Oberhaching

18 Betriebe, 12.775 Einwohner, 576 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in Oberhaching

Unique Burger
manowar02 hat Unique Burger auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten
Ratschiller`s
manowar02 hat Ratschiller`s auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten
Schupps
manowar02 hat Schupps auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten
Asia Küche
manowar02 hat Asia Küche auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten
il Mercantino
manowar02 hat il Mercantino auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten
daeli
manowar02 hat daeli auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten
daeli
Restaurant Eventlocation
Pizzeria Dei
manowar02 hat Pizzeria Dei auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Kugler Alm in 82041 Oberhaching bewertet.
vor 8 Jahren
"Schöner Biergarten mit einigen Macken"
Verifiziert

Geschrieben am 30.06.2016
Besucht am 28.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Endlich mal schönes Wetter und keiner Termine nach 18 Uhr. Ab in den Biergarten. Komischer weiße ist bei so einem Wetter nur wenige Gäste da. Aber danach hat es mich auch nicht sonderlich gewundert. Denn trotz der tollen Lokation ist mit dem neuen Selbstbedienungsbereich nicht alles besser geworden. Das Bier ist jedoch ( dank Hacker Pschorr) immer noch klasse. Der Schankkellner ist auch bei Sonderwünschen gerne bereit diese zu erfüllen. Der Selbstbedienungsbereich ist zwar größer geworden aber scheinbar auch der Preis. Die Qualität... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat neue Fotos zu Gusto Cucina & Pizza in 82041 Oberhaching hochgeladen.
vor 8 Jahren
Gusto Cucina & Pizza
Joss2000 hat Gusto Cucina & Pizza auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Nußbaum Ranch in 82041 Oberhaching bewertet.
vor 8 Jahren
"Der wohl ungewöhnlichste Imbiss weit und breit."
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2016
Besucht am 07.05.2016 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Da war sie nun die Nußbaum Ranch. Am Ende des Fahrrad,Rollerblades und Pferde Highway zwischen Harlaching und Oberhaching. Nun ist mir auch klar warum auf diesen Weg öfter mal die FC.Bayern Stars ihr Lauftraining machen. Das Ziel hat schon seinen Reiz. Man kann auch bis auf die letzten 500m mit dem Auto über die KuglerAlm anfahren. Aber die Ziel Kundschaft sind die Radler die sich mit einem Radler oder Kaffee belohnen wollen. Da war ich nun ( eine Freundin Jobt da seit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat neue Fotos zu Nußbaum Ranch in 82041 Oberhaching hochgeladen.
vor 8 Jahren
Nußbaum Ranch
Joss2000 hat Nußbaum Ranch auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat neue Fotos zu Ristorante da Gerardo in 82041 Oberhaching hochgeladen.
vor 8 Jahren
Ristorante da Gerardo
Joss2000 hat Ristorante da Gerardo auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Ristorantino Pizzeria Monte Ma'
Joss2000 hat Ristorantino Pizzeria Monte Ma' auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Pizzeria Flori
Joss2000 hat Pizzeria Flori auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren