Zurück zu La Piazza
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat La Piazza in 73249 Wernau bewertet.
vor 7 Monaten
"Serviertes nach Reklamation Ok"

Geschrieben am 18.09.2023 | Aktualisiert am 18.09.2023
Besucht am 17.09.2023 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Anlässlich der "Biegelkirbe" besuchte ich das Eiskaffee "La Piazza" am Stadtplatz, das im allgemeinen gelobt wird. Es war dank des Stadtfestes sehr gut besucht und die beiden Bedienungen hatten ordentlich was zu tun. Beim Durchblättern der umfangreichen Eiskarte stach mir das Spaghettieis Tropical (9,50 €) sofort ins Auge, was mich zu einer sofortigen Bestellung veranlasste.

Nach relativ kurzer Zeit wurde das Bestellte von von einer weiblichen Bedienung serviert. Die Enttäuschung war gelungen. Was da serviert wurde hatte mit dem Bild in der Speisekarte überhaupt nichts gemeinsam.

Als ich das bei der Bedienung reklamierte, zuckte Sie nur mit den Schultern und meinte, dass dies halt bei einem so grossen Andrang normal sei, drehte sich ohne Entschuldigung um und lief davon. Diesen "Service" bewerte ich mit einem Punkt.
Ich winkte darauf den Restaurantleiter, der auch bediente, an den Tisch und beschwerte mich wie zuvor. Dieser entschuldigte sich für das Versehen, nahm das gelieferte Eis anstandslos zurück und brachte es kurze Zeit danach mit voller Garnitur zurück. Das bewerte ich mit 4 Punkten. Insgesamt also 2,5 Punkte

Dieses Eis war nun der erwünschte Hingucker und hat köstlich geschmeckt.
PS.: Sowas habe ich hier noch nie erlebt

Maja88 und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.