Joss2000

aus München
Platz #31 • 154,819 Punkte
Wenn der letzte Baum gefällt ist, der Letzte Fisch gefangen und der letzte Fluß vergiftet ist. Werden wir feststellen, daß man Veganer Essen kann. Solange dies noch nicht der Fall ist freue ich mich jedesmal wenn ein Koch noch seinen Job beherrscht und weitgehenst selber kocht.

Bewertungs-Statistik

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Joss2000 hat einen Beitrag zum Caffé Pasticceria Lu è Lu in 81241 München geschrieben
"Italienisches Café brennt völlig aus"

Geschrieben am 16.08.2020
Explosion in München: Italienisches Lokal in München brennt komplett aus München - Bei einem Feuer in einer Pizzeria in München sind am Samstagmorgen drei Menschen verletzt worden. „Es gab eine Explosion und alle Fensterscheiben des Lokals gingen zu Bruch“, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Gaststätte in der Landsberger Straße, Ecke Offenbachstraße, brannte völlig aus. Drei Menschen wurden durch Rauch leicht verletzt. „In der Pizzeria waren keine Menschen, als wir eintrafen.“ https://www.tz.de/muenchen/stadt/explosion-muenchen-laim-feuer-cafe-verletzte-landsberger-strasse-feuerwehr-zr-90024055.html

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Joss2000 hat einen Beitrag zum Mini-Hofbräuhaus im Englischen Garten in 80805 München geschrieben
"DER Hundebiergarten in München"

Geschrieben am 15.08.2020
Hundehasser und Katzen-Fans sollten hier einen großen Bogen machen. Hier treffen sich Zamperl-Halter und ihre gut erzogenen Hunde. (ohne Leine) !!! Wer Hunde mag, ist hier richtig. Das macht richtig Spaß.

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Joss2000 hat einen Beitrag zum FLO & CO in 80807 München geschrieben
"Restaurant wegen Corona geschlossen"

Geschrieben am 15.08.2020 | Aktualisiert am 15.08.2020
Derzeit gibt es nur noch Catering und Lieferung fürs Büro
Joss2000 hat einen Beitrag zum Gasthaus Domagk in 80807 München geschrieben
"Urlaub im Gsthaus Domag"

Geschrieben am 15.08.2020
Das Gasthaus macht Urlaub: 9. August 2020 bis 30. August 2020 Am Montag 31. August 2020 sind wir wieder für Sie da.

uteester findet diesen Beitrag hilfreich.
Joss2000 hat Gasthaus zur Mühle in 82064 Straßlach-Dingharting bewertet
"Der Bayrische Isar-Traum"

Geschrieben am 14.08.2020
Besucht am 04.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Objekt: Nun über die Mühle zu schreiben, bereitet mir echt Bauchschmerzen. Aber es werden ja bei GG nicht allzu viele lesen und Besuchen. Im Jahre 1007 erstmals urkundlich erwähnt, ist das Gasthaus zur Mühle eine der Letzen original bayerischen Wirtschaften. Das gemütliche und ursprünglich erhaltene Lokal liegt im harmonischen Gleichklang mit der Natur im Isartal. Die Atmosphäre ist hier zu jeder Jahreszeit einzigartig: im Sommer der wunderschöne Biergarten mit Blick auf die Isar und das Vorbeifahren der Flöße... mehr lesen

uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Joss2000 hat Kitz Brunnthal in 85649 Brunnthal bewertet
"Schöner Laden mit mäsigem Essen"

Geschrieben am 14.08.2020
Besucht am 13.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Objekt: Das Kitz im Brunnthal ist ein Neubau der letztes Jahr fertiggestellt wurde. Jahre lang gab es nichts Gastronomisches in Brunnthal Ort. Die Gaststätte ist in dem neu gebauten Hotel eingegliedert. Der Stil ist Deutsch/ Österreichisch.  Im Prinzip wäre alles da um den Laden voll zu bekommen. Ambiente:  Alles Neu und schön gelegen. Mit Parkplätzen um das Hotel. Einer der Gründe warum ich nur ungern in Städten Essen gehe. Speisen: Die Speisen waren wohl Corona und Service bedingt etwas eingeschränkt.... mehr lesen

uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Joss2000 hat einen Beitrag zum Asam Schlössl in 81379 München geschrieben
"Wegen Umbau geschlossen"

Geschrieben am 10.07.2020
Das Asam Schlössl wird von Grund auf Renoviert. Ab September 2020 kann man eine frische bayerische Küche mit Twist und erleben Sie unsere runderneuerten Veranstaltungsräume. Ob Taufe, Hochzeit oder Firmenevent.

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Joss2000 hat Gasthaus Maxhof in 81475 München bewertet
"Nettes Ambiente in München Maxhof"

Geschrieben am 30.06.2020
Besucht am 18.06.2020 Besuchszeit: Mittagessen 12 Personen Rechnungsbetrag: 520 EUR
Objekt: Gasthaus Maxhof in München Forstenried ist ein „wiedereröffnetes“ Lokal im Münchner Süden. Da ich in dieser Gegend aufgewachsen bin. Kann ich die Vorbesitzer der letzten 50 Jahren (Incl. eines Neubaus ) gar nicht mehr Zählen. Vor ca 35-40 Jahren wurde hier sogar mal eine Derrick Folge gedreht. Unsere Besuch ( mein Bruder und ich ) sind hier nach der Beerdigung meiner Mam eingekehrt. Da es ein Sonnig heller Tag war konnten wir alle draußen sitzen. Ohne auf diesen Corona... mehr lesen

AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Joss2000 hat einen Beitrag zum Geisels Werneckhof in 80802 München geschrieben
"Ab sofort geschlossen"

Geschrieben am 25.06.2020
"Werneckhof by Geisel": Das ist der Grund für die Schließung Am Donnerstag haben die Eigentümer der Geisel Privathotels verkündet, das Zwei-Sterne-Restaurant "Werneckhof by Geisel" für immer zu schließen. Keine leichte Entscheidung sei das gewesen, schreiben sie in einer Mittelung. "Abstandsregelungen und andere Hygieneauflagen lassen es in einem so kleinen Restaurant nicht zu, den gewohnten exzellenten Service für unsere Gäste zu gewährleisten", so Michael Geisel. Und ergänzt: "Da es leider für uns alle nicht absehbar ist, wann eine für uns gewohnte Normalität wieder zurückkehren... mehr lesen

AndiHa und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Joss2000 hat einen Beitrag zum Paulaner im Tal in 80331 München geschrieben
"Corona-Folgen? Paulaner im Tal meldet Insolvenz an"

Geschrieben am 19.05.2020
Corona hat in München sein erstes großes Opfer gefunden. Der Paulaner im Tal ist Insolvent. Wie und ob es weitergeht, ist noch unbekannt. https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.traditionslokal-in-muenchen-corona-folgen-paulaner-im-tal-meldet-insolvenz-an.70329cea-bcdf-490f-bc8f-6a6e6b34f313.html

uteester findet diesen Beitrag hilfreich.