Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

103 Betriebe, 39.396 Einwohner, 312 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candlelight Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Alle Gastros anzeigen
carpe.diem hat Scholderbeck auf GastroGuide eingetragen
carpe.diem hat Natural Born Grillers auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
einen Beitrag zum Stefano in 73230 Kirchheim unter Teck geschrieben.
"V orübergehend geschlossen"

Geschrieben am 03.02.2016
Das Lokal bleibt vorübergehend geschlossen. Siehe Eintrag auf der Homepage:  http://stefano-kirchheim.de/

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hat Dreikönigskeller in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
"Neue Besen kehren gut?"

Geschrieben am 28.01.2016 | Aktualisiert am 10.02.2016
Besucht am 28.01.2016
Historie, Philosophie und Ambiente Der Dreikönigskeller ist etwas ganz besonderes. Die Ruine des zerfallenen früheren Eiskellers einer Kirchheimer Brauerei in der Nähe stand bei der Namensgebung Pate. Alex Mader (+) und sein Bruder bauten den romantischen Gewölbekeller mit einem wunderschönen alten Kamin getreu nach alten Vorlagen. Jeder dabei verwendete Stein hat seine eigene Geschichte. Aus Abbruchhäusern in Kirchheim und der näheren... mehr lesen

Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
carpe.diem hat Dreikönigskeller auf GastroGuide eingetragen
salädle · Die Salatbar im Alten Haus in 73230 Kirchheim unter Teck hat Neuigkeiten.
Demo News

Vestibulum eu odio. Pellentesque dapibus hendrerit tortor. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Nam adipiscing. Nulla sit amet est.

Curabitur ullamcorper ultricies nisi. Phasellus tempus. Fusce pharetra convallis urna. Sed augue ipsum, egestas nec, vestibulum et, malesuada adipiscing, dui. Phasellus nec sem in justo pellentesque facilisis.

Neue Fotos von salädle · Die Salatbar im Alten Haus in 73230 Kirchheim unter Teck.
Karibiksonne210 hat Zur Brenne auf GastroGuide eingetragen
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Unseren Gästen und Besuchern wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir freuen uns, Sie ab dem 5. Januar 2016 wieder in unserem Ristorante del Gusto begrüßen zu dürfen!

Ihr Team des Ristorante del Gusto

einen Beitrag zum Dreikönigskeller in 73230 Kirchheim unter Teck geschrieben.
"Tag der letzten Öffnung jetzt 13.12.2015"

Geschrieben am 07.12.2015
Das Lokal wird bereits ab 14.12.2015 geschlossen. Letzte Öffnung also 13.12.2015

Siebecko findet diesen Beitrag hilfreich.
Ristorante Del Gusto hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

Gerne öffnen wir das Ristorante nach Vereinbarung auch zu den geschlossenen Zeiten!

Vorschlag Weihnachtsessen

Unser Vorschlag für ein Weihnachtsessen ist jetzt online!

Neue Fotos von Ristorante Del Gusto in 73230 Kirchheim unter Teck.
Ristorante Del Gusto in 73230 Kirchheim unter Teck hat Neuigkeiten.
Wie wäre es mit einer Weihnachtsfeier in Kirchheim/Lindorf?

Sie sind noch auf der Suche nach einer Location für Ihre bevorstehende Weihnachtsfeier? Besuchen Sie doch einfach mal unser Ristorante del Gusto, Birkhau 2 in Kirchheim/Lindorf. Wir sind Ihnen gerne bei der Erstellung eines individuellen Weihnachtsmenüs aus unserer toskanischen Küche behilflich.

Sehen Sie sich doch gleich mal unseren Vorschlag für Ihr Weihnachtsessen in den Karten an!

Gerne...