Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Karlsruhe

Stövchen
Stövchen in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
vor 19 Stunden

Heute Mittag ab 12:00 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Stövchen
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Zur Wegelnburg in 76891 Nothweiler hochgeladen.
Zum Wachthäusel
carpe.diem hat Zum Wachthäusel auf GastroGuide eingetragen
Lago Bowlingcenter
Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Live-Musik im Biergarten

Wir starten in unsere Biergarten-Saison mit Live-Musik von Sean Treacy (Do., 30.05. 19-23 Uhr) und Justin Nova (Sa., 01.06. 20-23 Uhr). Der Eintritt ist frei! Vorbehaltlich Programmänderungen.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Lago Bowlingcenter
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
vor 1 Woche
Wochenangebot - Currywurst mit Pommes

Diese Woche im Angebot: Currywurst mit Pommes für 6,80 Euro.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Stövchen
Stövchen in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
vor 1 Woche
Wir suchen dich!

Nebenjob gesucht? Dann bewirb dich jetzt für deinen Gastro-Job in Service oder Küche und werde Teil des coolsten Teams der Stadt! :) Komm einfach vorbei und stell dich persönlich vor oder schreib eine Mail an mail@stoevchen.com.
Wir freuen uns auf dich!! ❤️

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Stövchen
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Neue Fotos von JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald.
Hier unsere Events im Mai und Juni 2019

Hier unsere Events im Mai und Juni 2019

GastroGuide-User: marcO74
hat Sausalitos in 76133 Karlsruhe bewertet.
"Scharf und rot ist hier nicht das oberste Gebot! – Konfektionierte Maisfladenküche von der Stange, die in puncto Masse keine Wünsche offenlässt, dabei aber leider den Geschmack vergisst"

Geschrieben am 12.05.2019
Besucht am 22.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Wie sagte schon Texas-Ranger Earl McGraw im 90er Jahre Splatter-Roadmovie „From Dusk Till Dawn“: „I mean, them damn burritos ain't good for nothing but a hippie, when he's high on weed."   Seit November 2018 hat nun auch die Fächerstadt Karlsruhe ihren Sausalitos-Ableger und nach zugekifften Hippies sieht es in der farbenfroh gestalteten Cocktailbar nicht wirklich aus. Die Erfolgsgeschichte dieser kalifornisch-mexikanisch angehauchten Gastroholding, die vor 25 Jahren in Ingolstadt begann, lässt sich heute an über 40 deutschlandweit operierenden Filialen ablesen. Der trendige... mehr lesen

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.