Aktivitäten in Bayern

GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Cafe & Wirtshaus Brunnhof in 83727 Schliersee hochgeladen.
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Klausenhütte in 83727 Schliersee hochgeladen.
Klausenhütte
Joss2000 hat Klausenhütte auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Kitz Brunnthal in 85649 Brunnthal hochgeladen.
Kitz Brunnthal
Joss2000 hat Kitz Brunnthal auf GastroGuide eingetragen
Kitz Brunnthal
Restaurant Biergarten
GastroGuide-User: DerBorgfelder
einen Beitrag zum Der Gesellschaftsraum in 80333 München geschrieben.
vor 1 Tag
"Corona war der Endgegner, der nicht zu bezwingen war"

Geschrieben am 03.06.2020
Der Gesellschaftsraum wird nicht wieder öffnen, wie Betreiber Bernd Arold auf der Homepage mitteilt.

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Jakobos Tapasbar
Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt in hat neue Öffnungszeiten.

GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Der Oedhof in 83395 Freilassing hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Zollhäusl in 83395 Freilassing hochgeladen.
GastroGuide-User: Pepermehl
hat 2ND HOME HOTEL in 86720 Nördlingen bewertet.
"Stilvoll und entspannt leckeres Essen genießen"

Geschrieben am 02.06.2020
Besucht am 22.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Hier kann man in gehobener Atmosphäre ein richtig leckeres Essen genießen. Der Service ist auf Zack und die Qualität der Speisen hervorragend. Jeder, der sich etwas Gutes gönnen möchte, ist hier genau richtig.

u24799 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Hohe-Wart-Haus
Hohe-Wart-Haus in 63739 Aschaffenburg in hat neue Öffnungszeiten.
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: Ruhetag

http://www.hohewart-haus.de/offen.php Liebe Gäste & Freunde, wir freuen uns sehr, dass wir nun wieder für Euch geöffnet haben, wenn auch mit den bekannten Einschränkungen. Da wir aktuell ja nur unseren Aussenbereich nutzen können und wir die Zeit optimal nutzen wollen, haben wir uns entschlossen unsere Öffnungszeiten innerhalb der Woche etwas flexibler zu gestalten: -Am Wochenende bleibt zunächst es alles beim Alten - wir werden Samstag, Sonntag und Feiertags geöffnet haben! -In der Woche werden wir uns allerdings etwas nach dem Wetter richten - so wird unser Hohe Wart Haus morgen (Mittwoch, den 03.06.20) geöffnet sein, am Donnerstag werden wir bei schlechtem Wetter entsprechend geschlossen lassen! Über kurzfristiger Änderungen werden wir Euch über unsere Facebook- und unsere Instagram-Seite informieren! >P<Wir freuen uns, Euch bei bestem Wetter bei uns begrüßen zu dürfen! Euer Hohe Wart Haus Team

Goldener Schwan
Goldener Schwan in 91154 Roth in hat neue Öffnungszeiten.
Mittwoch: Ruhetag
Sonntag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr

Wiedereröffnung Goldener Schwan am Rother Marktplatz Wir freuen uns, Sie nach der Corona-Pause wieder in Biergarten und Gaststätte mit unserer fränkischen Küche begrüßen zu können. Wir starten zu folgenden Öffnungszeiten: Der Biergarten darf jeweils nur bis 22 Uhr geöffnet haben. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist Tischreservierung verpflichtend. An einem Tisch dürfen nur zwei Familien oder Gäste aus zwei Haushalten zusammen sitzen, die einander vertraut sind. Bitte Mund-Nasen-Schutz mitnehmen. Dieser darf nur am Tisch abgenommen werden. Bei Anzeichen einer Corona-Erkrankung (z.B. Husten) ist ein Gaststättenbesuch verboten. Abholung: In den o.g. Zeiten haben wir auch unseren Abholschalter für Sie geöffnet. Sie können zur Abholung nicht mehr mit dem Auto vorfahren, Bitte bei der Post parken. Hier bitten wir auch um telefonische Bestellung. Das Speisenangebot finden Sie unter www.schwan-roth.de Für die Reservierung oder Vorbestellung rufen Sie bitte 09171-892301 oder 0151-12351830 (an den o.g. Öffnungstagen ab 10 Uhr erreichbar) Wie geht´s nach Pfingsten weiter? Die weiteren Öffnungszeiten geben wir nach Pfingsten bekannt – auch abhängig von der Gästeresonanz.

Die Burgermeisterei im Ritter
Die Burgermeisterei im Ritter in 63928 Eichenbühl in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:00 - 22:00 Uhr

Wir liefern täglich ab 17 Uhr bis an Ihre Haustür. Einfach unter www.burgerlieferservice.de bestellen. Andere Zeiten auf Anfrage möglich!

Ammergauer Maxbräu
Ammergauer Maxbräu in 82487 Oberammergau in hat neue Öffnungszeiten.

GastroGuide-User: Lodda
hat Berghof in 63867 Johannesberg bewertet.
"Berghof Heeg in neuem Glanz!"

Geschrieben am 01.06.2020
Besucht am 31.05.2020 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
  Allgemein Nachdem die Restaurants jetzt endlich auch in Bayern sowohl im Außenbereich als auch im Restaurant drinnen geöffnet sind, beschlossen wir das derzeit schöne Wetter zu nutzen, um wieder mal zusammen mit Schätzchens Schwester und deren Mann den Berghof Heeg im Johannesberger Ortsteil Steinbach aufzusuchen. Schon unter der Woche wurde deshalb von Schätzchens Schwester für Pfingstsonntag zum Mittagessen reserviert. Am Sonntagvormittag um 11 Uhr ging es vom Eller-Parkplatz aus zu viert durch den Wald, um den Anstieg zum Berghof in Angriff zu... mehr lesen

Shaneymac und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Zur Villenkolonie
Neue Fotos von Zur Villenkolonie in 90768 Fürth.
DA BACCO
Joss2000 hat DA BACCO auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Joss2000
hat neue Fotos zu Kammerloher in 82008 Unterhaching hochgeladen.