Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in München

GastroGuide-User: essengeher1
hat Asado-Steak Maximiliansplatz in 80333 München bewertet.
vor 19 Stunden
"Leider sehr enttäuschend"

Geschrieben am 21.09.2018
Besucht am 20.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
WIr hatten uns schon gefreut, die Burger am Burgerdonnerstag zu probieren, wurden aber leider ziemlich enttäuscht - sowohl geschmacklich als auch vom Service. Zunächst gab es keine Probleme, die Karte wurde schnell gebracht und auch das Essen und die Getränke kamen recht schnell. Vielleicht muss man dazusagen, dass zu dem Zeitpunkt außer uns erst 4 weitere Gäste da waren, je mehr es wurden, desto länger hat es wohl auch für die Gäste gedauert. Ein anderer Gast hatte sich dann auch darüber... mehr lesen

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Burrito Company in 81829 München hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Zum Stiftl · Mein Wirtshaus in 80331 München hochgeladen.
LOVE FOOD Superfood
LOVE FOOD Superfood in 80799 München in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 08:00 - 20:00 Uhr

LOVE FOOD Superfood
Neue Fotos von LOVE FOOD Superfood in 80333 München.
LOVE FOOD Superfood ist jetzt auch auf GastroGuide
Vegetarisches Restaurant Veganes Restaurant
LOVE FOOD Superfood
Neue Fotos von LOVE FOOD Superfood in 80799 München.
LOVE FOOD Superfood ist jetzt auch auf GastroGuide
Vegetarisches Restaurant Veganes Restaurant
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum 35 milli(m)eter in 80336 München geschrieben.
"Wöchentliche Thementage"

Geschrieben am 14.09.2018 | Aktualisiert am 14.09.2018
An jedem Wochentag gibt es dem Thema entsprechend Gerichte zu stark reduzierten Preisen:  Montag:   Salattag   Salate  bis 12,90 € für 7,90 €  Dienstag:  Burgertag  Burger bis 12,00 € für 7,90 € für 9,99 € Mittwoch:   Pastatag   Pastagerichte  bis 11,00 € für 7,90 €  Donnerstag: Schnitzeltag  Schnitzel  für 7,90 € Freitag:  Schmankerltag    Spezialitäten für   9,99 €   Samstag:  Steak &FitnessTag  Minutensteaks für  9,99 € Sonntag:   Frühstückstag    10:00 h - 16:00 h mit Überraschung aus der Küche
GastroGuide-User: Nonno
hat Freetz in 85716 Unterschleißheim bewertet.
"Super Mittagessen"

Geschrieben am 12.09.2018
Besucht am 24.08.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Im kochtechnisch sehr guten Restaurant Freetz ist mit einem neuen Service ein frischer Wind eingekehrt. Wir werden nett gegrüßt, kompetent an einen freien Tisch geleitet und die Speisekarte werden bereitgelegt. Nach kurzer Zeit schaut der Cameriere vorbei und fragt nach unseren Wünschen. Wir bestellen 2 mal die gemischte Fischplatte zu € 13,90 aus der Wochenmittagskarte und gegen den Durst bringt uns der flotte junge Mann ein Weißbier zu € 3,90, ein San Pellegrino 0,5l zu € 3,90 zusammen mit einem... mehr lesen

Vully findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nonno
hat neue Fotos zu Brauerei Gasthaus Lohhof in 85716 Unterschleißheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu H&H Asia Bistro in 82031 Grünwald hochgeladen.
H&H Asia Bistro
Joss2000 hat H&H Asia Bistro auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Claudia1980
hat Myra in 81371 München bewertet.
"bester Türke"

Geschrieben am 04.09.2018
Besucht am 14.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Für mich das beste türkische Restaurant in München. Sehr schön eingerichtet, freundliche Mitarbeiter und richtig leckeres türkisches Essen. Kommen gerne wieder