Q-Checker

aus Karlsruhe
Platz #186 • 11,588 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 40 Bewertungen
27531x gelesen
3x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
40 Bewertungen
5 Sterne
13 Bewertungen
13
4 Sterne
14 Bewertungen
14
3 Sterne
9 Bewertungen
9
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
3 Bewertungen
3
Q-Checker hat La Piazza in 75392 Deckenpfronn bewertet
"Eine schon seit vielen Jahren in De..."

Geschrieben am 12.02.2013
Eine schon seit vielen Jahren in Deckenpfronn befindliche Pizzeria. Früher war sie im Industriegebiet. Das Essen im Piazza ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Speisekarte ist typisch italienisch und bietet zwar wenig Besonderes, allerdings eine große Auswahl und diese zu guten Preisen und in guter Qualität. Der Service ist sehr gut. Mitunter bekommt man einen hervorragenden Espresso und Cappucino. Sehr zu empfehlen sind die Pizzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Ristorante Pizzeria La Cascina in 71116 Gärtringen bewertet
"Ich war unlängst mit einem Bekannt..."

Geschrieben am 12.02.2013
Ich war unlängst mit einem Bekannten zum Abendessen dort und kann das La Cascina mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Essen war sehr schnell fertig und hat sehr gut geschmeckt. Preislich ist das La Cascina absolut in Ordnung. Die Einrichtung könnte mal ein wenig neuen Glanz vertragen, aber ansonsten ist es sehr in Ordnung. Die Bedienung ist freundlich und zügig. Alles in Allem nichts besonderes, zum ganz gewöhnlichen Essen gehen aber vollkommen ausreichend.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Asia Dynasty in 76133 Karlsruhe bewertet
"Freundlicher Service und ruhige Lag..."

Geschrieben am 12.02.2013
Freundlicher Service und ruhige Lage zeichnen das Asia Dynasty aus. Preislich kann man für ein all you can eat Sushi nicht meckern. Das Sushi ist je nach dem wann man kommt allerdings etwas eintönig. Toll ist der mongolische Grill, wo man sich sein Essen frisch braten lassen kann. Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und zu empfehlen. Am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Alte Bank in 76133 Karlsruhe bewertet
"Ich gehe gerne in die Alte Bank, me..."

Geschrieben am 12.02.2013
Ich gehe gerne in die Alte Bank, meist abends. Es gibt sehr gutes Essen, besonders die Salate sind sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist toll, sehr gepflegt. Ein super Preis-Leistungsverhältnis gibt es zudem beim Frühstück, das Frühstück Romeo & Julia ist für 2, aber so reichhaltig, dass man schon zu zweit seine Schwierigkeiten hat, es zu schaffen. Preislich ist die Alte Bank für das gebotene Ambiente absolut ok. Die Bedienungen sind auch sehr freundlich und zügig unterwegs.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Lehner's Wirtshaus | Goldenes Kreuz in 76133 Karlsruhe bewertet
"Eine sehr gut besuchte und zentral ..."

Geschrieben am 12.02.2013
Eine sehr gut besuchte und zentral gelegene Location in Karlsruhe. Die Cocktails sind sehr gut und preislich absolut im Rahmen. Das Essen ist ebenfalls recht gut. Leider ist es teilweise sehr laut. Wenn man am Wochenende hin möchte unbedingt reservieren. Alles in allem ist es in Ordnung und kann empfehlen werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Seng Sushi | Restaurant in 76133 Karlsruhe bewertet
"Sehr gutes und frisches Sushi. Das ..."

Geschrieben am 11.02.2013
Sehr gutes und frisches Sushi. Das Restaurant verfügt über ein kleines Band, daher sollte man, wenn man am Band sitzen möchte, reservieren. Das Essen ist exzellent. Sämtliche Sushi-Spezialitäten werden frisch und vor den Augen der Gäste gerollt bzw. gepresst. Geschmacklich Top, Sauberkeit Top, Service Top. Meiner Einschätzung nach das Beste Sushi in Karlsruhe. Weiter so!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Arzum Kebap Haus in 76137 Karlsruhe bewertet
"Während ich in der Südstadt gewoh..."

Geschrieben am 11.02.2013
Während ich in der Südstadt gewohnt habe war ich quasi Stammgast im Arzum Kebap. Für mich einer der besten Döner in ganz KA. Sämtliche Zutaten sind frisch und lecker. Pizzen werden im Holzofen gebacken und sind ebenfalls absolut zu empfehlen. Mein Tipp ist der Yufka.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Grill Haus Shiraz in 76133 Karlsruhe bewertet
"Ich war erst einmal dort, was aber ..."

Geschrieben am 11.02.2013
Ich war erst einmal dort, was aber nicht das letzte Mal gewesen sein dürfte. Das Essen ist sehr gut und vor allem sehr viel. Die Karte ist sehr umfangreich und ansprechend. Der Wirt war sehr freundlich und hat uns sogar noch einen Tee ausgegeben. Die Preise sind absolut in Ordnung, und man ist von der Menge her so satt, dass man eher raus rollen kann :-) Alles in Allem also sehr in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Restaurant King Seng in 76137 Karlsruhe bewertet
"Dem kann ich mich nur anschließen...."

Geschrieben am 11.02.2013
Dem kann ich mich nur anschließen... Dreckige Tischtücher, Das Essen eine Mixtur aus altem Wok-Öl und Standard-China-Essen... Leider sein Geld absolut nicht wert. Alte und schmuddelige Einrichtung. Die Bedienung war zwar freundlich, was aber leider das Essen nicht wett machen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Besitos | Tapas y Mas in 76133 Karlsruhe bewertet
"Sehr gut!! Tolle Cocktails, und gen..."

Geschrieben am 11.02.2013
Sehr gut!! Tolle Cocktails, und geniale Tapas. Der Raum hell, offen und gepflegt. Eine große Karte mit moderaten Preisen . Es findet sich auch ein separater Raucherraum, für den der es braucht. Im Sommer kommt ein schöner Innenhof dazu. Weiterhin sind die Weine sehr gut, die man hier bekommt. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.