Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Karlsruhe

Stövchen
Stövchen in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
vor 24 Stunden

Heute Mittag ab 12:00 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Stövchen
Lago Bowlingcenter
Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Relegation KSC - Live im Lago erleben!

Wir übertragen das Relegationsrückspiel am 22.05.18 bei uns im Center und im Biergarten auf unserer Großleinwand! Anpfiff ist um 18.15 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Lago Bowlingcenter
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
Wochenangebot 17.05.-20.05.

Diese Woche: Pfannkuchen mit Blumenkohl - 8,80 €

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Samstag, 19.05.2018 - BURGER

Am Samstag gibts wieder Burger im JJ's.
Hamburger, Cheeseburger, BBQ-Burger und Schnitzelburger.
Reservierung wäre schön ;-)

JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Neue Fotos von JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Koza in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Göcklinger Hausbrauerei in 76831 Göcklingen hochgeladen.
Vogelbräu Durlach
Vogelbräu Durlach in 76227 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Test News

blaa blaa

Taumi
marcO74 hat Taumi auf GastroGuide eingetragen
Soki Garden
marcO74 hat Soki Garden auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Fischerhaus in 76187 Karlsruhe hochgeladen.