GastroGuide-User: Stierchen
hat Ristorante Pizzeria Cavallino in 73054 Eislingen/Fils bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr lecker und sehr umfangreich"

Geschrieben am 07.03.2015
Besucht am 06.03.2015
Beim hineinlaufen merkt man dass man gut als Gast begrüßt wird, alles ist schön und stilvoll dekoriert, der Holzofen rechts vom Eingang und das frische pizzabrot welches zum Vorschein kommt ist sehr einladend. Es gibt dort genügend Personal die auf jeden Wunsch eingehen. Das frische noch heiße Pizzabrot wird einem unmittelbar schnell serviert. Die Auswahl an Speisen und Getränken lassen kaum einen Wunsch offen. Jedoch sollte man reservieren denn es ist oft ziemlich ausgebucht
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: tbhlr
hat Ristorante Pizzeria Cavallino in 73054 Eislingen/Fils bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war hier mal wegen einer Verans..."

Geschrieben am 19.06.2013
Ich war hier mal wegen einer Veranstaltung essen und es war durchschnittlich. Das Restaurant ist sehr nobel eingerichtet und die Portionen die man bekommt sind jetzt nicht die Größten. Die Bedienungen sind ganz nett und bringen die Bestellungen sofort. Da ich eher viel esse, hat mich diese Restaurant nicht besonders beeindruckt, obwohl es in Göppingen einen guten Ruf hat.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Dorina92
hat Ristorante Pizzeria Cavallino in 73054 Eislingen/Fils bewertet.
vor 7 Jahren
"War gestern mit einer Freundinn spo..."

Geschrieben am 28.03.2013
War gestern mit einer Freundinn spontan zum Abendessen im Cavallino. Das Ambiente innen drin ist sehr alt und Rustikal, zumal da damals eine Gärtnerei drin war. Habe mir eine Tomatensuppe bestellt und ein Salat. Die Tomatensuppe war köstlich und wunderschön angerichtet das Sahnehäubchen macht es einzigartig.Der Salat war schlicht aber lecker. Das Dressing war eine mischung von Balsamico und Senf. Das Restaurant Cavallino empfehle ich jedem weiter. Das Gebäude ist zumal nur aus Glas, wenn man also am Fenster sitzt, hat man einen schönen Blick nach draussen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1092x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.03.2013