Q-Checker

aus Karlsruhe
Platz #189 • 11,588 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 40 Bewertungen
10563x gelesen
3x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
40 Bewertungen
5 Sterne
13 Bewertungen
13
4 Sterne
14 Bewertungen
14
3 Sterne
9 Bewertungen
9
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
3 Bewertungen
3
"Essen gut, den Rest kann man besser haben"

Geschrieben am 27.01.2019
Besucht am 27.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 16 Personen
Leider wenig überzeugend war unser heutiger Besuch im Schatten in Stuttgart. Es wird der Eindruck erweckt als wäre man in einem sehr noblen Restaurant, was sich leider lediglich auf der Rechnung zeigt. Das Essen war soweit ok, das Fleisch war sehr zart und gut gebraten. Alles in allem aber nicht was man in einem 4 Sterne Lokal erwarten würde. Die Vorspeisensuppe war leider recht fad... Das Ambiente ist je nach Bereich eine (meiner Meinung nach nicht gelungene) Mischung aus Rustikal und modern. Das Personal ist freundlich aber unorganisiert, sehr lange Wartezeiten selbst bei einem völlig leeren Restaurant, das Essen kommt nicht gleichzeitig, ein Essen wurde direkt vergessen... Sorry aber bei den Preisen wäre mehr Perfektion angebracht...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Q-Checker hat Zum Karpfen in 76777 Neupotz bewertet
"Super Fleisch und exzellente Beilagen"

Geschrieben am 19.01.2019
Besucht am 11.12.2018 4 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Durch eine Hauseigene Metzgerei hat man immer frisches und sehr gutes Fleisch auf dem Teller. Das Restaurant ist ein kleiner Familienbetrieb der sich durch sehr guten Service und kurze Wartezeiten, auch bei größeren Gruppen, und angemessene Preise auszeichnet. Das Lamm und das Tatar sind legendär. Uneingeschränkte Weiterempfehmlung an alle Fraunde der gehobenen bürgerlichen Küche. Jederzeit wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Q-Checker hat Olympia in 76131 Karlsruhe bewertet
"Das Olympia liegt etwas versteckt i..."

Geschrieben am 27.05.2013
Das Olympia liegt etwas versteckt im Wohngebiet in der Oststadt. Die Speisekarte ist wie man sie vom Griechen kennt, mit reichlich Fleisch, und anderen griechischen Gerichten. Die Preise sind in Ordnung, die Portionen, wie ebenfalls von den meisten Griechen bekannt, sehr groß. Hier geht wirklich keiner hungrig nach Hause. Geschmacklich war es gut, allerdings nicht das Beste griechische Essen, das man in Karlsruhe finden kann. Bedienung war zügig und freundlich, Sauberkeit ebenfalls gut. Alles in Allem kann man das Olympia weiterempfehlen...
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Makamba in 70180 Stuttgart bewertet
"Das Makamba liegt ca. 8 Gehminuten ..."

Geschrieben am 21.05.2013
Das Makamba liegt ca. 8 Gehminuten vom Bahnhof Stadtmitte entfernt. Serviert werden äthiopische und eritreische Gerichte, die man sehr empfehlen kann. Serviert wird je nach Gruppengröße auf einem großen Blechteller für alle Personen zusammen. Gegessen wird mit den Fingern, was ein echtes Erlebnis darstellt. Die Speisekarte ist übersichtlich, dennoch ist für jeden etwas dabei. Das Essen als solches ist sehr lecker, und vermittelt tatsächlich afrikanisches Flair :-) Die Preise pendeln sich um ca. 9 Euro pro Portion ein, was für die Qualität der Speisen absolut ok ist. Lediglich die Portionen könnten etwas größer Ausfallen. Weiterer Kritikpunkt ist die teilweise recht lange Wartezeit. Ebenfalls wären afrikanische Getränke auf der Karte schön, jedoch fehlen diese. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind dafür schwer zu toppen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Marianne's Flammkuchen in 76185 Karlsruhe bewertet
"Das Mariannes Flammkuchen liegt seh..."

