Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Berlin

NO FIRE NO GLORY
DerBorgfelder hat NO FIRE NO GLORY auf GastroGuide eingetragen
Populus Coffee
Maja88 hat Populus Coffee auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu 1687 Restaurant & Café in 10117 Berlin hochgeladen.
Adria Grill
Bernie-Bo hat Adria Grill auf GastroGuide eingetragen
Adria Grill
Restaurant Biergarten
GastroGuide-User: marcO74
hat Monsieur Vuong in 10119 Berlin bewertet.
"Gehypter Kultvietnamese in Berlin-Mitte, dem die Gäste nach wie vor die Bude einrennen - Warum nur?"

Geschrieben am 15.09.2018
Besucht am 16.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Diese Frage habe ich mir damals vor ziemlich genau fünf Jahren, als ich zum ersten Mal das vietnamesische Restaurant Monsieur Vuong besuchte, nicht gestellt. Es geschah im Rahmen einer Klassenfahrt nach Berlin. Ein ehemaliger RK-Schreiber namens „vonRibbentrop“ (vielleicht ist er dem einen oder anderen Leser noch ein Begriff…) brachte mich mit einer Rezension auf den Indochina-Laden, den wir nach einem Kletternachmittag in einer DAV-Halle zu fünft aufsuchten. Den Bericht zu diesem wirklich denkwürdigen Abend musste ich der Yelp-Idee „opfern“…   Zwei Jahre... mehr lesen

Carsten1972 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
B-Lage
hordling hat B-Lage auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
A Slice of Britain
Neue Fotos von A Slice of Britain in 14467 Potsdam.
vor 1 Woche