Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candlelight Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Leipzig

GastroGuide-User: stekis
hat Barfusz in 04109 Leipzig bewertet.
"Szene-Lokal mit ordentlicher Küche, aber unangenehmen Rauchschwaden"

Geschrieben am 15.12.2017 | Aktualisiert am 15.12.2017
Besucht am 18.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
An diesem Wochenende hatten wir wieder einmal eine Bustour gebucht, da einer der Programmpunkte wohl kaum für Einzelreisende realisierbar gewesen wäre. Am Samstag kamen wir nachmittags in Leipzig an, und nach der Stadtführung hatten wir freie Zeit. Auf der Suche nach einem vernünftigen Essen liefen wir durch die Straßen und Gassen der Altstadt. Trotz der großen Zahl gastronomischer Betriebe dort dauerte es eine Weile, bis wir ein halbwegs zusagendes Lokal gefunden hatten. Der große Gastraum dieses Bistros war fast komplett belegt,... mehr lesen

AndiHa und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Mädler Passage in 04109 Leipzig hochgeladen.
GastroGuide-User: grafayla
hat GEORGIA Griechisches Restaurant in 06179 Angersdorf bewertet.
"Gemütliche Adventsstimmung"

Geschrieben am 10.12.2017
Besucht am 10.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Wir wollten heute als Paar zum 2. Advent unser Mittagessen im " Georgia" einnehmen. Wir waren im Sommer zu unserem Hochzeitstag schon einmal da, das hatte uns gefallen. Die weihnachtliche Deko  vermittelte einen gemütlichen Eindruck --- nicht übertrieben ! Wir wurden wie gewohnt freundlich begrüßt. Man nahm sofort unsere Bestellung auf und servierte uns die Getränke. Ich hatte noch einen kleinen Teller Zaziki bestellt, man fragte auch gleich, ob er als Vorspeise gereicht werden soll-- macht auch nicht jedes Restaurant. Unser Essen war echt lecker. Ich hatte z.B. Seezunge--- außen knusprig, innen saftig-- wie es sein muss. Mein Mann hatte das Hackfleischgericht, war gut angerichtet, es hat ihm sehr gut geschmeckt. Uns hat es sehr gut gefallen--- Preis-Leistung hat gestimmt.

Siebecko und Carsten1972 finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Wenzel Prager Bierstuben in 04109 Leipzig hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Weinwirtschaft im Hotel arcona LIVING BACH14 in 04109 Leipzig hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Umaii Ramenbar in 04109 Leipzig hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Shiki in 04109 Leipzig hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Quetzal - Die Schokoladenbar in 04109 Leipzig hochgeladen.
Quetzal - Die Schokoladenbar
Lavandula hat Quetzal - Die Schokoladenbar auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Zur Pleißenburg in 04109 Leipzig hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Wirtshaus Paulaner in 04109 Leipzig hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal in 04299 Leipzig hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Mumbai Lounge in 04109 Leipzig hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Café Madrid in 04109 Leipzig hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Henrix‘X Musikrestaurant in 04109 Leipzig hochgeladen.
Henrix‘X Musikrestaurant
Lavandula hat Henrix‘X Musikrestaurant auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Macis - Restaurant | Café | Biomarkt in 04109 Leipzig hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Höfe am Brühl in 04109 Leipzig hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu La Boum im Fischer-Art-Haus in 04107 Leipzig hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Indian Palace in 04109 Leipzig hochgeladen.
Indian Palace
Lavandula hat Indian Palace auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Indian Curry House in 04109 Leipzig hochgeladen.
Indian Curry House
Lavandula hat Indian Curry House auf GastroGuide eingetragen