Geschrieben am 19.05.2013
Das Mariannes Flammkuchen liegt sehr ruhig am Rande der Günter Klotz Anlage in Karlsruhe. Serviert werden Flammkuchen wahlweise im All You Can Eat System oder auf einzelne Rechnung. Geschmacklich sind diese sehr zu empfehlen, besonders der Münster-Flammkuchen ist sehr gut . Eine Besonderheit ist, dass man die Flammkuchen halb-halb bestellen kann, d.h. zwei verschiedene Sorten auf einem Tablett. Die Geschwindigkeit des Personals ist top, alerdings auch recht "kumpelhaft" (Vereinsgaststätte). Die Sauberkeit ist i.O. lediglich die Einrichtung müsste mal entrümpelt werden. Weiterer Kritikpunkt: man kann nur tischweise, d.h.in Gruppen kassieren. Zum Preis-Leistungsverhältnis: 8 Euro je Flammkuchen. Ob das viel oder wenig ist, soll jeder selbst entscheiden...
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Heilige Sophie in 76133 Karlsruhe bewertet
"Vor einigen Tagen sind wir zum erst..."

Geschrieben am 09.04.2013
Vor einigen Tagen sind wir zum ersten Mal in der heiligen Sophie... Die Karte hat einige sehr gute Weine zu bieten, die Speise-auswahl ist eher klein, was der Qulität bzw. dem Geschmack jedoch keinen Abbruch tut. Die Tapas sind sehr zu empfehlen, ebenso die Salate. Vom Ambiente her ist die HS eher mit einem Cafe oder Frühstücksrestaurant zu vergleichen. Weitere Räume bieten die Möglichkeit Feiern etc. auszurichten. Sauberkeit und Bedienung absolut i.O. ebenso das Preisniveau. Wir werden bei Gelegenheit wieder hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Milchhäusle in 76227 Karlsruhe bewertet
"Das Milchhäusle liegt etwas verste..."

Geschrieben am 09.04.2013
Das Milchhäusle liegt etwas versteckt inmitten einem Bauernhof... Sobald man das kleine Lokal betritt wird man sehr herzlich empfangen. Die Flammkuchen sind der absolute Hammer, ebneso die Suppen und Salate. Das Preisniveau ist sehr gut, wir haben zu zweit 30 Euro für je 2 Flammkuchen, Salate, Suppen, Getränke und Kaffee bezahlt. Die Qualität des Essens ist sehr gut, da alles frisch und selbst gemacht wird. Immer einen Besuch wert. Die Bedienung ist sehr freundlcih und die Atmosphäre eher familiär. Auch über die Sauberkeit gibt es nichts zu meckern...
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Kofflers in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Kofflers ist eine tolle Idee f..."

Geschrieben am 01.04.2013
Das Kofflers ist eine tolle Idee für alle, die spät (und ich meine wirklich spät) noh etwas essen wollen. Bis in die frühen Morgenstunden gibt es hier Curry-Wurst, Leberkäs und andere Bayerische Leckereien. Das Essen ist gut, jedoch sollte man realistisch bleiben, es ist immer noch eine Würstchenbraterei. Das Preisniveau ist recht hoch (Currywurst 3,4 Euro), die Bedienung aber (meist) sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat OVAL Lounge&Events in 76137 Karlsruhe bewertet
"Da kann ich mich meinen Vorrednern ..."

Geschrieben am 31.03.2013
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Coktails sind der Hammer. Die Musik ist gut, manchmal etwas laut, aber das stört nicht weiter. Das Ambiente ist sehr stylisch und modern. Die Sauberkeit ist absolut ok, ebenso die Freundlichkeit der Bedienung. Zum Cocktailtrinken eine absolute Empfehlung!
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Allvitalis Cocktailbar in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Allvitalis gehört zum Badische..."

Geschrieben am 31.03.2013
Das Allvitalis gehört zum Badischen Brauhaus, welches bereits eine sehr gute Bewertung von mir hat. Leider trifft dies in keiner Weise auf das Allvitalis zu... Der komplette Gastraum (ca. 50-70 Personen) soll offenbar von einem Barkeeper und einer Bedienung versorgt werden. Als wir nach 45 min. unsere Getränke immer noch nicht hatten, beschlossen wir zu gehen. Die Bedienung, welche wir dann freundlich darauf aufmerksam machten, dass wir unsere Bestellung stornieren möchten, schenkte uns keine Beachtung, keine Entschuldigung, nichts. Nur ein schnippischer Kommentar, das müssten wir an der Bar selbst klären... Ich denke das war ein einmaliger Besuch. Ausser für starke Raucher, die gerne auf dem Trockenen sitzen, keine Empfehlung!!
[Auf extra Seite anzeigen]