GastroGuide-User: Slayzor
hat McDonald's in 73054 Eislingen/Fils bewertet.
vor 6 Jahren
"Der standard Mc Donald´s wie man i..."

Geschrieben am 19.07.2013
Der standard Mc Donald´s wie man ihn kennt, jedoch ist es hier möglich nach dem Kauf eines kleinen Getränkes (1,10€) möglich, sich selber so oft nachzufüllen wie man will,daher kann man hier auch einfach mal zum relaxen mit freunden eine oder mehrere Colas trinken gehen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tbhlr
hat McDonald's in 73054 Eislingen/Fils bewertet.
vor 6 Jahren
"Durch das McCafe wird er ein wenig ..."

Geschrieben am 29.01.2013
Durch das McCafe wird er ein wenig interessanter. Da ich sonst nicht zum McDonalds gehe mache ich hier eine Ausnahme, aber nur wegen dem Nachfüllen der Getränke. SOnst ist es hier immer recht voll, im Sommer ist auch die Terrasse voll besetzt. Es besitzt noch einen McDrive, wobei man aber sehr oft im "Stau" steht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
550x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2012