Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Karlsruhe

Stövchen
Stövchen in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
vor 24 Stunden

Heute Mittag ab 12:00 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Stövchen
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Suppe mag Brot in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Hanoi in 76767 Hagenbach hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Madenburgschänke in 76831 Eschbach hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu EssBar 97 in 76863 Herxheim bei Landau/Pfalz hochgeladen.
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
Frühlingskarte

Viele schöne neue Gerichte im Frühling: Schnitzelbauch "Pasta", Schnitzelpfännle "mediterran" oder Geschnetzeltes. Kommen und probieren... wir freuen uns auf Euch ;-)

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

Achtung - WICHTIG - Küche immer von Mi - Sa: 17:00 bis 21:00 Uhr | Sonntag: 12:00 bis 20:00 Uhr!

Amico Fritz
Maja88 hat Jung-pfalz-Hütte auf GastroGuide eingetragen
Jung-pfalz-Hütte
Vereinsheim Ausflugsziel
Pfannestiel
Pfannestiel in 76131 Karlsruhe in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 01:00 Uhr

GastroGuide-User: Diese Frau nimmt kein Blatt vors Maul
hat Brauhaus Klosterhof in 76870 Kandel bewertet.
"richtig klasse"

Geschrieben am 17.03.2019
Besucht am 06.03.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Richtig klasse. Sehr leckeres Essen. Etwas laut dort, aber nette Bedienung, gutes Essen. Mein Tipp: Bei Schnitzel u.Cordon Bleu empfehle ich Soße dazu zu bestellen, da es sonst etwas trocken wird. Aber mit Soße echt Top! Da gehen wir gerne wieder hin.

GastroGuide-User: Diese Frau nimmt kein Blatt vors Maul
hat McDonald's Deutschland in 76887 Bad Bergzabern bewertet.
"Schmeckte nix und unfreundlich"

Geschrieben am 17.03.2019
Besucht am 17.03.2019 2 Personen
Also das Fleisch des Cheeseburgers hat nach gar nichts geschmeckt. Lieblos und lasch, ein Satz mit X, war wohl nix. Desweiteren nervte das Verhalten einer Türkischen (o.arabischen) Familie sehr. Alle hatten dicke Smartphones und telefonierten so laut über Video Anruf, das  wir uns wunderten, warum vom Personal nicht mal jemand für Ruhe sorgte. Die ganze Zeit telefonierten die laut, jeder der Familie tipte auf seinem Handy rum, und verhielten sich abgrundtief asozial.  Das Personal hätte hier die Aufgabe gehabt dieser laut telefonierenden Familie zu sagen, das sie sich leiser zu verhalten hätten. Wäre es ein deutscher gewesen, hätte man gleich was gesagt. Dazu dann noch die Cheeseburger, die nach nichts schmeckten, nicht gut sowas. Auch Bedienungen in Bad Bergzabern sind sehr unfreundlich und kurz angebunden. Kein Wiederholungs-Bedarf ;-)

Casa del Gusto
Neue Fotos von Casa del Gusto in 76275 Ettlingen.