Aktivitäten in Baden-Württemberg

Pizzeria Trattoria Lucano
Sarafina hat Pizzeria Trattoria Lucano auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Sarafina
hat neue Fotos zu Kaiserhof in 79415 Bad Bellingen hochgeladen.
GastroGuide-User: Sarafina
hat neue Fotos zu I due compari Pizzeria in 79415 Bad Bellingen hochgeladen.
I due compari Pizzeria
Sarafina hat I due compari Pizzeria auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Sarafina
hat neue Fotos zu Hotel Landgasthof Schwanen in 79415 Bad Bellingen hochgeladen.
GastroGuide-User: Sarafina
hat neue Fotos zu Auszeit in 79415 Bad Bellingen hochgeladen.
Auszeit
Sarafina hat Auszeit auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Stunden
Bonanza Steakhouse - Im Roten Ochsen Aalen
Neue Fotos von Bonanza Steakhouse - Im Roten Ochsen Aalen in 73430 Aalen.
vor 1 Tag
Restaurant Stadtgespräch
Restaurant Stadtgespräch ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: Manaslu
hat Soulas in 71638 Ludwigsburg bewertet.
"Kann das Lokal leider nicht weiterempfehlen!!!"

Geschrieben am 16.07.2018
Besucht am 13.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ich war am Freitag den 13.7 im Lokal und wollte meinen erst kürzlich eworbenen Groupongutschein einlösen, doch leider wurde die Annahme mit der lapidaren Begründung abgelehnt Herr Frank Rosin wäre erst dagewesen, und jetzt wäre alles anders. Schon beim Betreten des Lokals hat mich die Besitzerin erst gar nich wahrgenommen und saß Aussen wohl mit einer Bediensteten und redeten. Also wer meint dass man jetzt nichts mehr tun muss, und die Gäste von alleine kommen der irrt sich, und hat wohl auch nichts von Gastronomie verstanden!! Ich fand dann zum Glück ein schönes Lokal mit einer"herzlichen"Gastgeberin unweit des Lokals und der Abend war gerettet. leider nichts gelernt trotz Rosin, man merkt einfach dass die Besitzerin nicht vom fach ist, und die Gastronomie nicht lebt!!!!!

Havanna
Jens hat Havanna auf GastroGuide eingetragen
Café Köpfle
Café Köpfle in 74706 Osterburken in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum OLIVO im Steigenberger Graf Zeppelin in 70173 Stuttgart geschrieben.
"Neuer Küchenchef"

Geschrieben am 15.07.2018
Ab 01.07.2018 leitet der österreichische Sternekoch Anton Gschwendtner die Küche des Olivo. Er ist bekannt für seine französische Gourmet-Küche mit asiatischen Einflüssen, basierend auf regionalen, saisonalen Produkten.

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Landgasthof zum Starz
Gast im Haus hat Landgasthof zum Starz auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Restaurant Multihalle in 68169 Mannheim bewertet.
"Klasse „hand made“ Schweine-Schnitzel vs „getürktes“ Wasser 1.2 – serviert unter der größten frei geformten Holzgitterschalenkonstruktion der Welt"

Geschrieben am 13.07.2018 | Aktualisiert am 13.07.2018
Besucht am 28.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Der Teufel (grandios gespielt von Al Pacino in dem Blockbuster "Im Auftrag des Teufels" ist bekanntlich "ein Fan der Menscheit" - dagegen bin ich ein Fan von Rekorden (ich bekam mit 5 Jahren mein erstes Guinness Buch der Rekorde geschenkt) und von der Multihalle im Herzogenriedpark.  Die Multihalle ist eine Mehrzweckhalle im Mannheimer Herzogenriedpark, die zur Bundesgartenschau 1975 errichtet wurde. Das Bauwerk wurde von Prof. Carlfried Mutschler und seinem Büropartner Joachim Langner entworfen. Das Tragwerk wurde von Frei Otto entwickelt; es ist bis heute die größte frei geformte Holzgitterschalenkonstruktion der Welt. Heute sind wir mit dem... mehr lesen

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat Cafe Lichtwerk in 71034 Böblingen bewertet.
"Freundlicher Ruhepol im Industriegebiet"

Geschrieben am 12.07.2018
Besucht am 12.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
An manchen Tagen braucht man einen Lichtblick – besonders dann, wenn die Sonne nicht recht rauskommen will, eine Erkältung sich breit macht und man beim Boule verliert. Heute ist so ein Tag. Da locke ich meine drei Freunde und Mitspieler spontan (trotz anderer Essenspläne) ins „Lichtwerk“, wo ich schon immer mal einkehren wollte. Allein die merkwürdigen Öffnungszeiten haben mich bislang daran gehindert: Dienstag bis Donnerstag, von 11 bis 15 Uhr. Ist hoffentlich noch ausbaufähig? Denn der Bedarf an diesem Standort... mehr lesen
keine Wertung

Keeshond und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Schilling Roofbar
StadtLandGenuss hat Schilling Roofbar auf GastroGuide eingetragen