Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Karlsruhe

Stövchen
Stövchen in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
vor 4 Stunden

Heute Mittag ab 12:00 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Stövchen
GastroGuide-User: marcO74
hat Sapori d'Italia in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 23 Stunden
"Kulinarische Topadressen der Südpfalz – Teil 4: Unser Landauer Lieblingsitaliener"

Geschrieben am 03.06.2020
Besucht am 29.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Jede Krise geht einmal vorbei. Die Frage ist nur wann und wie…   Für mich ein guter Zeitpunkt, um auf dem Gastroportal meines Vertrauens ein mehrteiliges Update in Sachen gehobener Heimatküche zu liefern. Denn erstens können in unsicheren Zeiten wie diesen ein paar anregende Zeilen über die Top-Gastronomien vor der eigenen Haustür nicht schaden. Und zweitens können wir ja jetzt unsere kulinarischen Sehnsuchtsziele wieder besuchen – wenn auch unter hoffentlich bald (!) wegfallenden, die Gastronomen gängelnden und teilweise recht willkürlich erscheinenden Hygiene-... mehr lesen

Hund und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Stövchen
Stövchen in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
vor 1 Tag

Heute Mittag ab 12:00 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Stövchen
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Bengels Bar in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat Kapeller Hopfestubb in 76889 Kapellen-Drusweiler bewertet.
"Kulinarische Topadressen der Südpfalz – Teil 3: Ambitioniert vorgetragene Regionalkost in trauter Familienatmosphäre"

Geschrieben am 31.05.2020
Besucht am 27.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
Wochenangebot - Hähnchensteak

Unser Angebot diese Woche... Hähnchenbrust mit Curry-Rahm, Wildkräuter mit Salat

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
GastroGuide-User: Maja88
hat Jaroon's American Diner in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 1 Woche
"American Diner"

Geschrieben am 26.05.2020
Besucht am 17.11.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Im typisch. amerikanischen  50er und 60er Jahre Stil eingerichtetes Diner Lokal. Zu finden im Filmpalast beim ZKM ( = Zentrum für Kunst und Medien - häufig sehr lohnende Ausstellungen und Installationen ) in der Karlsruher Südstadt. Durch den Filmpalast ein stetes kommen und Gehen mit entsprechender Geräuschkulisse, nichts um gemütlich zu verweilen. Das Mobliar besteht aus roten Kunstledersitzbänken und Hockern, einfachen Metalltischen,, einer Freiheitsstatue,einer alten Wurlitzer Musikbox,einer chromblitzenden Harley- Davidson, Metallschilder und Flaggen an den Wänden - einer langen Bartheke mit vielen TV-Apparaten... mehr lesen

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu El Greco in 76744 Wörth am Rhein hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Hubertushof in 76831 Ilbesheim bei Landau in der Pfalz hochgeladen.
Landgasthof Luitpoldsturm
Landgasthof Luitpoldsturm in 76848 Wilgartswiesen in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

Für Hausgäste gelten Besondere Zeiten!

Landgasthof Luitpoldsturm
Landgasthof Luitpoldsturm ist jetzt auch auf GastroGuide
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Wochenangebot - 21.05.-24.05.2020

Diese Woche gibt es Biergartenschnitzel (mit Kartoffelsalat und Gurkensalat). Außerdem gegrillte Champignons in Wildkräuter-/Knoblauchpesto mit Beilagensalat und Baguette.
Nicht vergessen zu reservieren!

Heilige Sophie
Heilige Sophie in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Hurra!

Wir haben wieder geöffnet!