GastroGuide-User: Ehemalige User
hat alte säge ruhpolding in 83324 Ruhpolding bewertet.
vor 5 Jahren
"Schönster Biergarten in Ruhpolding"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2015
Besucht am 12.08.2015
Sehr gepflegte Anlage, gutes Essen und Getränke und sehr nette Inhaber
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


u7235 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: MartinLPunkt
hat alte säge ruhpolding in 83324 Ruhpolding bewertet.
vor 5 Jahren
"Frisch, lecker, gut!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.06.2015
Besucht am 18.06.2015
Sehr netter Service und das Essen optisch und geschmacklich einTraum! Mozzarella scharf, ein Gedicht, das Perlgraupenrisotto toll und der servierte Burger hatte nichts mit einem gemeinen Burger zu tun, himmlisch! Wir kommen wieder, versprochen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


u7235 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat alte säge ruhpolding in 83324 Ruhpolding bewertet.
vor 6 Jahren
"Gut Essen gehen in Ruhpolding"

Geschrieben am 20.01.2015
Besucht am 17.01.2015
Einfach klasse, war uns von der Vermieterin empfohlen worden, weil wir glutenfreie Speisen brauchen, und das ist dort überhaupt keine Schwierigkeit. Kommunikativ, freundlich, toller Service, wirklich gute Speisenqualität! Der Tipp war gerechtfertigt, wir waren während der Biathlonwoche sogar dreimal da, und wurden nicht enttäuscht!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Nicko1998
einen Beitrag zum alte säge ruhpolding in 83324 Ruhpolding geschrieben.
vor 4 Wochen
"Seit einigen Jahren geschlossen"

Geschrieben am 27.09.2020
Das Restaurant ist bereits seit einigen Jahren geschlossen. Es gibt nur noch Hotel-garni-Betrieb.
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat alte säge ruhpolding in 83324 Ruhpolding bewertet.
vor 6 Jahren
"Saugut!"

Geschrieben am 06.09.2014
Danke für den schönen Abend! So gut Essen waren wir lange nicht. Und alles frisch ist heutzutage auch nicht selbstverständlich! Das Backhendl war ein Traum und die Tiroler Leber genau auf den Punkt, himmlisch! Dazu wurden wir sehr nett und kompetent bedient, und lustig war es auch. Rundum ein gelunger Abend und sicher eine der besten Adressen in Ruhpolding. Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns jetzt schon darauf!
[Auf extra Seite anzeigen]

u7235 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1788x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.09.2020