GastroGuide-User: Gast333
hat Hotel Watthalden · Watt's Brasserie in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 5 Monaten
"Unfassbar! 0,50€ Hygieneaufschlag pro Rechnung!"

Geschrieben am 08.07.2020
Man muss sich das vorstellen: Wir verlangten die Rechnung und hoppla, siehe da, ohne es vorher gewusst, geschweige es angekündigt bekommen zu haben, war in der Rechnung ganz unten als letzte Position ein Hygieneaufschlage von 0,50€. Und das haben alle anderen auch auf ihrer Rechnung gehabt.  Ganz ehrlich, was soll das?  Wir wissen doch alle, dass man doch diese Artikel absetzen kann.  Wir haben doch auch nicht in der Vergangenheit für Seife bezahlt.  Hier wird eindeutig das Geld aus den Hosen der Gäste gezogen. Es reicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: green*bo
hat Hotel Watthalden · Watt's Brasserie in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Schöne Räumlichkeiten, das Brunch..."

Geschrieben am 05.02.2014
Schöne Räumlichkeiten, das Brunch ist mit dem gebotenen Essen meiner Ansicht nach deutlich überteuert. Muss nicht nochmal sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Q-Checker
hat Hotel Watthalden · Watt's Brasserie in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Exzellent!! Wir haben unsere Hochze..."

Geschrieben am 11.02.2013
Exzellent!! Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und können es nur empfehlen. Sehr kompetentes Personal, super Essen, Preise zwar gehoben, aber absolut gerechtfertigt. Ständig wechselnde Speisekarten mit sehr interessanten Kreationen. Eine Cocktail-Lounge ist auch vorhanden. Im Sommer kann man sehr schön im Innenhof sitzen. Top-Location für Feiern aller Art und natürlich auch zum Essen gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Spomo
hat Hotel Watthalden · Watt's Brasserie in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir hatten den Das Watt's als Cater..."

Geschrieben am 04.12.2012
Wir hatten den Das Watt's als Catering Auf einer Hochzeit. Das Essen war echt super. Liebevoll und originell angerichtet war es ein echtes Erlebnisbufett. Ich erinnere mich noch genau an die ganzen Titenfische die dann vom Koch aufgeschnitten wurden. Man wurde zu allem gute beraten und es war immer ein Koch beim Buffet der Tipps und Erklärungen gegeben hat. Das Fleisch war erfekt zubereitet und sehr zart. Die Mitarbeiter, die uns bedient haben waren sehr nett und professionell. Insagesamt gesehen war die Hochzeit sehr schön, was auch dem super Castering zu verdanken war. Immer wieder gerne.
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Hotel Watthalden · Watt's Brasserie in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich habe hier mit meinem Freund geg..."

Geschrieben am 07.11.2012
Ich habe hier mit meinem Freund gegessen. Die Ambiente ist sehr schön. Wir wurden zunächst von einem schönen dekoriertem Tisch überrascht. Die Bedienung kam auch direkt und war direkt nett/freundlich. Ich habe zur Vorspeise, Tomatenchaumsuppe mit Bärlauch und Knoblauchcroutons. Dieses war sehr lecker. Geschmacklich prima! Zum Hauptgericht gab es das Rumpsteak mit Kräuterbutter und Watts-Frites gewählt , sowie Rinderfiletstreifen " a la Stroganoff " mir Gurken an leichter Senfsoße, rote Beete und Kräuternüdelchen! Die Qualität des Steaks war dermaßen gut. Die Rinderfiletstreifen waren leider nicht gut. Die Gurken hat man nicht wirklich geschmeckt. Die Rote Beete war halt Rote Beete.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5515x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2020