Eislingen/Fils

56 Betriebe, 20.364 Einwohner, 336 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Eislingen/Fils

Napulè É 2
Bantani hat Napulè É 2 auf GastroGuide eingetragen
La Quercia
Bantani hat La Quercia auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Cokl27
hat Urfa Sofrasi in 73054 Eislingen/Fils bewertet.
"Unzureichender Service und Qualität"

Geschrieben am 04.03.2020
Besucht am 01.03.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Uns wurde dieses Restaurant empfohlen. Leider waren die Mitarbeiter alles andere als Kunden orientiert. Wir bestellten eine Grillplatte und einen Adana Kebab. Es hieß sofort dies würde 1h dauern. Getränke kamen erst nach 15 min. Gäste die später kamen hatten bereits Getränke, Teller und Brot auf dem Tisch. Als wir nach Tellern für unser Brot fragten hieß es: Bei uns isst man das zusammen, so so.. Noch bevor wir unsere Vorspeise fertig hatten bekam der Tisch neben uns einen... mehr lesen

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Da Damiano
carpe.diem hat Da Damiano auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Bantani
hat neue Fotos zu Namaste India in 73054 Eislingen/Fils hochgeladen.
Namaste India
Bantani hat Namaste India auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Bantani
hat neue Fotos zu Palms in 73054 Eislingen/Fils hochgeladen.
Palms Cocktailbar
u17631 hat Palms Cocktailbar auf GastroGuide eingetragen
Palms
Palms ist jetzt auch auf GastroGuide
Palms
Palms ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: Ahmet Lennon
hat City Pizza & Kebap in 73054 Eislingen/Fils bewertet.
"Bester Veggie Döner"

Geschrieben am 21.02.2017
Toller Vegetarischer Döner , unglaubliches Ambiente, ein super netter Mitarbeiter (außer der Chef , er sieht nie wirklich gut gelaunt aus ). Tolle Auswahl und nices Feeling . Checkt den Döner aus , sobald ihr könnzt.Noch ein kleiner Tipp : geht niemals zu Kumpier!

Ahmet Lennon findet diese Bewertung hilfreich.

Ahmet Lennon findet diese Bewertung gut geschrieben.
Sandy´s No1
Neue Fotos von Sandy´s No1 in 73054 Eislingen/Fils.
Sandy´s No1 ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Bar Loungebar
GastroGuide-User: leckermaul68
hat Urfa Sofrasi in 73054 Eislingen/Fils bewertet.
"die anfänglichen bemühungen um kundenzufriedenheit haben schwer nachgelassen"

Geschrieben am 09.08.2016
Besucht am 09.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Am Anfang war das personal sehr um Kundenzufriedenheit bemüht. Essens auswahl so wie die Vielfalt waren sehr gut. ich ging ca. alle 4 Wochen mal dort hin weil es mir geschmeckt hat. wie geschrieben . geschmeckt hat ,   nach Jedem mal musste ich feststellen das diese anfängliche Bemühung um kundenzufriedenheit nach lässt. und gewisse Sachen werden einfach von der speise karte genommen weil angeblich keine nachfrage da sei, heute war es der Höhepunkt. suppe als vorspeise bestellt, und im anschluss wollte ich einen dönerteller mit Pommes und... mehr lesen

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Eichenhof Hotel- und Seminar- Betriebsgesellschaft Ltd.
Neue Fotos von Eichenhof Hotel- und Seminar- Betriebsgesellschaft Ltd. in 73054 Eislingen/Fils.