Slayzor

aus Eislingen/Fils
Platz #390 • 3,212 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 11 Bewertungen
5209x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.5 Durchschnitt bei
11 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
3 Bewertungen
3
2 Sterne
3 Bewertungen
3
1 Stern
0 Bewertungen
Slayzor hat Zum Ochsen da Pino in 73079 Süßen bewertet
"Wir waren gestern im Ochsen in Sü..."

Geschrieben am 25.08.2013
Wir waren gestern im Ochsen in Süßen und haben Kalbsleber und Spaghetti vongole bestellt. Das Essen war auch wirklich sehr gut, in den Nudeln waren sehr viele Venusmuscheln drin. Aber die Wartezeit zwischen Bestellen und Essen dauerte 45 Minuten. Das Restaurant war einem Samstagabend entsprechend gut gefüllt, nur bekamen die Gäste um uns herum ihr Essen relativ zeitig und allein unser Salat brauchte 35 Minuten. Alles in alllem wurden wir sehr satt und es war auch lecker, nur für diese Wartezeit würde ich nicht wiederkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Slayzor hat Piccolo Mondo in 73329 Kuchen bewertet
"Hier gibt es leckeres italienisches..."

Geschrieben am 13.08.2013
Hier gibt es leckeres italienisches Essen, und , wie ich finde, die besten Cannelloni der Umgebung. Das Restaunt ist typisch italienisch eingerichtet, ein besonderes Highlight sind die Aquarien, neben die man sich auch direkt hinsetzen kann und der verglaste Pizzatresen, an dem man beim Zubereiten der Pizzen zuschauen kann. In der Muschelsaison werden auch frische Muscheln auf der Karte angeboten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Slayzor hat ASV Gastätte in 73054 Eislingen/Fils bewertet
"Wird fast nur von dem Fußballverei..."

Geschrieben am 19.07.2013
Wird fast nur von dem Fußballverein genutzt, kaum Gäste wurde schon oft Geschlossen bzw. hat oft den Besitzer gewechselt
[Auf extra Seite anzeigen]
Slayzor hat La Unica Pizza in 73084 Salach bewertet
"Die Pizzeria in Salach macht eine s..."

Geschrieben am 19.07.2013
Die Pizzeria in Salach macht eine sehr gute und vorallem große Pizza (Als Mann schaffe ich die Ganze nur an guten Tagen).Meistens holt man die Pizza für Zuhause ab,jedoch kann man sie auch dort im nett hergerichteten Nebenraum verspeisen.Seit neuem bietet die Pizzeria auch leckere Tapas aus Spanien an.Ausserdem gibt es zu jeder Pizza einen kleinen grünen Salat gratis!
[Auf extra Seite anzeigen]
Slayzor hat Adler D'Onofrio Musik Pub in 73054 Eislingen/Fils bewertet
"Innen rustikal und gemütlich, Auss..."

Geschrieben am 19.07.2013
Innen rustikal und gemütlich, Aussen angenehm und frisch.Im Adler bekommt man das beste aus der italienischen Küche, man sollte jedoch einen Tisch reservieren wenn man mit mehr als 4 Personen vor hat dort zu speisen,da es oft sehr voll ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Slayzor hat Gaststätte Kronprinz in 73054 Eislingen/Fils bewertet
"Der wirklich Anreiz dieser Gaststä..."

Geschrieben am 19.07.2013
Der wirklich Anreiz dieser Gaststätte befindet sich im Keller, den dort ist ein Raum mit einer Kegelbahn den man zusammen mit Freunden mieten kann und gemütlich beim Kegeln einen trinken kann.Sorgt für gute Atmosphere und macht einen riesen Spaß
[Auf extra Seite anzeigen]
Slayzor hat To Wok in 73054 Eislingen/Fils bewertet
"Der typische Asia Imbiss mit netter..."

Geschrieben am 19.07.2013
Der typische Asia Imbiss mit netter Bedienung, günstigen Preisen und großen Portionen (Viele Frauen werden Probleme haben ihren Teller zu leeren).Wenn man zwischen 13 und 16 Uhr dort essen geht erhält man sogar eine Pekingsuppe oder 5 Gemüserollen gratis!Das essen ist äußerst lecker und die Auswahl groß.
[Auf extra Seite anzeigen]
Slayzor hat Gaststätte Scheuer in 73054 Eislingen/Fils bewertet
"Um mal Abends Einen trinken zu gehe..."

Geschrieben am 19.07.2013
Um mal Abends Einen trinken zu gehen oder Dart/Karten zu spielen sehr gut geeignet.Raucherkneipe also wird es für Nicht-Raucher ein bisschen stickig.Das Essen ist ausserdem überraschend gut.Scheuer ist ziemlich Zentral (gleich hinter dem Rathaus) sodass es auch gut zugänglich ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Slayzor hat McDonald's in 73054 Eislingen/Fils bewertet
"Der standard Mc Donald´s wie man i..."

Geschrieben am 19.07.2013
Der standard Mc Donald´s wie man ihn kennt, jedoch ist es hier möglich nach dem Kauf eines kleinen Getränkes (1,10€) möglich, sich selber so oft nachzufüllen wie man will,daher kann man hier auch einfach mal zum relaxen mit freunden eine oder mehrere Colas trinken gehen
[Auf extra Seite anzeigen]
Slayzor hat Rock Café am Kornhausplatz in 73033 Göppingen bewertet
"Ich verstehe den Hype um diese Bar ..."

Geschrieben am 19.07.2013
Ich verstehe den Hype um diese Bar nicht, da sie sehr schlechte Sitzgelegenheiten bietet, die Musik so laut ist dass nichtmal schreien was bringt,die Getränke ewig auf sich warten lassen (Es ist dort immer so eng dass die Kellnerinnen sich mit Mühe durch die Menge drücken müssen )
[Auf extra Seite anzeigen]