GastroGuide-User: Rach Rachenputzer
hat Kofflers in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Absoluter Standard Imbiss um den Na..."

Geschrieben am 25.05.2013
Absoluter Standard Imbiss um den Nachthunger der auch mal um halb 4 morgens aufkomme darf noch zu stillen! Das Leberkäsbrötchen schmeckt in Ordnung, etwas aufgewärmt vielleicht, allerdings machen die Röstzwiebeln das wieder weg! Preislich nicht ganz so günstig (3,5€)! Bedieung meist freundlich!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Kofflers in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Kofflers überzeugt mich mit dem Z..."

Geschrieben am 23.05.2013
Kofflers überzeugt mich mit dem Zäpfle-Baum und der Möglichkeit auch zu allerspätester Stunde noch ein Brötchen mit Fleischkäse zu angemessenen Preisen zu bekommen. Tagsüber hat man sicherlich andere Auswahl, allerdings habe ich mir auch am Tage schon ein Würstchen mit Brot geholt und es sehr genossen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Q-Checker
hat Kofflers in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Kofflers ist eine tolle Idee f..."

Geschrieben am 01.04.2013
Das Kofflers ist eine tolle Idee für alle, die spät (und ich meine wirklich spät) noh etwas essen wollen. Bis in die frühen Morgenstunden gibt es hier Curry-Wurst, Leberkäs und andere Bayerische Leckereien. Das Essen ist gut, jedoch sollte man realistisch bleiben, es ist immer noch eine Würstchenbraterei. Das Preisniveau ist recht hoch (Currywurst 3,4 Euro), die Bedienung aber (meist) sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
hat Kofflers in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Kofflers ist ein Imbiss am Karlsruh..."

Geschrieben am 18.02.2013
Kofflers ist ein Imbiss am Karlsruher Marktplatz mit einigen Sitzgelegenheiten drinnen sowie auch draußen. Das Speiseangebot umfasst deftige deutsche und vorallem Österreichische Gerichte, welche alle to go und recht erschwinglich zu haben sind. Für Nachtschwärmer besonders gut geeignet, da Kofflers 6 Tage die Woche bis 5 Uhr früh offen hat. Das Personal ist freundlich, über die Sauberkeit kann man sich streiten. Sehr empfehlenswert ist die scharfe Currywurst, die ohne Zweifel wenn sie auf Stufe 4 geordert wird jeden an seine Schmerzgrenzen bringt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
hat Kofflers in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Für einen kleinen deftigen Snack i..."

Geschrieben am 08.11.2012
Für einen kleinen deftigen Snack in der Nacht ideal. Tagsüber würde ich hier nicht Essen. Der Fleischkäse und die Würste liegen sehr lange auf dem Grill und werden nach Bedarf dann einfach aufgewärmt. Der Lerberkäsweck schmeckt trotzdem lecker . Die Currywurst ist nicht zum empfehlen. Wer gerne mal eine ganz Scharfe Currywurst testen möchte kann das hier tmachen. Es gibt verschiedene Schärfestärken.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
cieslim
am 28.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1518x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.05.2013