Thong Thai ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

5 Bewertungen

4.0 5 Bewertungen
1 Bewertungen
3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Mewi123
hat Thong Thai in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Durch den Schlemmerblock sind wir a..."

Geschrieben am 30.01.2014
Durch den Schlemmerblock sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Bisher haben wir dort immer Thai Curry mit Hähnchen oder knuspriger Ente gegessen. Unserer Meinung nach eines der besten Thai Currys in Karlsruhe. Die Portionen sind groß und der Preis ist angemessen. Das Restaurant macht einen recht sauberen Eindruck. Die Bedienung sprach zwar schlecht deutsch war aber trotzdem sehr nett. Auf jedenfall zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supperi
hat Thong Thai in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr lecker, das Gemüse war teilwe..."

Geschrieben am 23.06.2013
Sehr lecker, das Gemüse war teilweise bissfest, Sauce hat nach Ketchup geschmeckt
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Q-Checker
hat Thong Thai in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren vor kurzem Abends dort. W..."

Geschrieben am 27.01.2013
Wir waren vor kurzem Abends dort. Während wir als einzige im Restaurant waren, hat das Personal geputzt, neue Ware durchs Restaurant geschoben / getragen usw. Die Sauberkeit z.B. der Tischtücher lässt zu wünschen übrig. Ansonsten schmeckt das Essen sehr gut, wenn auch, verglichen mit den Schnellimbissen, recht hochpreisig. Sehr empfehlenswert ist der Laab Gai (Hänchen-Hackfleisch-Salat). Alles in Allem i.O.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Thong Thai in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren auch zuletzt zum Mittags ..."

Geschrieben am 20.11.2012
Wir waren auch zuletzt zum Mittags All-You-Can-Eat-Angebot im Thong Thai. Für richtig wenig Geld wird man hier mehr als satt. Das Buffet ist nicht allzugroß allerdings absolut ausreichend. Der Service ist gut. Wer also keine zu hohen Erwartungen, dafür aber umso größeren Hunger mitbringt, der geht absolut zufrieden aus dem Lokal.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Manuel1860
hat Thong Thai in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Beim Mittagstisch kann man für wen..."

Geschrieben am 02.11.2012
Beim Mittagstisch kann man für wenig Geld richtig satt werden. Das all you can eat Buffet besteht aus 4-5 Vorspeisen, immer eine Suppe dabei, und 4-5 Hauptspeisen, bei denen für jeden was dabei ist. Hühnchen, Schwein, Vegetarisch. Nachspeise fehlt, ist allerdings nicht mehr notwendig, da man schon satt sein wird. Sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]

nawe findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1121x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.12.2012