GastroGuide-User: Miezzze
hat Restaurant Kicho in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Wahnsinnig lecker und eine tolle K..."

Geschrieben am 13.03.2013
Wahnsinnig lecker und eine tolle Küche. TOP Qualität, noch nichts vergleichbares in Stuttgart gesehen. Unbedingt ausprobieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Kicho in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Alles wird dort frisch zubereitet u..."

Geschrieben am 08.02.2013
Alles wird dort frisch zubereitet und es schmeckt hervorragend! Vorallem es gibt nicht nur fisch
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jens
hat Restaurant Kicho in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich bin kein Fisch-Fan, erst recht ..."

Geschrieben am 27.01.2013
Ich bin kein Fisch-Fan, erst recht kein Sushi-Fanatiker. Dennoch bin ich mit einer Gruppe von 10 Leuten ins Kicho, von dem wir schon oft gehört hatten. Zumeist positives. Wir durften im hinteren Bereich an den "Bodentischen" Platz nehmen. Der Service war extrem freundlich und zuvorkommend. Da sich die Bedienung sowohl für die Bestellung als auch das Servieren neben die Gäste auf den Boden setzte hatte man immer das Gefühl, sie würde sich gleich in die Runde gesellen wollen. Der Thunfish war gut. Satt wird man von den Portionen - erst recht dem Sushi - allerdings nicht unbedingt. Die Preise liegen eher im höheren Bereich. Unter 25 EUR pro Person verlässt hier wohl niemand das Restaurant. Es war trotzdem ein Erlebnis.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Dorina92
hat Restaurant Kicho in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Leider war ich bis jetzt nur einmal..."

Geschrieben am 13.04.2012
Leider war ich bis jetzt nur einmal da, eine schande, finde das Restaurant nämlich wundervoll! Das Ambiente, das man auf dem Boden sitzt, so wie in Japan macht es zu was besonderem :). Das Essen war auch ein gaumenschmaus, obwohl ich nicht so ein fan von der japanischen Küche bin. Sehr empfehlendswert !! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
05.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1599x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.07.2020