2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
hat Ritter Sport Schokocafé in 10117 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Schokolade und Kaffee und Kuchen, das passt schon (zusammen und rein... )"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2015
Besucht am 19.07.2015
Am Sonntag waren wir in Berlin und eine unserer Besuchsziele war die Filiale von Ritter-Sport in der Französischen Straße. Leider kam gerade ein massiver Wasserstrahl aus dem Himmel, als wir unseren Kaffee-Trink-Wunsch umsetzen wollten. Es dauerte eine Weile, bis Platz wurde aber das Warten hat sich gelohnt.  Die Auswahl an Getränke im "Schokobereich" war ja riesengroß, aus weißer, heller, dunkler Schokolade als Basis, süß, weniger süß, kalt, warm oder heiß, bunt oder eben nicht. Wir sind alle vier hart geblieben und haben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Ritter Sport Schokocafé in 10117 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Frühstück im Schokocafé"

Geschrieben am 15.12.2014 | Aktualisiert am 15.12.2014
Besucht am 15.04.2014
Heute beschlossen wir, im Ritter Sport Schokocafé zu frühstücken. Unser Sohn hatte am späten Nachmittag des Vortages in der Schokowerkstatt an einem Workshop teilgenommen, hier können Kinder im Alter von 7-18!! Jahren unter fachmännischer Anleitung ihre eigene Schokolade (2 Tafeln) kreieren - 75 Minuten, 9,- €, eine vorzeitige Anmeldung ist zu empfehlen - eine nette Abwechslung zu den vielen neuen geschichtlichen Impressionen hier in Berlin. Das Café im Obergeschoss öffnet um 10.00 h, wie auch der Schokoshop und die Schokolateria... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
26.11.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
630x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2017