Rock Café am Kornhausplatz Bistro, Bar, Cafe, Sky Sportsbar in 73033 Göppingen (Stadtgebiet)
GastroGuide-User: Slayzor
Slayzor hat Rock Café am Kornhausplatz in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich verstehe den Hype um diese Bar ..."

Geschrieben am 19.07.2013
Ich verstehe den Hype um diese Bar nicht, da sie sehr schlechte Sitzgelegenheiten bietet, die Musik so laut ist dass nichtmal schreien was bringt,die Getränke ewig auf sich warten lassen (Es ist dort immer so eng dass die Kellnerinnen sich mit Mühe durch die Menge drücken müssen )
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tbhlr
tbhlr hat Rock Café am Kornhausplatz in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine der besten Bars im Kreis Göpp..."

Geschrieben am 25.01.2013
Eine der besten Bars im Kreis Göppingen. Freitags und Samstags ist es daher sehr gut besucht. Neben der Musik wird hier häufig Fussball übertragen. Gemütlich ist es aufjeden Fall und die Bedienungen sind auch sehr nett. Im Sommer kann man dazu noch draußen sitzen und die Longdrinks genießen. Das Alter variiert zwischen 18 und 30 Jahren, ist also in jeder Altersklasse ein beliebter Schuppen. Das einzige Problem ist, das die Türsteher manchmal überreagieren und ziemlich aggressiv sind. Aber das zählt nicht zur Bar selber.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Steffen80
Steffen80 hat Rock Café am Kornhausplatz in 73033 Göppingen bewertet.
vor 12 Jahren
"Tolles Ambiente sowohl drinnen als ..."

Geschrieben am 19.12.2012
Tolles Ambiente sowohl drinnen als auch draußen. Drinnen kann man gemütlich sitzen und z.B auf Großleinwand Fußball schauen und die Musik ist mit eher Rockigem mein Gecshmack. Im Sommer ist es draußen sehr schön mit dem Brunnen, den Möbeln, Sand und Palmen kommt ein bißchen Urlaubsfeeling auf :-) Die Snacks sind ok. Salat würde ich nicht empfehlen, da zu wenig angemacht und nicht gerade mundgerecht. Das Clubsandwich aber war sehr lecker und macht satt! Die Cocktails sind wirklich gut und schön angerichtet, sodass man auch was fürs Auge hat. Über die Bedienungen kann man meiner Erfahrung nach auch nicht schimpfen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
30.07.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3248x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2024