Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Karlsruhe

GastroGuide-User: marcO74
hat Hotel zum Riesen in 76870 Kandel bewertet.
"Kulinarische Topadressen der Südpfalz – Teil 7: Im Kandeler Zentrum für ambitionierte Kulinarik wird klassisches Küchenhandwerk gerne weltoffen praktiziert – und das mit hervorragenden Produkten und Ergebnissen!"

Geschrieben am 03.03.2021
Besucht am 22.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 127 EUR
Gleich vorweg: vor dem Lockdown ist in der Kandeler Rheinstraße hoffentlich auch nach dem Lockdown. Denn das, was wir bei unserem letzten kulinarischen Auswärtsspiel vor der monatelangen Gastroschließung im benachbarten Städtchen Kandel erlebten, war in vielerlei Hinsicht ein denkwürdiger Abend. Dass es für so lange Zeit der letzte seiner Art sein sollte, war da noch nicht abzusehen. Hätte ich geahnt, was da auf uns zukommt, wäre damals mein Trinkverhalten sicher anders ausgefallen…     Nun, im 7. Teil meiner kulinarischen Reise durch... mehr lesen

Carsten1972 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Wohnzimmer Happle
Maja88 hat Wohnzimmer Happle auf GastroGuide eingetragen
1457 Corner Mitsch's Clubhaus
marcO74 hat 1457 Corner Mitsch's Clubhaus auf GastroGuide eingetragen
Landgasthof & Hausbrauerei Löwen
Landgasthof & Hausbrauerei Löwen in 77880 Sasbach hat Neuigkeiten.
Herzlich Willkommen im Landgasthof & Hausbrauerei Löwen in Sasbach

Mit viel Liebe führen wir unseren Landgasthof im Schwarzwald-gelegenen Obersasbach mitten in der Ortenau. Neben unserem familiären Restaurant bewirtschaften wir auch eine Hausbrauerei. Wir sind ein buntes Team aus herzlichen Gesichtern mit großer Leidenschaft für das, was wir tun.

Genießen Sie entspannte Tage in unseren gemütlichen Hotelzimmern mit Bad, WC und WLAN. Ganz gleich ob Sie Ihren nächsten...

Landgasthof & Hausbrauerei Löwen
Neue Fotos von Landgasthof & Hausbrauerei Löwen in 77880 Sasbach.
Landgasthof & Hausbrauerei Löwen ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Landgasthof Catering Biergarten Brauhaus
Osteria Parma | Authentic Parmesan cuisine
DerBorgfelder hat Osteria Parma | Authentic Parmesan cuisine auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Goll
Restaurant Goll in 75223 Niefern-Öschelbronn hat Neuigkeiten.
Heute Mittagstisch

Heute Leckere Gerichte

GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu La Rusticana in 76889 Gleiszellen-Gleishorbach hochgeladen.
La Rusticana
marcO74 hat La Rusticana auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Toscana in 76889 Gleiszellen-Gleishorbach hochgeladen.
Toscana
marcO74 hat Toscana auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
hat FERNWEH - International Streetfood in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 1 Monat
"Hip, hip, hurra! Trendiges Streetfood-Bistro, dessen kulinarische Weltoffenheit auf regionalen Qualitäten basiert"

Geschrieben am 29.01.2021 | Aktualisiert am 11.02.2021
Besucht am 21.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
„Ich hab' Heimweh - Fernweh? - Sehnsucht Ich weiß nicht, was es ist - ich will nur weg Ganz weit weg - ich will raus!“ (aus dem Lied „Sehnsucht“ von Purple Schulz, 1984)   Nahezu jedes Wort aus dem Refrain dieser emotionalen 80er Jahre Hymne vom legendären Poppoeten Purple Schulz aus Köln ließe sich auf die heutige Zeit übertragen. An Quarantäne und eingeschränkte Reise- und Bewegungsfreiheit dachte der deutsche Sänger und Multiinstrumentalist Schulz sicher nicht, als er diese Zeilen verfasste. Dass sie uns heute,... mehr lesen

Hund und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.