Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Main-Tauber

GastroGuide-User: Shaneymac
hat Backöfele in 97070 Würzburg bewertet.
"Gepflegte fränkische Gastlichkeit in einer Würzburger Institution"

Geschrieben am 23.10.2020 | Aktualisiert am 24.10.2020
Besucht am 28.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
GastroGuide Vorgeplänkel  (zur Kritik wie immer nur ein wenig nach unten scrollen)   Es ist mir bis heute ein Rätsel, warum ich im Frühling 2018 einige der beglückendsten kulinarischen Erfahrungen, die ich während meiner vorangegangenen, wunderschönen Kur in Unterfranken machen durfte, hier nicht gewürdigt habe, obschon damals natürlich durchaus einige Kritiken entstanden sind; aber es waren derer schlicht zu viele.   Wobei, eigentlich weiß ich es schon, es war ein rückblickend sehr erfülltes Jahr, ich nahm mir eine kleine Auszeit, arbeitete freiberuflich und im... mehr lesen

Hund und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Pizzeria Catania
Pizzeria Catania in 97340 Marktbreit in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Sonntag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr

GastroGuide-User: Aljoke
hat Greenapple · Solymar Therme in 97980 Bad Mergentheim bewertet.
vor 1 Woche
"Einfach nicht zu empfehlen"

Geschrieben am 17.10.2020 | Aktualisiert am 17.10.2020
Besucht am 16.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Wir waren heute im Solymar in Bad Mergentheim und beschlossen hier mittags im Greenapple zu essen. Ich nahm mir Spaghetti mit Rinderbollonaise, Marina bestellte sich eine Ofenkartoffel mit Hähnchenstreifen. Es dauerte ca. 10 Minuten, bis wir unser Essen bekamen. Meine Bollonaise ging eigentlich, das Fleisch war aber sehr trocken, weil die nur Rinderhackfleisch verwenden. Man könnte es essen, aber es war nicht so der Renner. Marinas Ofenkartoffel war dagegen einfach nicht zu genießen. Sie war anscheinend schon am Vortag gekocht und einfach nur warm gemacht. Das Innere sah leicht rosa-gräulich aus und war matschig und innen kalt, schmeckte ihr einfach nicht, ungenießbar. Die Hähnchenstreifen gingen anscheinend. Das beste war eigentlich das Herbsthäuser Weizenbier, das wir uns schmecken ließen.

AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Café Flawless
Café Flawless ist jetzt auch auf GastroGuide
Café Flawless
Cafe Cocktailbar Loungebar
Pizzeria Catania
Pizzeria Catania in 97340 Marktbreit hat Neuigkeiten.
Betriebsurlaub

BETRIEBSURLAUB BIS 21.OKTOBER
Liebe Gäste,
wir schließen unsere Tore nach diesem außergewöhnlichen Sommer für zwei Wochen und sind ab Mittwoch, den 21. Oktober, wieder für euch da. Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche!
Während unseres Betriebsurlaubs werden wir daran arbeiten, unsere Terrasse winterfest zu gestalten,...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Pizzeria Catania
Ionis Tauberbischofsheim
Ionis Tauberbischofsheim in 97941 Tauberbischofsheim hat Neuigkeiten.
Cocktail-Gutschein

App App Hurra, beim vorzeigen dieser Pushnachricht erhältst du bis zum 10.10.2020 einen 2,-€ Cocktail-Gutschein gratis!

#ionis #tauberbischofsheim #burgerlover #burgerandmore #bessergleichinsionis #burgerporn #cocktailbar #cocktaillover

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ionis Tauberbischofsheim
GastroGuide-User: Deno62
hat Ristorante - Pizzeria Le Candele in 97070 Würzburg bewertet.
vor 1 Monat
"Italienisches Restaurant mit top Ambiente"

Geschrieben am 21.09.2020
Besucht am 20.09.2020 4 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Haben frischen Fisch und Muscheln gegessen. Super Service, sehr aufmerksam und freundlich. Die Hygienemaßnahme sind entsprechend der Verordnungen. Schönes Ambiente, wahrlich ein guter Italiener. Vorspeise bruschetta und als Nachspeise panna cotta und tiramisu.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Sturbock Café
carpe.diem hat Sturbock Café auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Jens
hat neue Fotos zu Biergarten Groasmückle in 97941 Tauberbischofsheim hochgeladen.
Waldrast Lisboa
Neue Fotos von Waldrast Lisboa in 97816 Lohr am Main.
Waldrast Lisboa
Waldrast Lisboa ist jetzt auch auf GastroGuide
Die Burgermeisterei Wertheim
Die Burgermeisterei Wertheim in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
Wochenende

Noch nichts geplant? Dann reserviert euch online einen Tisch und kommt vorbei ☺️

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Die Burgermeisterei Wertheim
Ionis Tauberbischofsheim
Ionis Tauberbischofsheim in 97941 Tauberbischofsheim hat Neuigkeiten.
Ab ins Ionis

Die Sonne lacht, die Getränke-Kühlungen laufen auf Hochtouren :-)
Ab 17 Uhr öffnen wir unser Restaurant und Biergarten für Euch.
Burger, Salate und Cocktails besser gleich bei uns im Ionis genießen!

Natürlich werden auch weiterhin auf den Tischen die Verhaltensregeln und Hygienehinweise ausliegen um Gäste und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen.

Am besten gleich unter www.ionis.de...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ionis Tauberbischofsheim
Die Burgermeisterei Wertheim
Die Burgermeisterei Wertheim in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
‼️BELOHNUNG für DEIN ZEUGNIS ‼️

Endlich, letzter Schultag... wie wäre es damit deine guten Noten mit einem Burger bei uns zu feiern? Gute Idee? Finden wir auch

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Die Burgermeisterei Wertheim
Landhotel & Weingasthof
Landhotel & Weingasthof "Schwarzer Adler" in 97355 Wiesenbronn in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

Öffnungszeiten können abweichen! z.B. Ostern, Pfingsten und Kirchweih ist Montags geöffnet und dafür Mittwochs Ruhetag Die erste Januar Hälfte ist Betriebsurlaub

Gasthaus Alte Post
DerBorgfelder hat Gasthaus Alte Post auf GastroGuide eingetragen
Ionis Tauberbischofsheim
Ionis Tauberbischofsheim in 97941 Tauberbischofsheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:00 - 22:30 Uhr

Sonderöffnungszeiten für Gruppen auf Anfrage möglich.