Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candlelight Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in München

GastroGuide-User: Sternengoldevy
hat Ayinger Bräustüberl in 85653 Aying bewertet.
vor 2 Stunden
"Immer wieder gerne"

Geschrieben am 21.10.2017 | Aktualisiert am 21.10.2017
Besucht am 08.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Bräustüberl in Aying  ist eins unser Top Bayrischen Lokale. Wir kommen mehrmals im Jahr. Der Krustenbraten ist krustig und schmeckt so richtig nach Bayern, dazu eine feine Soße und einen Kartoffel-Gurkensalat. Das Schnitzel ist sehr zart sehr gut gewürzt. Auch die Bratkartoffeln sind schön mit Kümmel abgeschmeckt und schön resch angebraten. Auch die Brotzeitplatte kann sich sehen lassen. Das Ayinger Bräustüberl ist eine alte Wirtschaft mit schönen großen Holztischen. Alles sehr rustikal, manchmal spielt dort auch die Musik auf. Es ist so schee , so urig und so gemütlich. Das Ayinger Bier ist sagenhaft süffig. Wäre der Heimweg nicht immer noch vor uns ,könnte man sich eine Halbe mehr genehmigen. Nicht zu vergessen, die netten Kellner, die selbst im größten Stress immer freundlich bleiben. Aying ist in unserem privaten Ranking ganz weit vorne.

GastroGuide-User: Sternengoldevy
hat Spago Ristorante in 80336 München bewertet.
vor 8 Stunden
"Eleganter Italiener"

Geschrieben am 21.10.2017
Besucht am 29.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Sehr edles Ambiente, Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Offene Küche. Ich hatte mir eine Suppe"Crema di Pomodore" bestellt. War sehr sehr lecker und fein abgeschmeckt. Menü VI Duetto Pesce war sehr schön angerichtet und der Fisch war wirklich sehr fein. Allerdings gab es beim Menü II Tagliatelle Vegetaria eine kleine Überraschung, denn ein Teil vom Tetrapack war in den Nudeln. Wir legten es auf die Serviette, sagten aber nichts und die Bedienung hat es übersehen. Na ja schade. Ansonsten war alles sehr schmackhaft und wirklich stimmig bis halt das Stück abgeschittener Tetrapack.

Spago Ristorante
Sternengoldevy hat Spago Ristorante auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Stunden
Osteria Mugolone
Joss2000 hat Osteria Mugolone auf GastroGuide eingetragen
Arena Sportgastätte
Neue Fotos von Arena Sportgastätte in 81371 München.
GastroGuide-User: Nonno
hat neue Fotos zu Saaz in 85716 Unterschleißheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Nonno
hat neue Fotos zu Brauerei Gasthaus Lohhof in 85716 Unterschleißheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu ASADO-Steak Pasing in 81241 München hochgeladen.
ASADO-Steak Pasing
Joss2000 hat ASADO-Steak Pasing auf GastroGuide eingetragen
Zur Stub'n
Joss2000 hat Zur Stub'n auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Joss2000
einen Beitrag zum Gaststätte Geisenbrunn in 82205 Gilching geschrieben.
"3-Gang Genussmenü mit Bierverkostung"

Geschrieben am 04.10.2017
Wir laden Sie herzlich ein: am 10. November 2017 um 18.00 Uhr Wir haben für Sie ein geschmackvolles, exklusives 3-Gänge Menü mit bierigem  Aperitif zusammen-gestellt. Dr. Markus Sailer, deutscher Meister der Biersommeliers 2015, präsentiert Ihnen dazu passende, internationale Bierspezialitäten. Lassen Sie sich etwa 2 Stunden kulinarisch verwöhnen und vom Bier mit seinen spannenden Geschichten begeistern. Das Menü: Tomaten Shooter mit Pesto Duett vom Lachs und Garnele, Rote Beete Carpaccio, Avocado Creme, Kartoffelgitter Ochsenschulter (nieder Temperatur gegart), Sellerie Meerrettichpüree,  Zwiebellauch, gegrillter Steinpilz Lauwarmer Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern, Vanilleschaum... mehr lesen
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Gaststätte Geisenbrunn in 82205 Gilching hochgeladen.
Billard-Café College
Billard-Café College in 85570 Markt Schwaben in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

Von Juni bis September sonntags geschlossen.