Eislingen/Fils

56 Betriebe, 20.364 Einwohner, 336 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Eislingen/Fils

Da Damiano
carpe.diem hat Da Damiano auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Bantani
hat neue Fotos zu Namaste India in 73054 Eislingen/Fils hochgeladen.
vor 12 Monaten
Namaste India
Bantani hat Namaste India auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Monaten
GastroGuide-User: Bantani
hat neue Fotos zu Palms in 73054 Eislingen/Fils hochgeladen.
vor 1 Jahr
Palms Cocktailbar
u17631 hat Palms Cocktailbar auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Palms
Palms ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
Palms
Palms ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Ahmet Lennon
hat City Pizza & Kebap in 73054 Eislingen/Fils bewertet.
vor 2 Jahren
"Bester Veggie Döner"
Verifiziert

Geschrieben am 21.02.2017
Toller Vegetarischer Döner , unglaubliches Ambiente, ein super netter Mitarbeiter (außer der Chef , er sieht nie wirklich gut gelaunt aus ). Tolle Auswahl und nices Feeling . Checkt den Döner aus , sobald ihr könnzt.Noch ein kleiner Tipp : geht niemals zu Kumpier!
[Auf extra Seite anzeigen]

Ahmet Lennon findet diese Bewertung hilfreich.

Ahmet Lennon findet diese Bewertung gut geschrieben.
Sandy´s No1
Neue Fotos von Sandy´s No1 in 73054 Eislingen/Fils.
vor 2 Jahren
Sandy´s No1
Sandy´s No1 ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
Sandy´s No1
Restaurant Bar Loungebar
GastroGuide-User: leckermaul68
hat Urfa Sofrasi in 73054 Eislingen/Fils bewertet.
vor 2 Jahren
"die anfänglichen bemühungen um kundenzufriedenheit haben schwer nachgelassen"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2016
Besucht am 09.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Am Anfang war das personal sehr um Kundenzufriedenheit bemüht. Essens auswahl so wie die Vielfalt waren sehr gut. ich ging ca. alle 4 Wochen mal dort hin weil es mir geschmeckt hat. wie geschrieben . geschmeckt hat ,   nach Jedem mal musste ich feststellen das diese anfängliche Bemühung um kundenzufriedenheit nach lässt. und gewisse Sachen werden einfach von der speise karte genommen weil angeblich keine nachfrage da sei, heute war es der Höhepunkt. suppe als vorspeise bestellt, und im anschluss wollte ich einen dönerteller mit Pommes und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Eichenhof Hotel- und Seminar- Betriebsgesellschaft Ltd.
Neue Fotos von Eichenhof Hotel- und Seminar- Betriebsgesellschaft Ltd. in 73054 Eislingen/Fils.
vor 2 Jahren