Zurück zu Frankfurt Art Bar
GastroGuide-User: tzgonline
hat Frankfurt Art Bar in 60598 Frankfurt am Main bewertet.
vor 5 Monaten
"Schöner Garten im Süden"

Geschrieben am 30.09.2020
Besucht am 23.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Über die Citycard, ein Rabattprogramm des Stadtmagazins Journal Frankfurt, habe ich hier einen Gutschein für ein Freigetränk erhalten. Da es ein schöner Spätsommerabend war, entschied ich mich dazu, an diesem Abend die Frankfurt Art Bar aufzusuchen. Sie befindet sich etwas abgelegen ganz im Frankfurter Süden in einem kleinen Weg in einer Kleingartenanlage, hat aber eigene Parkplätze. Ich nahm im Garten vor dem Lokal Platz - da es schon etwas nach der Hauptessenszeit war, waren genügend Plätze auf den mit Abstand aufgestellten Bierbänken frei.
Mein Freigetränk löste ich bei der freundlichen Bedienung für eine große Apfelschorle ein, und auf der Karte sprang mir direkt das Hessische Cordon Bleu ins Auge, das ich daraufhin bestellte. Statt des üblichen Käses enthielt dieses Handkäs, was eine leckere Abwechslung war. Dazu gab es Pommes und - gleichzeitig serviert - Salat.
Insgesamt war es ein schöner Tagesausklang, ich komme gerne einmal wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.