Aktivitäten in Baden-Württemberg

GASTHAUS
Keeshond hat GASTHAUS "ZUM GOLDENEN HIRSCH" auf GastroGuide eingetragen
vor 14 Stunden
GastroGuide-User: Keeshond
einen Beitrag zum Zum Goldenen Hirsch in 69198 Schriesheim geschrieben.
vor 15 Stunden
"Den Goldenen Hirschen unter der Leitung von Jürgen Opfermann gibt es nicht mehr"

Geschrieben am 21.05.2018
Nun war es amtlich, nach nicht einmal drei Jahren wechselte zum 01.12.2017 erneut der Pächter im Goldenen Hirschen in Schriesheim. Auf Jürgen Opfermann, welcher sich laut RNZ nicht mit dem Eigentümer Peter Pausback einigen konnte, folgt nun Fabian Gieser als neuer Pächter ( Quelle: https://www.rnz.de/nachrichten/bergstrasse_artikel,-schriesheim-bald-soll-im-hirsch-wieder-leben-einkehren-_arid,318448.html ). Für mich eigentlich, zumindest von der Lage her, absolut unverständlich warum sich Hirsch und Kaiser im Herzen Schriesheims so schwer tun aber irgendwie scheinen beide eingesessene Lokale nicht so wirklich angenommen zu werden, Platzprobleme gab es noch nie wirklich. Dem neuen Team wünsche ich auf jeden Fall viel Glück und werde es demnächst mal austesten ( Quelle: https://www.rnz.de/nachrichten/bergstrasse_artikel,-schriesheim-goldener-hirsch-empfaengt-wieder-gaeste-_arid,321069.html ). Den Hirschen von Jürgen Opfermann werde ich der Fairness halber für das neue Team als geschlossen melden.   
[Auf extra Seite anzeigen]

Vully findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Oskar in 69117 Heidelberg hochgeladen.
vor 16 Stunden
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Palmbräugasse in 69117 Heidelberg hochgeladen.
vor 16 Stunden
GastroGuide-User: AndiHa
hat Kickers Clubrestaurant in 70597 Stuttgart bewertet.
vor 2 Tagen
"Zu Gast beim ehem. Stadtrivalen"

Geschrieben am 20.05.2018 | Aktualisiert am 20.05.2018
Besucht am 06.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 12 Personen
Einer Einladung zum Geburtstag folgend fanden wir uns an einem warmen und sonnigen Sonntag auf der Waldau im Vereinsheim der Stuttgarter Kickers ein.   Zu den Kickers wäre viel zu sagen. Zuvorderst, daß ich als Roter (VfB Stuttgart) natürlich dies als Feindesland zu betrachten habe. Die Kickers (die Blauen) waren den Roten (und umgekehrt) immer in herzlicher Rivalität gegenüber getreten. Das ging dereinst sogar so weit, daß die Rote (eine Art Bockwurst für den Grill und hierzulande von keinem Festle wegzudenken) im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Kickers Clubrestaurant in 70597 Stuttgart hochgeladen.
vor 2 Tagen
Kiosk am Ebnisee  -  Biker Treff
Kiosk am Ebnisee - Biker Treff in 73667 Kaisersbach in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Tagen
Montag: 14:00 - 20:00 Uhr
Dienstag: 14:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 14:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 14:00 - 20:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 20:00 Uhr

Geschlossen in den Monaten November bis März

GastroGuide-User: Minitar
hat Apanaya in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 3 Tagen
"Lovely - healthy - lifestyle??"

Geschrieben am 19.05.2018 | Aktualisiert am 19.05.2018
Besucht am 19.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Wer an diesem Pfingstsamstag in downtown Stuttgart unwiederbringliche Besorgungen zu erledigen hat, hat schlechte Karten. Überall ist Kampfkaufen angesagt, bräsige Grossfamilien schlendern durch die Einkaufsstrassen, der Schlossplatz ist durch irgendeinen SWR-Event blockiert, der Schillerplatz durch das übliche Marktreiben - und die von mir angesteuerte schwäbische Beiz hat wegen Überfüllung geschlossen. Entkräftet suche ich ruhigere Zonen hinter dem Rathaus auf. Und siehe da: das angesteuerte Lokal hieß bei meinem letzten Besuch vor einem Jahr noch „Kostbar“ und zeichnete sich durch lustlosen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Incanto
carpe.diem hat Incanto auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Zum goldenen Adler in 97877 Wertheim hochgeladen.
vor 3 Tagen
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Gasthaus Zum Ochsen in 97877 Wertheim hochgeladen.
vor 3 Tagen
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Asiawok in 97877 Wertheim hochgeladen.
vor 3 Tagen
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Schwan in 97877 Wertheim hochgeladen.
vor 3 Tagen
Wilhelma · Restaurant am Schaubauernhof · Marché Mövenpick
carpe.diem hat Wilhelma · Restaurant am Schaubauernhof · Marché Mövenpick auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
Wilhelma · Restaurant am Schaubauernhof · Marché Mövenpick
carpe.diem hat Wilhelma · Restaurant am Schaubauernhof · Marché Mövenpick auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Wilhelma Cafe Belvedere in 70376 Stuttgart geschrieben.
vor 4 Tagen
"Wegen Umbau vorübegehend geschlossen"

Geschrieben am 18.05.2018
Die Wilhelma Gastronomie ist zum 01.05.2018 auf Marché Mövepick übergegangen. Das Bistro Belvedere bleibt noch wegen Umbauarbeiten vorübergehend geschlossen. Quelle: http://www.wilhelma.de/nc/de/aktuelles-und-presse/pressemitteilungen/2018/30042018-marche-eroeffnet-restaurants.html
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Wilhelma Restaurant in 70376 Stuttgart geschrieben.
vor 4 Tagen
"Neuer Betreiber"

Geschrieben am 18.05.2018
Ab 01.05.2018 ist die gesamte Wilhelma Gastronomie auf Marché Mövenpick übergegangen.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Schlampazius in 70186 Stuttgart geschrieben.
vor 4 Tagen
"Im Schlampazius gehts weiter"

Geschrieben am 18.05.2018
Mitte August 2018 will die Stuttgarter Köchin Mora Fütterer - Inhaberin von MoCusine (http://www.mocuisine.de/) - mit Freunden der generalsanierten Kultkneipe neues Leben einhauchen. Bin schon sehr gespannt darauf
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
San Michele · Gourmetrestaurant · Romantik Hotel Der Adelshof
carpe.diem hat San Michele · Gourmetrestaurant · Romantik Hotel Der Adelshof auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
Allerbeste
carpe.diem hat Allerbeste auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Tagen
Allerbeste
Club Tanzcafe Discothek