Rechberghausen

10 Betriebe, 5.389 Einwohner, 339 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Rechberghausen

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Alte Station in 73098 Rechberghausen bewertet.
vor 10 Monaten
"Irgendwie schon gut aber irgendwie auch etwas "hmmm""
Verifiziert

Geschrieben am 11.09.2023 | Aktualisiert am 11.09.2023
Besucht am 10.08.2023 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 91 EUR
Wir waren mit den Schwiegermüttern auf Tagesausflug in Blaubeuren am Blautopf und ich verrate sicherlich kein Geheimnis, wenn ich sage, dass es trotz der Bekanntheit und der vielen Bildern live noch eine deutliche Spur faszinierender ist. Es kam dann irgendwann wie es kommen musste, eine Einkehrmöglichkeit wurde gebraucht. In Blaubeuren war aber alles was einigermaßen tauglich war ausgebucht. Selbst eine Pizzeria in touristisch perfekter Lage weckte nicht unser Vertrauen, Und eine Dönerschmiede war jetzt schon gar nicht unbedingt unsere erste... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Horstle
Horstle hat Restaurant Mühlen Scheuer in 73098 Rechberghausen bewertet.
vor 4 Jahren
"Schwäbisch und Bodenständig"

Geschrieben am 15.06.2020
............tip top!! Schwäbisch, lecker, toller Service, hauseigener Schinken und maultasch !!! Man kommt immer wieder gerne hier her! Auch zum Feiern sehr gut geeignet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Alte Station in 73098 Rechberghausen bewertet.
vor 5 Jahren
"Üppige Portionen und freundlicher Service"
Verifiziert

Geschrieben am 09.09.2019
Besucht am 08.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Einst führte an der „Alten Station“ in Rechberghausen die Hohenstaufenbahn vorbei, im Volksmund liebevoll „Josefle“ oder „Klepperle“ genannt. Leider wurde diese Nahverkehrslinie 1984 aufgelassen und in einen Radweg umgewidmet. Wer heutzutage von Göppingen nach Schwäbisch Gmünd fahren will, kann dies vermutlich nur ganz kompliziert über Stuttgart machen. Das kann man alles am Tag der Architektur erfahren, der uns auch in diese Gegend geleitet hat. Sonst wäre ich vermutlich niemals in Rechberghausen gelandet. Das Gebäude der „Alten Station“ thront grosszügig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tbhlr
tbhlr hat Landgasthof Zum Roten Ochsen in 73098 Rechberghausen bewertet.
vor 11 Jahren
"Habe heute bei einer Veranstaltung ..."

Geschrieben am 23.06.2013
Habe heute bei einer Veranstaltung das Catering des roten Ochsen genießen dürfen. Es gab Puten und Schweinefleisch, beide waren jedoch hervorragend lecker. Die Schnitzel waren gut gewürzt und waren auch sehr zart. Die Nudeln waren ein bisschen zu weich aber haben dennoch gut geschmeckt. Ebenso so die Pommes. Im Allgemeinen ein sehr gutes Catering.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: silvia w
silvia w hat Gaststätte am Park in 73098 Rechberghausen bewertet.
vor 11 Jahren
"Zum Muttertag dieses Jahr Es liegt ..."

Geschrieben am 02.06.2013
Zum Muttertag dieses Jahr Es liegt am Ortsrand , und bietet eine hervorragende schwäbische Küche mit tollen Menüvorschläge (eine Tischreservierung ist sehr empfehlenswert) und ein aufmerksamen Service in gepflegter Atmosphäre..... Idealen Startpunkt für einen kurzen Ausflug.
[Auf extra Seite anzeigen]

silvia w findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: verso29
verso29 hat Gasthaus Grüner Baum zum Foti in 73098 Rechberghausen bewertet.
vor 13 Jahren
"Sehr gutes griechisches Restaurant,..."

Geschrieben am 03.01.2012
Sehr gutes griechisches Restaurant, guter Service, nettes Ambiente
[Auf extra Seite anzeigen]