Rechberghausen

10 Betriebe, 5.389 Einwohner, 339 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Rechberghausen

Alte Station
Alte Station in 73098 Rechberghausen hat Neuigkeiten.
vor 6 Stunden

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Alte Station
Café Schwalbennest
Lavandula hat Café Schwalbennest auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
TV Clubhaus
Lavandula hat TV Clubhaus "Taverne Kreta" auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Lilyum Café
Lavandula hat Lilyum Café auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Özdil Kebap Haus
Lavandula hat Özdil Kebap Haus auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Gasthof Alte Mühle
Lavandula hat Gasthof Alte Mühle auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Café Grüne Brezel im Backhaus Schmid & Kuhn
Lavandula hat Café Grüne Brezel im Backhaus Schmid & Kuhn auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
Alte Station
Alte Station in 73098 Rechberghausen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 6 Monaten
Montag: ab 11:00 Uhr
Dienstag: ab 11:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag: ab 11:00 Uhr
Freitag: ab 11:00 Uhr
Samstag: ab 12:00 Uhr
Sonntag: ab 11:00 Uhr

Mittagstisch: Montag bis Freitag von 11 bis 15 Uhr durchgehend geöffnet Heiliger Morgen + Weihnachtszeit + Jahreswechsel Wir feiern den Heiligen Morgen in der Alten Mühle in Rechberghausen. Am 25.12.2023 haben wir geschlossen, am 26.12.2023 sind wir ab 11.00 Uhr für Sie da. Ab 27.12.2023 bis einschließlich 30.12..2024 haben wir täglich ab 11.00 Uhr geöffnett. Vom Silvester 31.12.2023 bis einschließlich Freitag 05.01.2024 haben wir Betriebsurlaub. Ab dem 6.1.2024 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Alte Station in 73098 Rechberghausen bewertet.
vor 11 Monaten
"Irgendwie schon gut aber irgendwie auch etwas "hmmm""
Verifiziert

Geschrieben am 11.09.2023 | Aktualisiert am 11.09.2023
Besucht am 10.08.2023 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 91 EUR
Wir waren mit den Schwiegermüttern auf Tagesausflug in Blaubeuren am Blautopf und ich verrate sicherlich kein Geheimnis, wenn ich sage, dass es trotz der Bekanntheit und der vielen Bildern live noch eine deutliche Spur faszinierender ist. Es kam dann irgendwann wie es kommen musste, eine Einkehrmöglichkeit wurde gebraucht. In Blaubeuren war aber alles was einigermaßen tauglich war ausgebucht. Selbst eine Pizzeria in touristisch perfekter Lage weckte nicht unser Vertrauen, Und eine Dönerschmiede war jetzt schon gar nicht unbedingt unsere erste... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante La Tabisca
Neue Fotos von Ristorante La Tabisca in 73098 Rechberghausen.
vor 2 Jahren