hat alte säge ruhpolding in 83324 Ruhpolding bewertet.
"Schönster Biergarten in Ruhpolding"

Geschrieben am 13.08.2015
Besucht am 12.08.2015
Sehr gepflegte Anlage, gutes Essen und Getränke und sehr nette Inhaber

GastroGuide-User: MartinLPunkt
"Frisch, lecker, gut!"

Geschrieben am 23.06.2015
Besucht am 18.06.2015
Sehr netter Service und das Essen optisch und geschmacklich einTraum! Mozzarella scharf, ein Gedicht, das Perlgraupenrisotto toll und der servierte Burger hatte nichts mit einem gemeinen Burger zu tun, himmlisch! Wir kommen wieder, versprochen!

hat alte säge ruhpolding in 83324 Ruhpolding bewertet.
"Gut Essen gehen in Ruhpolding"

Geschrieben am 20.01.2015
Besucht am 17.01.2015
Einfach klasse, war uns von der Vermieterin empfohlen worden, weil wir glutenfreie Speisen brauchen, und das ist dort überhaupt keine Schwierigkeit. Kommunikativ, freundlich, toller Service, wirklich gute Speisenqualität! Der Tipp war gerechtfertigt, wir waren während der Biathlonwoche sogar dreimal da, und wurden nicht enttäuscht!

"Saugut!"

Geschrieben am 06.09.2014
Danke für den schönen Abend! So gut Essen waren wir lange nicht. Und alles frisch ist heutzutage auch nicht selbstverständlich! Das Backhendl war ein Traum und die Tiroler Leber genau auf den Punkt, himmlisch! Dazu wurden wir sehr nett und kompetent bedient, und lustig war es auch. Rundum ein gelunger Abend und sicher eine der besten Adressen in Ruhpolding. Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns jetzt schon darauf!

hat alte säge ruhpolding in 83324 Ruhpolding bewertet.
"Unsere Vermieterin hatte das Restau..."

Geschrieben am 01.07.2014
Unsere Vermieterin hatte das Restaurant empfohlen, und das völlig richtig. Freundlich, umsichtig, sehr nett, man hatte das Gefühl, gern gesehen und gut aufgehoben zu sein. Das Essen war nicht nur gut, sondern spitze! Der Abend war rundum gelungen, wirklich. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt