Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Ulm

Restaurant Mühlen Scheuer
Restaurant Mühlen Scheuer in 73098 Rechberghausen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 12 Stunden
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

Betriebsurlaub vom 30.8.-18.9.2020

Alte Station
Alte Station in 73098 Rechberghausen hat Neuigkeiten.
vor 15 Stunden

Heute Mittag von 11:00 - 15:00 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Alte Station
GastroGuide-User: Minitar
hat Deutsches Haus in 73235 Weilheim an der Teck bewertet.
vor 1 Tag
"Man spricht deutsch"

Geschrieben am 11.08.2020
Besucht am 10.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Wie schön, immer wieder etwas bislang Unbekanntes zu entdecken – und sei es gar nicht so weit entfernt. Wir befinden uns schon auf der Heimfahrt, als sich irgendwo zwischen Ulm und Flughafen Stuttgart, etwa auf der Höhe des Aichelbergs, schon am Albabstieg der A8, noch ein latentes Hungergefühl meldet. Im Getränkemarkt, wo wir uns noch mit Flüssigem eindecken, gibt eine leutselige einheimische Mitarbeiterin gerne Auskunft über die gastronomischen Möglichkeiten der Gegend. Viele sind es nicht, so dass die Empfehlung eindeutig... mehr lesen

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Alte Station
Alte Station in 73098 Rechberghausen hat Neuigkeiten.

Heute Mittag von 11:00 - 15:00 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Alte Station
Remsgärtle
Bantani hat Remsgärtle auf GastroGuide eingetragen
Die Kesselblüte
Neue Fotos von Die Kesselblüte in 89415 Lauingen (Donau).
Wirtshaus Wilhelms Eck
Wirtshaus Wilhelms Eck in 89518 Heidenheim an der Brenz in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Woche
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

An Sonn- und Feiertagen sind wir für Sie ab 9 Uhr da.