Stuttgart

1.833 Betriebe, 623.738 Einwohner, 247 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Stuttgart

GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Alaturka in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 19 Stunden
"Wahnsinn! Das ewige Warten lohnt sich WIRKLICH!"

Geschrieben am 22.10.2017
Besucht am 19.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Ich hatte schon zuvor öfters vom Alaturka gehört und dass es hier den besten Döner Stuttgarts geben soll. In einem Artikel hatte ich auch gelesen, dass man in der Mittagspause hier oftmals bis zu einer Stunde anstehe müsse. Dann bin ich mit zwei Freunden als wir nach der üblichen Mittagessenszeit etwas essen wollten hierher gekommen. Ich dachte, so könnte man langes Anstehen umgehen. Aber das war wohl nichts. Wir kamen um etwa 14 Uhr an und vor uns war bereits eine... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Holzapfel Cafe-Bar in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 20 Stunden
"Sehr schön! Gemütlich!"

Geschrieben am 22.10.2017
Besucht am 31.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Ich war hier mit Freunden abends, um etwas zu trinken. Das Café ist sehr schön und wirklich gemütlich. Die Einrichtung ist etwas alternativ, die Stühle und Tische sind alle unterschiedlich. An der Wand neben uns hingen ganz viele Fotos von einer Party im Holzapfel. Die Getränke bestellt man an der Theke und kann sie dort dann auch gleich mitnehmen. Wir waren an einem Freitag hier, daher war auch relativ viel los, trotzdem war die Bedienung an der Theke sehr schnell und wir konnten uns auch einen Tisch sitzen. Die Getränkepreise sind absolut in Ordnung, ein 0,33l Radler kostete 3,00 oder 3,50. Insgesamt hat mir die Atmosphäre super gut gefallen, ich hab mich wirklich wohl gefühlt und würde jederzeit wiederkommen.
keine Wertung

spybox hat Round House Burger auf GastroGuide eingetragen
The Legend of Floating Market
pensionist1937 hat The Legend of Floating Market auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat König X in 70182 Stuttgart bewertet.
"Tolle Kuchenauswahl!"

Geschrieben am 24.09.2017
Besucht am 23.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Ich war hier mit einer Freundin vergangenen Samstag zum Kaffee trinken. Das Café ist recht klein, ein paar Tische stehen draußen auf dem Gehweg und drinnen gibt aus auch nochmal ein paar (max. 8-10) Tische. Die Theke ist recht lang und als wir da waren gab es sowohl eine große Auswahl an klassischen Kuchenspezialitäten (Mohnkuchen, Frankfurter Kranz, Apfelkuchen,...) als auch Ofenschlupfer, Dauergebäck und eine Vielzahl an salzigen Gebäcken. Die Getränkeauswahl ist ebenfalls angemessen, es gibt alles, was das Herz begehrt. Wir bestellten einen... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Italiani (ma non troppo)
pensionist1937 hat Italiani (ma non troppo) auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Ützel Brützel in 70174 Stuttgart hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu coffreez in 70173 Stuttgart hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Terrazza · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart hochgeladen.
GastroGuide-User: spybox
hat neue Fotos zu Restaurant Zum Hirsch in 70329 Stuttgart hochgeladen.
José Y Josefina
Mr.Slowhand hat José Y Josefina auf GastroGuide eingetragen
Kaffee  Mitte Botnang
anhasi hat Kaffee Mitte Botnang auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: nawe
hat Weinstube Klösterle in 70372 Stuttgart bewertet.
"Geheimtipp in Bad Canstatt"

Geschrieben am 03.09.2017
Besucht am 18.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen
Schnuckelige Atmosphäre in einem sehr alten Haus! Das Essen war wunderbar, auch wenn wir lange warten mussten.  Besonders das Winzerschnitzel mit frischen Pfifferlingen kann ich empfehlen.  Eine Reservierung zuvor ist zu empfehlen. Wir haben einige Leute gesehen, die wieder gehen mussten, weil keine Tische mehr frei waren.