Alte Station Restaurant, Biergarten, Pizzeria in 73098 Rechberghausen

Über Alte Station

Lieber Gast,wir freuen uns, Sie in der Alten Station begrüßen zu dürfen.Unsere Auswahl köstlicher Speisen und Getränke soll zu Ihrem leiblichen Wohl beitragen.Genießen Sie ein paar schöne Stunden bei uns.
Eine Reservierung wo nicht schriftliche bestätigt wurde , ist keine Reservierung.
Sofort - Reservierung unter 07161 - 98 30 899
da wird Ihre Reservierung auch sofort bestätigt.
MfG das Alte Stations Team

homepage  : alte-station25.de

Speisekarte





GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Alte Station in 73098 Rechberghausen bewertet.
vor 10 Monaten
"Irgendwie schon gut aber irgendwie auch etwas "hmmm""
Verifiziert

Geschrieben am 11.09.2023 | Aktualisiert am 11.09.2023
Besucht am 10.08.2023 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 91 EUR
Wir waren mit den Schwiegermüttern auf Tagesausflug in Blaubeuren am Blautopf und ich verrate sicherlich kein Geheimnis, wenn ich sage, dass es trotz der Bekanntheit und der vielen Bildern live noch eine deutliche Spur faszinierender ist. Es kam dann irgendwann wie es kommen musste, eine Einkehrmöglichkeit wurde gebraucht. In Blaubeuren war aber alles was einigermaßen tauglich war ausgebucht. Selbst eine Pizzeria in touristisch perfekter Lage weckte nicht unser Vertrauen, Und eine Dönerschmiede war jetzt schon gar nicht unbedingt unsere erste... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Alte Station in 73098 Rechberghausen bewertet.
vor 5 Jahren
"Üppige Portionen und freundlicher Service"
Verifiziert

Geschrieben am 09.09.2019
Besucht am 08.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Einst führte an der „Alten Station“ in Rechberghausen die Hohenstaufenbahn vorbei, im Volksmund liebevoll „Josefle“ oder „Klepperle“ genannt. Leider wurde diese Nahverkehrslinie 1984 aufgelassen und in einen Radweg umgewidmet. Wer heutzutage von Göppingen nach Schwäbisch Gmünd fahren will, kann dies vermutlich nur ganz kompliziert über Stuttgart machen. Das kann man alles am Tag der Architektur erfahren, der uns auch in diese Gegend geleitet hat. Sonst wäre ich vermutlich niemals in Rechberghausen gelandet. Das Gebäude der „Alten Station“ thront grosszügig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
15446x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.07.2024