Q-Checker

aus Karlsruhe
Platz #189 • 11,588 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 40 Bewertungen
10782x gelesen
3x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
40 Bewertungen
5 Sterne
13 Bewertungen
13
4 Sterne
14 Bewertungen
14
3 Sterne
9 Bewertungen
9
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
3 Bewertungen
3
Q-Checker hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet
"Gestern Abend zum ersten Mal dort g..."

Geschrieben am 31.03.2013
Gestern Abend zum ersten Mal dort gewesen, und es wird sicher nicht das letzte Mal sein. Sehr gutes und reichliches Essen, freundlicher Service, ein angemessenes Angebot und Preisniveau. Die Sauberkeit ist ebenfalls sehr gut. Das Athen Palast ist definitiv einen Besuch wert, nur empfiehlt es sich, vorher zu reservieren, da es berechtigter Weise sehr gut besucht ist. Weiter so!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Cube in 70173 Stuttgart bewertet
"Das Cube ist eine sehr chicke und e..."

Geschrieben am 30.03.2013
Das Cube ist eine sehr chicke und edle Adresse im Zentrum von Stuttgart. Man hat einen sehr schönen Ausblick über das Schloss und Stuttgart insgesamt. Das Essen ist recht hochpreisig, dafür aber von bester Qualität. Wer hier aber auf große Portionen setzt wird evtl. enttäuscht werden, da das Prinzip auf dem Teller eher "weniger ist mehr" lautet. Serviert werden jedoch 3-Gängige Mittags-Menues, die sehr zu empfehlen sind. Sauberkeit und Service sind,wie man es in dieser Preisklasse erwarten kann, auf Top-Niveau. Kann definitiv weiterempfohlen werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Incontro Pizzorante in 71384 Weinstadt bewertet
"Das Pizzorante ist eine gelungene A..."

Geschrieben am 30.03.2013
Das Pizzorante ist eine gelungene Abwechslung im stark von klassischen Weinstuben geprägten Weinstadt. Das Preisniveau ist eher gehoben und am Wochenende ist es dringend ratsam einen Tisch zu reservieren. Die Sauberkeit ist absolut in Ordnung. Die Speisen sind sehr gut, und lassen keine Wünsche offen. Das Restaurant ist sowohl für gemeinsames Ausgehen wie auch für Geschäftsessen bestens geeignet. Einzig und allein die Bedienung sollte sich ein wenig mehr auf den grade zu bearbeitenden Tisch konzentrieren, daher einen Stern weniger. Ansonsten wirklich einen Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Chin - Thai Restaurant in 61169 Friedberg bewertet
"Das Chin Thai ist ein sehr gut besu..."

Geschrieben am 30.03.2013
Das Chin Thai ist ein sehr gut besuchtes China-Thai Restaurant. Es werden Gerichte a la Carte serviert, ebenso kann man sich zum fairen Pauschalpreis am sehr umfangreichen Buffet nach dem Prinzip "all you can eat" bedienen. Die Speisen werden von den freundlichen und schnell arbeitenden Bedienungen regelmäßig nachgefüllt und kontrolliert. Die Sauberkeit ist absolut in Ordnung und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat s' Fröschl in 76751 Jockgrim bewertet
"Das Fröschl ist ein recht gemütli..."

Geschrieben am 13.03.2013
Das Fröschl ist ein recht gemütliches Restaurant in Jockgrim. Im Sommer kann man auch draussen sitzen. Es gibt einen großen Grill, der legendäre Rumpsteaks zu angemessenen Preisen (15,9 € inkl. Salat oder Pommes) zaubert. Das selbstgebraute Bier ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Leider klappt es nicht immer, das Fleisch vom Grill zeitgleich mit den Beilange zu servieren, auch sind die Bedineungen leider etwas emütlicher unterwegs. Alles in allem jedoch einen Besuch wert und vom Ambiente und der Auswahl i.O.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Hopfenschlingel in 76437 Rastatt bewertet
"Der Hopfenschlingel in Rastatt ist ..."

Geschrieben am 07.03.2013
Der Hopfenschlingel in Rastatt ist ein sehr gemütliches Lokal, wo man sich in sehr netter Atmosphäre auch mal länger aufhalten kann. Die Küche ist regional, aber sehr gut. Besonders sind die Salate zu empfehlen. Auch für größere Gruppen ist der Hopfenschlingel aufgrund seiner Größe sehr gut geeignet. Die Bedienung ist freundlich, die Arbeitsgeschwindigkeit in Ordnung. Das Preisniveau ist geringfügig höher als in anderen vergleichbaren Lokalitäten. Alles in Allem aber ein Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat La Colomba in 71083 Herrenberg bewertet
"Das La Colomba! Eine meiner Stamm-R..."

Geschrieben am 13.02.2013
Das La Colomba! Eine meiner Stamm-Restaurants aus meiner Zeit in der Gegend. Sehr gutes Essen, besonders die Fisch-Gerichte sind sehr zu empfehlen. Das Carpaccio ist m.E. legendär. Vor einigen Jahren wurde groß umgebaut, seither ist das LC etwas kitschig-romantisch geworden, trotzdem gehe ich immer wieder gerne hin, wenn ich in der Gegend bin. Freundlicher Service, gute Preise und sehr gutes Essen machen "die Taube" absolut empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
"Im Sommer eine tolle Location um de..."

Geschrieben am 13.02.2013
Im Sommer eine tolle Location um den Tag im Biergarten gemütlich ausklingen zu lassen. Das Angebot an Getränken und Speisen ist absolut in Ordnung. Der Biergarten ist immer gut besucht, was leider ab und zu dazu führt, dass die Bedienung etwas länger braucht. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Preislich absolut im grünen Bereich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Rote Taube in 76135 Karlsruhe bewertet
"Ein sehr studentisch angehauchtes F..."

Geschrieben am 13.02.2013
Ein sehr studentisch angehauchtes Flair erwartet einen in der Roten Taube. Die Speisekarte ist ordentlich gefüllt, und die Portionen sind sehr reichlich. Geschmacklich gibt es in der Roten Taube nichts zu meckern, jedoch auch nichts besonders hervorzuheben. Alles ist genießbar und zu den Preisen, welche sehr günstig sind, kann man absolut nicht mehr erwarten. Die Bedienung ist freundlich und arbeitet zügig. Für jüngere Leute eine sehr gute Location fürs Bier zum Warmwerden :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Q-Checker hat Ad Astra in 73728 Esslingen am Neckar bewertet
"Unsere Top-Kneipe während der Stud..."

Geschrieben am 12.02.2013
Unsere Top-Kneipe während der Studienzeit!! Jeden Abend sehr gut besuchte, etwas versteckt gelegene Kneipe mit Rocklastiger Musik. Vor allem bei Studenten sehr beliebt. Liegt in der Altstadt von Esslingen und ist somit hervorragend in eine Kneipentour integrierbar. Gutes Angebot an Getränken zu fairen Preisen. Sehr nette Bedienungen. Hoffe, ich schaffe es bald wieder einmal dort hin zu gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]