Dorina92

aus Gingen an der Fils
Platz #342 • 3,755 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 7 Bewertungen
4919x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
7 Bewertungen
5 Sterne
7 Bewertungen
7
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Dorina92 hat Ristorante Pizzeria Cavallino in 73054 Eislingen/Fils bewertet
"War gestern mit einer Freundinn spo..."

Geschrieben am 28.03.2013
War gestern mit einer Freundinn spontan zum Abendessen im Cavallino. Das Ambiente innen drin ist sehr alt und Rustikal, zumal da damals eine Gärtnerei drin war. Habe mir eine Tomatensuppe bestellt und ein Salat. Die Tomatensuppe war köstlich und wunderschön angerichtet das Sahnehäubchen macht es einzigartig.Der Salat war schlicht aber lecker. Das Dressing war eine mischung von Balsamico und Senf. Das Restaurant Cavallino empfehle ich jedem weiter. Das Gebäude ist zumal nur aus Glas, wenn man also am Fenster sitzt, hat man einen schönen Blick nach draussen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dorina92 hat Wirtshaus zum Neckartal in 68259 Mannheim bewertet
"super loka, hat mir sehr gefallen, ..."

Geschrieben am 02.05.2012
super loka, hat mir sehr gefallen, das essen sehr schön angerichtet und lecker! die preise sind allerdigs ein wenig teuer, finde es aber sehr gerechtfertigt! :))
[Auf extra Seite anzeigen]
Dorina92 hat Restaurant Gartenfreunde in 68163 Mannheim bewertet
"Das Essen war sehr lecker, ebenfall..."

Geschrieben am 30.04.2012
Das Essen war sehr lecker, ebenfalls die Deko und die Anrichtung auf dem teller. Hat mich sehr überrascht, empfehle ich jedem sehr! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dorina92 hat Restaurant Kicho in 70182 Stuttgart bewertet
"Leider war ich bis jetzt nur einmal..."

Geschrieben am 13.04.2012
Leider war ich bis jetzt nur einmal da, eine schande, finde das Restaurant nämlich wundervoll! Das Ambiente, das man auf dem Boden sitzt, so wie in Japan macht es zu was besonderem :). Das Essen war auch ein gaumenschmaus, obwohl ich nicht so ein fan von der japanischen Küche bin. Sehr empfehlendswert !! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dorina92 hat Mangou in 73312 Geislingen an der Steige bewertet
"Ist sehr cool, um einen lockeren Ab..."

Geschrieben am 04.04.2012
Ist sehr cool, um einen lockeren Abend zu verbringen. Preise stimmen auch, leckere Snacks für zwischendurch wie Salate, Hamburger usw. Nicht zu vergessen die Cocktails, sind auch sehr lecker :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dorina92 hat Joe Peña's | Cantina y Bar im Dick-Areal in 73728 Esslingen am Neckar bewertet
"Geschmacklich sehr gut, Bedienung e..."

Geschrieben am 19.01.2012
Geschmacklich sehr gut, Bedienung ebenfalls nett, preise sind aber ein wenig teuerer.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dorina92 hat El Sombrero in 73033 Göppingen bewertet
"Ich finde das Essen sehr gut, GetrÃ..."

Geschrieben am 19.01.2012
Ich finde das Essen sehr gut, Getränke und Cocktails sind ebenfalls lecker. Ich glaube das Mittwochs happy hour ist. Bedienungen sind sehr nett, kenne die meisten persöhnlich. Also einfach mal probieren :-)
[Auf extra Seite anzeigen]