GastroGuide-User: Ede.
hat Zum Ochsen da Pino in 73079 Süßen bewertet.
vor 6 Jahren
"Riesige Pizza, Bedienung leider weniger riesig."
Verifiziert

Geschrieben am 17.03.2015
Besucht am 16.03.2015
Allgemein Der Ochsen liegt im Zentrum der Stadt Süßen und ist eine uralte Gaststätte mit rund 300 Jahren Tradition. Diese Gaststätte wurde schon vor etlichen Jahren zu einem italienischen Restaurant bzw. Pizzeria umgewidmet. Einige wenige deutsche Spezialitäten wie Schwäbischer Zwiebelrostbraten und paniertes Schnitzel mit Spätzle befinden zwar noch auf der Speisekarte, wie nicht anders zu erwarten dominieren jedoch Pizza und Nudelgerichte eindeutig. Bedienung Entweder hatte die Bedienung einen schlechten Tag erwischt als wir dort waren, oder sie ist immer so verschlossen. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Slayzor
hat Zum Ochsen da Pino in 73079 Süßen bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren gestern im Ochsen in Sü..."

Geschrieben am 25.08.2013
Wir waren gestern im Ochsen in Süßen und haben Kalbsleber und Spaghetti vongole bestellt. Das Essen war auch wirklich sehr gut, in den Nudeln waren sehr viele Venusmuscheln drin. Aber die Wartezeit zwischen Bestellen und Essen dauerte 45 Minuten. Das Restaurant war einem Samstagabend entsprechend gut gefüllt, nur bekamen die Gäste um uns herum ihr Essen relativ zeitig und allein unser Salat brauchte 35 Minuten. Alles in alllem wurden wir sehr satt und es war auch lecker, nur für diese Wartezeit würde ich nicht wiederkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Steffen80
hat Zum Ochsen da Pino in 73079 Süßen bewertet.
vor 9 Jahren
"Nettes Restaurant, in dem man gut s..."

Geschrieben am 07.11.2012
Nettes Restaurant, in dem man gut seine Mittagspause verbringen kann. Es ist alles sauber und ordentlich und geht schnell. Das Essen ist durchschnittlich gut, aber die Lasagne ist zu empfehlen! Leider ist es gerade mittags oft sehr laut, da das Lokal gut besucht ist und meistens ein Stammtisch da ist. Da geht es doch lustig und laut zu. Spricht an sich natürlich für das Restaurant, aber nichts für Leute die absolut ihre Ruhe wollen ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1437x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.07.2015