Wernau

42 Betriebe, 12.200 Einwohner, 255 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candlelight Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Beste Restaurants in Wernau Beliebteste Restaurants in Wernau Neueste Restaurants in Wernau
bistro
carpe.diem hat bistro auf GastroGuide eingetragen
Bistro Geckos
Bistro Geckos in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr

Jeden 1. Samstag im Monat Flammkuchen aus dem Holzbackofen von 12:00 h - 23:00 h ·

GastroGuide-User: carpe.diem
hat neue Fotos zu Bistro Geckos in 73249 Wernau hochgeladen.
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Maître · Gourmetrestaurant in 73249 Wernau bewertet.
"Ausgezeichnetes Essen zu sehr akzeptablem PLV"

Geschrieben am 08.05.2017
Besucht am 07.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Das Maître Gourmetrestaurant im Stammhaus Stadtmitte liegt sehr zentral in der Nähe des Quadrium (Rathaus von Wernau). Mit etwas Glück findet man einen Straßenparkplatz in der näheren Umgebung, ansonsten 5 Minuten weiter im Parkhaus Stadtmitte. Auch mit öffentlichen Verkehrsmittel ist es gut zu erreichen (S1 Richtung Kirchheim, Bus Rathaus Wernau oder 5 Minuten Fußmarsch). Nach den kulinarischen Zumutungen des Maimarktes habe ich mich kurzfristig entschlossen das Maischollen-Angebot des Maître zu testen. Doch eins nach dem anderen. Ambiente (4*) Das Gourmetrestaurant ist sozusagen die... mehr lesen

Jens und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Bistro Geckos in 73249 Wernau geschrieben.
"Ab Ostern gibt's italienisches Eis der Marke Gelamor"

Geschrieben am 14.04.2017 | Aktualisiert am 08.05.2017
Echte italienische Eisspezialitäten vom Eisdielen Spezialist Gelamor verfeinern die Angebotspalette nach Ostern. Siehe dazu: http://www.gelamor.de/

uteester findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Meilkes Kochtöpfle in 73249 Wernau bewertet.
"Meilkes Kochtöpfle in neuem Glanz"

Geschrieben am 04.04.2017 | Aktualisiert am 04.04.2017
Besucht am 01.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Fazit (für schnelle LeserInnen vorab) Mein erneuter Besuch nach rd. 4 Jahren hat bestätigt, dass man hier nach wie vor zu bezahlbaren Preisen gut essen kann. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen. Ambiente (4*) Hier hat sich einiges getan. Aus der Vereinsgaststätte ist ein ordentliches Restaurant geworden. Mein Hinweis in der Kritik vom Februar 2013 scheint angekommen zu sein. Die früher braunen Holzdecken haben einen Anstrich in gebrochenem Weiß bekommen, was den Gastraum wesentlich größer und freundlicher erscheinen lässt.  Die neue Möblierung ist in sich... mehr lesen

enjaunddusty und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Kebaphaus in 73249 Wernau bewertet.
"Imbiss ohne Pepp"

Geschrieben am 16.03.2017 | Aktualisiert am 16.03.2017
Besucht am 16.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Das Kebaphaus liegt ziemlich am Ortsanfang in der Hauptdurchgangstrasse. Weil‘s heute schnell gehen sollte und noch keine Bewertung vorlag, entschloss ich mich spontan dort einzukehren. Ein Entschluss, den ich später bereute. Ambiente (3*) Für einen Döner-Imbiss ist das Lokal ganz ordentlich ausgestattet. Die Möblierung einfach, schlicht, praktisch. Der Fliesenboden pflegeleicht. Service (2*) Man bestellt an der Theke und erhält kurz danach das Bestellte auf einem Plastikteller serviert. Getränke muss man gleich mitbestellen, danach gefragt wird nicht. Das Essen (2*) Auf meine Frage wurde mir erklärt, dass... mehr lesen

Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Bistro Geckos
Neue Fotos von Bistro Geckos in 73249 Wernau.