GastroGuide-User: marcO74
hat mogogo in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 2 Wochen
"Hello Africa, tell me how you’re eatin‘…"

Geschrieben am 12.06.2019
Besucht am 16.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Diese leicht abgewandelte Textzeile aus der Feder eines schwedisch-nigerianischen Zahnarztes, der in den 90er Jahren zu den erfolgreichsten Interpreten des Dancefloors zählte, ging mir bei meiner ersten Einkehr in einem afrikanischen – genauer gesagt eritreischen – Restaurant durch die Birne, als mir mein Gegenüber anschaulich erklärte, wie man am geschicktesten die Hände samt Fladenbrot einsetzt, um den zuvor bestellten Couscous-Spezial-Teller zu verzehren.   Wir befanden uns an jenem Dienstagabend zusammen mit einem befreundeten Pärchen im Restaurant Mogogo in der Karlsruher Stephanienstraße. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Turbo und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manica3
hat mogogo in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Klasse Restaurant in der Sophienstr..."

Geschrieben am 26.02.2013
Klasse Restaurant in der Sophienstraße, gleich gegenüber der Orangerie. Es gibt lecker Afrikanisch/Eritreische Speisen. Klasse finde ich, dass man hier sein essen mit den Fingern zu sich nimmt, selbstverständlich gibt es auf Nachfrage auch Messer und gabel, aber finde ich dass das sehr authentisch ist. Vorallem das leckere Hühnchen kann ich empfehlen. Personal ist sehr Freundlich und die Hygiene ist auch exzellent. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: w202
hat mogogo in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr schön detailverliebt eingeric..."

Geschrieben am 17.02.2013
Sehr schön detailverliebt eingerichtetes Afrikanisches Resturant, welches afrikanische bzw. eritreische Küche anbietet. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und kompetent. Die Speisen sind durchweg frisch und lecker und die Preise sind auf alle Fälle angemessen. Das Restaurant ist zentral gelegen, was allerdings die Parkplatzsuche reserviert. Zur Mittagszeit lässt sich immer ein Platz im Restaurant ergattern, abends kann dies unter Umständen schwierig werden. Daher empfiehlt es sich, im Vorraus zu reserviern.
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Q-Checker
hat mogogo in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr schönes Restaurant, mit sehr ..."

Geschrieben am 11.02.2013
Sehr schönes Restaurant, mit sehr leckerer Afrikanischen Küche. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist exzellent, zu empfehlen sind vor allem die gemischten Platten. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
hat mogogo in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein tolles Restaurant mit eritreisc..."

Geschrieben am 21.12.2012
Ein tolles Restaurant mit eritreischer Küche. Parkplätze findet man nicht leicht und man sollte die extra Suchzeit miteinbeziehen. Die Inneneinrichtung ist so, wie man es sich afrikanisch vorstellt. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Man fühlt sich einfach wohl. Die Sauberkeit hier ist auch tadellos. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wenn man eine Hilfe mit der Speisekarte braucht, wird man gerne aufgeklärt. Diese geduldige Art muss man selbst aber auch aufbringen, wenn man auf das Essen wartet. Gibna (4.70€) war meine Vorspeise.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2518x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.06.2019