Zurück zu Ritter Sport Schokocafé
GastroGuide-User: FalkdS
hat Ritter Sport Schokocafé in 10117 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Schokolade und Kaffee und Kuchen, das passt schon (zusammen und rein... )"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2015
Besucht am 19.07.2015
Am Sonntag waren wir in Berlin und eine unserer Besuchsziele war die Filiale von Ritter-Sport in der Französischen Straße.

Leider kam gerade ein massiver Wasserstrahl aus dem Himmel, als wir unseren Kaffee-Trink-Wunsch umsetzen wollten. Es dauerte eine Weile, bis Platz wurde aber das Warten hat sich gelohnt. 

Die Auswahl an Getränke im "Schokobereich" war ja riesengroß, aus weißer, heller, dunkler Schokolade als Basis, süß, weniger süß, kalt, warm oder heiß, bunt oder eben nicht. Wir sind alle vier hart geblieben und haben nur unten etwas gekauft.
Bionade, Kaffees, Bier, Wein, Sekt, Eistee, Säfte, Soft- und Schokodrinks, herzhafte und Süßspeisen (wie Schokofondue!) und man kann den ganzen Tag über frühstücken, das Ritter-Sport- oder das Berliner Frühstück. 
Was das alles ist, werde ich hier nicht verraten, sonst geht ihr ja nicht mehr hin... Grins 

Unsere Wünsche waren klein, Kaffee und Kuchen, mehr sollte es nicht sein.
Wir waren zufrieden. Es ging schnell, der Kaffee Crema und der Käsekuchen schmeckten gut. 
Der Preis war okay, wir waren ja in Berlin und bei Ritter-Sport...



Die restliche Regenzeit nutzen wir dann, um uns ringsum umzuschauen, die Schokoausstellung, den Schokoverkauf und das Kreativzentrum, in dem jeder der lange genug wartete seine eigene Ritter-Sport-Schokolade kreieren konnte.


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.