Berlin

5.238 Betriebe, 3.437.916 Einwohner, 53 m ü.NN • Bundesland: Berlin • Region: Berlin

Aktivitäten in Berlin

GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Restaurant "Die Schule" in 10435 Berlin bewertet.
vor 2 Tagen
"Berliner Bergwandern: Moderne deutsche und internationale Küche - solide"

Geschrieben am 20.05.2018 | Aktualisiert am 20.05.2018
Besucht am 09.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 107 EUR
Am zweiten Prenzlauer Wandertag ging es in die Räume eines ehemaligen Schulstandortes an der belebten Kastanienallee. Okay, der Hauptgrund dafür, das eher praktikabel eingerichtete Restaurant nach Januar 2018 erneut zu besuchen, war der Wunsch, mich nochmals wohlig zu gruseln. Nicht des Essens wegen; das war damals nicht schlecht (allerdings auch nicht bemerkenswert). Das Stichwort heißt Fremdschämen: Wir saßen in großer Runde im weitgehend ausreservierten Lokal beisammen, als vom Nebentisch aufstehend ein sehr junger, festlich gekleideter Mann eine Kamera hinter den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
ATTILA HILDMANN VEGAN FOOD SNACKBAR BERLIN KREUZBERG
Jenome hat ATTILA HILDMANN VEGAN FOOD SNACKBAR BERLIN KREUZBERG auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Kochu Karu in 10437 Berlin hochgeladen.
vor 5 Tagen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Kochu Karu in 10437 Berlin bewertet.
vor 1 Woche
"Berliner Bergwandern: Ungewöhnliche Fusion spanisch-koreanisch"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2018 | Aktualisiert am 20.05.2018
Besucht am 08.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 91 EUR
Eine mehrtägige Schulung führte mich an den Friedrichshain und was lag nach der anstrengenden geistigen Arbeit näher, als etwas Ausgleichssport? Also die Wanderstiefel geschnürt und nüschte wie über’n Prenzlauer Berg, dem - wie manche Ex-Insulaner bekanntlich bedauern - östlichsten Ausläufer der Schwäbischen Alb. Ziel meiner ersten Tour war das vom Michelin empfohlene koreanisch-spanische Fusion-Restaurant an der Eberswalder Straße, das seine ungewöhnliche Kombination den Herkunftsländern des Betreiber-Ehepaares verdankt. Das Ambiente entspricht meiner Erwartungshaltung an eine koreanische Kneipe oder ein einfaches Lokal. Blanke... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Sucre et Sel
Sucre et Sel in 10119 Berlin in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Wochen
Montag: 11:30 - 24:00 Uhr
Dienstag: 11:30 - 24:00 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 24:00 Uhr
Donnerstag: 11:10 - 24:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 24:00 Uhr
Samstag: 11:30 - 24:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 24:00 Uhr