Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Hotel Watthalden · Watt's Brasserie in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich habe hier mit meinem Freund geg..."

Geschrieben am 07.11.2012
Ich habe hier mit meinem Freund gegessen. Die Ambiente ist sehr schön. Wir wurden zunächst von einem schönen dekoriertem Tisch überrascht. Die Bedienung kam auch direkt und war direkt nett/freundlich. Ich habe zur Vorspeise, Tomatenchaumsuppe mit Bärlauch und Knoblauchcroutons. Dieses war sehr lecker. Geschmacklich prima! Zum Hauptgericht gab es das Rumpsteak mit Kräuterbutter und Watts-Frites gewählt , sowie Rinderfiletstreifen " a la Stroganoff " mir Gurken an leichter Senfsoße, rote Beete und Kräuternüdelchen! Die Qualität des Steaks war dermaßen gut. Die Rinderfiletstreifen waren leider nicht gut. Die Gurken hat man nicht wirklich geschmeckt. Die Rote Beete war halt Rote Beete.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KleineHexe
hat Hotel Watthalden · Watt's Brasserie in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Super zum Brunchen, leckere Cocktai..."

Geschrieben am 03.11.2012
Super zum Brunchen, leckere Cocktails, jedoch relativ teuer. Perfekt für ein Date und für ein Essen mit Geschäftspartnern.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5542x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2020