GastroGuide-User: varshavskaia
hat Lehner's Wirtshaus-Goldenes Kreuz in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Super Lage und deswegen oft voller...."

Geschrieben am 26.04.2014
Super Lage und deswegen oft voller. Im Sommer kann man zwar wunderbar draußen sitzen allerdings kommen da immer Straßenmusiker, die wirklich alles andere als gut spielen können. Leider muss ich meinen Vorrednern recht geben, dass die Servicekräfte öfters überfordert sind (Essen vergessen, etc). Dennoch aber immer sehr sehr freundlich. Leider sind die Preise in letzter Zeit in die Höhe gegangen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Juli1409
hat Lehner's Wirtshaus-Goldenes Kreuz in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich bin bisher nur zu Happy Hour-Ze..."

Geschrieben am 02.11.2013
Ich bin bisher nur zu Happy Hour-Zeiten vorbeigegangen und habe dort einen Cocktail getrunken. Zu Außer-Happy-Hour- Zeiten kann man diese leider nicht mehr bezahlen. Aber das ist leider nicht nur im Lehner's so. Beim letzten Mal habe ich dann auch mal die Flammkuchen probiert. Am besten war der Flammkuchen mit Lachs und Spinat. Der Klassische ist nicht so der Hammer. Da habe ich echt schon bessere gegessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Lehner's Wirtshaus-Goldenes Kreuz in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Im Vergleich zur Variante in Rastat..."

Geschrieben am 25.05.2013
Im Vergleich zur Variante in Rastatt leider eine große Enttäuschung. Lange Wartezeiten, auch wenn das Lokal nicht besonders voll ist, überforderte Servicekräfte und ein eher mäßiges Angebot. Bei unserem letzten Besuch konnten wir einige Cocktails nicht bestellen, da kein Kirschsaft im Hause war - sowas darf einfach nicht passieren! Als uns dann auch noch erklärt wurde, dass es keine Brezn Chips gibt, sind wir gegangen. Schade eigentlich, denn Lage und Ambiente sind sehr gelungen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: red-devil82
hat Lehner's Wirtshaus-Goldenes Kreuz in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Essen ist ganz i.O., wenn man beden..."

Geschrieben am 03.03.2013
Essen ist ganz i.O., wenn man bedenkt das kaum etwas Frisches den Weg auf den Teller findet - schade eigentlich, hat mehr Potential!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Lehner's Wirtshaus-Goldenes Kreuz in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Vor allem Abends ist hier immer gut..."

Geschrieben am 21.02.2013
Vor allem Abends ist hier immer gut was los. Wer einen sitzplatz bekommen möchte sollte hier schon am frühen Abend erscheinen. Hat man aber erstmal einen Sitzplatz kann man die Cocktails und das gute Essen genießen. Am abend ist das Lehner's sehr stimmungsvoll ausgeleuchtet. Im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen und hat auf einer kleinen Empore, Sicht auf den Ludwigsplatz.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1898x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.11.2020