Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in München

GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Schreyegg in 82229 Seefeld geschrieben.
vor 5 Stunden
"Der Gasthof lebt weiter"

Geschrieben am 22.05.2018
Die Traditionswirtschaft wird nach monatelanger Pause von den neuen Wirten Cathy und Andreas weitergeführt.

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Yogi Mahal in 82110 Germering hochgeladen.
Salo Pizzeria Bar München
Neue Fotos von Salo Pizzeria Bar München in 80799 München.
Salo Pizzeria Bar München
Salo Pizzeria Bar München in 80799 München in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen

GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Parea Restaurant Bar Lounge in 82110 Germering hochgeladen.
Parea Restaurant Bar Lounge
Joss2000 hat Parea Restaurant Bar Lounge auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Winkelstüberl München in 80686 München hochgeladen.
Winkelstüberl München
Joss2000 hat Winkelstüberl München auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Alte Brennerei · Hotel Seitner Hof in 82049 Pullach im Isartal geschrieben.
"Schließt zum 30.06.2018"

Geschrieben am 18.05.2018
Die Alte Brennerei schließt vom 30.06..2018 bis 31.08.2018. Ab 01.09.2018 gehts mit neuem Schwung weiter. Quelle:  http://www.seitnerhof.de/gastronomie/restaurant/

uteester findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Chorizo
hat neue Fotos zu Cooking Yu in 81379 München hochgeladen.
Cooking Yu
Chorizo hat Cooking Yu auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Joss2000
hat Alter Wirt in Thalkirchen in 81379 München bewertet.
vor 1 Woche
"Toller Biergarten aber totales Chaos im Service"

Geschrieben am 14.05.2018
Besucht am 20.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Nach langer langer Zeit, mal wieder spontan zum Mittagessen im Alten Wirt getroffen. Geiles Wetter, und meinen freien Freitag. Past Der Biergaten war mäsig gefüllt und reichlich Platz. Da gab es nur die Frage ob in der Sonne gegrillt etwas kühler im Schatten. Eine freundliche Bedienung war auch schnell zur stelle und nahm die Bestellung auf. Getränke wurden dann von einer anderen rasch gebracht. Auch das Essen ( Mittagsmenu) ( leider war mein Akku platt für Fotos ) wurde schnell serviert. Als ich noch was... mehr lesen

manowar02 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Zum Alten Wirt Siegertsbrunn
Joss2000 hat Zum Alten Wirt Siegertsbrunn auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Joss2000
hat Asia Wok Restaurant in 82256 Fürstenfeldbruck bewertet.
vor 1 Woche
"Nett für die Mittagspause"

Geschrieben am 14.05.2018
Besucht am 18.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Das Asia-Wok liegt Zentral in der AEZ Einkaufspassage in FFB. Das Lokal ist ( stand 5/2018) reltiv neu und sauber. Hier bekommt man das typische Asiatische All can you Eat Buffet. Ich bin davon eigentlich kein großer Liebhaber,den die Speißen werden doch recht häufig zu tode gekocht und mit Geschmacksverstärkern aufgepimpt. Ab und an wenn mir die Kantine zu Experimental ist und ich wirklich nicht weiß was ich Essen soll. Gehe ich die 500m zum Asia-Wok Mittags gibt es ein Angebot für 9,90... mehr lesen

manowar02 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
hat Fellini in 82256 Fürstenfeldbruck bewertet.
vor 1 Woche
"Nette Eisdiele in der FFB Einkaufspassage"

Besucht am 26.04.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Das Fellini ist ein EIS-Diele mit Pizza im Herzen des AEZ-EInkaufszentrum im Gewerbegebiet Fürstefeldbruck. Der Platz mit vielen Geschäften ist gemütlich angelegt. Das Fellini bietet innen eine moderne Einrichtung und im außen Bereich viele Sitzplätze. Es besteht auch die möglichkeit sich nur ein Eis für unterwegs zu kaufen. Im Bedienungsbereich bekommt man div. Eisbecher. Auf nachfrage auch eine Serviette. Die Bedienungen sind meist freundlich und nett. Für mich Ideal in der Mittagspause wenn es warm ist sich kurz ein Leckeres Eis zu holen.

manowar02 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Joss2000
hat Poseidon in 80638 München bewertet.
"Poseidon Pleite Teil2"

Geschrieben am 12.05.2018
Besucht am 10.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Gut ich konnte es nicht lassen und bin wieder in ein Poseidon unter anderer Adresse. Aber der Service war noch unterirdischer als der in der Forstenrieder Allee. Ein Freund wollte mit meiner Wenigkeit etwas besprechen und dazu was Essen. Weil es um die Ecke ein Poseidon gibt, sind wir dort eingekehrt. Das Lokal war ganz Ordentlich gefüllt, und die Begrüßung fiel recht kühl aus. Nach 5 min wurde uns nur ein Tisch im relativ kühlen Biergarten angeboten. Obwohl einige Tische unbesetzt... mehr lesen

Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Poseidon in 80638 München hochgeladen.