Q-Checker

aus Karlsruhe
Platz #186 • 11,588 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 40 Bewertungen
27537x gelesen
3x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
40 Bewertungen
5 Sterne
13 Bewertungen
13
4 Sterne
14 Bewertungen
14
3 Sterne
9 Bewertungen
9
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
3 Bewertungen
3
Q-Checker hat Gasthaus Marktlücke in 76133 Karlsruhe bewertet
"Mi der Marktlücke habe ich leider ..."

Geschrieben am 11.02.2013
Mi der Marktlücke habe ich leider etwas durchwachsene Erfahrungen gemacht... Einerseits ist die Location toll, vor allem wenn man im OG am Fenster einen Platz bekommt. Auch die Auswahl an Getränken ist sehr groß und vielfältig. Leider habe ich in letzter Zeit den Eindruck, dass die Qualität nachlässt... Meine letzten Cocktails waren sehr sehr wässrig, und die Bedienungen haben die Freundlichkeit offenbar ein wenig verlernt. Alles in allem keine KO-Kriterien, aber dennoch bei der Konkurrenz in KA schwierig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Badisch Brauhaus in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Badisch Brauhaus ist immer wied..."

Geschrieben am 11.02.2013
Das Badisch Brauhaus ist immer wieder einen Besuch wert. Es ist sehr groß und bietet somit auch für größere Veranstaltungen Platz. Das Personal ist freundlich, allerdings manchmal ein wenig hektisch unterwegs. Die Speisen sind badisch rustikal, aber sehr lecker. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnisch bietet das arg. Rumpsteak mit 15 Euro inkl. Pommes und einem sehr leckeren Fleisch. Die Hausgebrauten Biere wechseln ebenfalls von Zeit zu Zeit und sind meiner Meinung nach sehr gut. Hin und wieder ist es recht laut, wenn viele Leute da sind, ansonsten sehr gut!
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Mogogo in 76133 Karlsruhe bewertet
"Sehr schönes Restaurant, mit sehr ..."

Geschrieben am 11.02.2013
Sehr schönes Restaurant, mit sehr leckerer Afrikanischen Küche. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist exzellent, zu empfehlen sind vor allem die gemischten Platten. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Hotel Watthalden · Watt's Brasserie in 76275 Ettlingen bewertet
"Exzellent!! Wir haben unsere Hochze..."

Geschrieben am 11.02.2013
Exzellent!! Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und können es nur empfehlen. Sehr kompetentes Personal, super Essen, Preise zwar gehoben, aber absolut gerechtfertigt. Ständig wechselnde Speisekarten mit sehr interessanten Kreationen. Eine Cocktail-Lounge ist auch vorhanden. Im Sommer kann man sehr schön im Innenhof sitzen. Top-Location für Feiern aller Art und natürlich auch zum Essen gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Das Klo | Kneipe - Bar in 10629 Berlin bewertet
"Es ist mal was anderes, soviel steh..."

Geschrieben am 11.02.2013
Es ist mal was anderes, soviel steht fest. Die Idee mag ganz lustig sein, man trinkt z.B. Bier aus Urinenten wie man sie im Krankenhaus verwendet. Was absolut unlustig ist, und sich weit unterhalb der Gürtellinie bewegt, sind die Kommentare und Beleidigungen (ja Ihr habt richtig gelesen) die der DJ, der sich für so unglaublich lustig hält, seinen Gästen entgegen bringt. Die Preise sind m.E. nach völlig überzogen, und die Sauberkeit lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Never again!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Restaurant El Bandido in 76327 Pfinztal bewertet
"Super Essen!! Ich war gestern das e..."

Geschrieben am 11.02.2013
Super Essen!! Ich war gestern das erste Mal da. Das Restaurant liegt etwas ausserhalb, und ist direkt an einem Pferdehof. Die Einrichtung ist etwas rustikal, dafür ist das Essen top. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert sind die Burritos und die Vorspeisen. Sehr reichliche Portionen und freundlichster Service. Wir kommen garantiert wieder!! Weiter so!
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Cafe Emaille in 76133 Karlsruhe bewertet
"Dem kann ich mich nur anschliessen,..."

Geschrieben am 10.02.2013
Dem kann ich mich nur anschliessen, schnell und günstig. Ansonsten eine eher studentisch angehauchte Atmosphäre. Bei meinem letzten Besuch hat das Tagesessen noch 3,5 Euro gekostet. Das soll doch erst mal einer nachmachen. Ich bin jedenfalls sehr gerne dort. Empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat China City in 76137 Karlsruhe bewertet
"Sehr gutes Angebot und sehr gutes e..."

Geschrieben am 27.01.2013
Sehr gutes Angebot und sehr gutes essen. Wenn man vor den Kino hin möchte empfiehlt es sich aber zu reservieren da diese Idee meistens noch andere haben.das essen finde ich wie gesagt toll
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Pizzeria Da Paolo in 76135 Karlsruhe bewertet
"Das haus sieht zwar vom außen ein ..."

Geschrieben am 27.01.2013
Das haus sieht zwar vom außen ein wenig fertig ausdie Pizza die man dort aber zu einem sehr fairen preis und nach kurzer Wartezeit bekommt ist sehr lecker. Alles in allen sehr in Ordnung
[Auf extra Seite anzeigen]

t.b findet diese Bewertung hilfreich.

t.b findet diese Bewertung gut geschrieben.
Q-Checker hat Thong Thai in 76133 Karlsruhe bewertet
"Wir waren vor kurzem Abends dort. W..."

Geschrieben am 27.01.2013
Wir waren vor kurzem Abends dort. Während wir als einzige im Restaurant waren, hat das Personal geputzt, neue Ware durchs Restaurant geschoben / getragen usw. Die Sauberkeit z.B. der Tischtücher lässt zu wünschen übrig. Ansonsten schmeckt das Essen sehr gut, wenn auch, verglichen mit den Schnellimbissen, recht hochpreisig. Sehr empfehlenswert ist der Laab Gai (Hänchen-Hackfleisch-Salat). Alles in Allem i.O.
[Auf extra Seite anzeigen]