dann an den Platz gebracht. Ich habe mich für eine Joghurt-Bowl mit Müsli und frischem Obst sowie eine Raw Chocolate mit Agave entschieden und draußen vor dem Lokal Platz genommen. Hier wurde für zusätzliche Außenbestuhlung in Coronazeiten ein Parkplatz gesperrt, sodass sich bei trübem Wetter und kurz vor Ladenschluss (um 16:30 Uhr wird geschlossen) genug Platz fand. Bowl und Kakao waren sehr lecker und die Bedienung war freundlich. Die Preise sind angemessen. Kann ich empfehlen!

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
tzgonline hat Linkenheimer Pizza- und Dönerhaus in 76351 Linkenheim-Hochstetten bewertet
"Fleischlastiges Dönerlokal"

Geschrieben am 25.08.2020
Besucht am 13.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Auf dem Weg zu einem Termin in Linkenheim-Hochstetten bin ich hier, an einer großen Durchgangsstraße gegenüber einer Tankstelle und neben einer Apotheke, eingekehrt, und nahm draußen Platz, wo durch das Vordach die Plätze zur Hälfte überdacht sind. Einen öffentlichen Parkplatz gibt es einige Meter weiter. Ich mag Gerichte, die es nicht überall gibt, und habe mich für mit Pizzakäse überbackenen Döner entschieden. Es war genau das, was beschrieben war, außer zwei kleinen Peperoni war nichts weiter dabei. Mithin handelte es sich um ein sehr fleischlastiges Gericht in einer Auflaufform, das ich ob seiner Größe nicht ganz geschafft habe. Wirkliche zum Lokal gehörende Toiletten gibt es nicht, es darf aber die Toilette der Familie, die hinter dem Lokal liegt, genutzt werden. Insgesamt in Ordnung.

AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
tzgonline hat Ristorante La Vite in 69115 Heidelberg bewertet
"Schöne Mittagsmenüs in Bergheim"

Geschrieben am 10.08.2020
Besucht am 07.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Für die Teilnahme an einer Aktion eines großen Bierherstellers suchte ich ein Restaurant, das diese Marke führt. Dies war hier der Fall, und so nahm ich im La Vite auf der Bergheimer Straße draußen Platz. Von hier aus kann man gut das Treiben auf der Straße beobachten. Neben der normalen Karte gibt es hier drei Mittagsmenüs zur Auswahl. Ich entschied mich für das Menü A zum Preis von 10,80 €, das aus einer leckeren Tagessuppe und einem schönen Stück Fleisch mit Pfifferlingen und Nudeln bestand. Davor gab es zwei kleine Brötchen mit Creme serviert. Dazu bestellte ich mir eine Apfelschorle. Die Bedienung war freundlich und schnell. Ich komme gerne wieder.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.