Kofflers Imbiss in 76133 Karlsruhe (Innenstadt-Ost)
Kofflers ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen (ehemals Wiener Beisel)

7 Bewertungen

3.3 7 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kofflers in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Kofflers überzeugt mich mit dem ZÃ..."

Geschrieben am 23.05.2013
Kofflers überzeugt mich mit dem Zäpfle-Baum und der Möglichkeit auch zu allerspätester Stunde noch ein Brötchen mit Fleischkäse zu angemessenen Preisen zu bekommen. Tagsüber hat man sicherlich andere Auswahl, allerdings habe ich mir auch am Tage schon ein Würstchen mit Brot geholt und es sehr genossen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chunkymonkey
chunkymonkey hat Kofflers in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Anlaufstelle, und letzte Rettung fÃ..."

Geschrieben am 01.11.2012
Anlaufstelle, und letzte Rettung für alle Nachtschwärmer die um halb vier morgens noch was deftiges zu Essen suchen. Meine Empfehlung der Fleischküchle-Weck mit Senf wahlweise auch mit geschmorten Zwiebeln.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
cieslim
am 28.10.2012
Dieser Eintrag wurde
3836x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.05.2013