Fellbach

111 Betriebe, 44.665 Einwohner, 287 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Fellbach

vor 1 Woche
Der Countdown läuft

Liebe Gäste, bis Sonntag erhaltet Ihr weiterhin 10% Rabatt auf unsere Speisen und Getränke wenn Ihr per App bestellt.
Also besser direkt etwas zur Abholung oder Lieferung ordern und schmecken lassen : )
Mal schauen ob wir ab März mit weiteren Aktionen aufwarten können.
Wir freuen uns in jedem Fall über jede Bestellung

Euer d'r Knaudl Team

Frühlingserwachen

Liebe Gäste, die Sonne kann eben doch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wie gerne würden wir Euch auf der Terrasse begrüßen! Jetzt warten wir erstmal die nächste Runde ab und hoffen der Öffnungsplan nimmt wahrhaftig formen an.
Bis dato dürft Ihr Euch natürlich gerne Speisen abholen oder zum liefern bestellen, wie Ihr wisst kommt bei jeder Bestellung Freude auf...

Fasten - FastNetZeit

Liebe Gäste, der diesjährige ausgelassene Fasching (Ironie beendet) geht mit dem heutigen Aschermittwoch ja bereits zu Ende.
Für alle die somit in die Fastenzeit einsteigen haben wir natürlich auch ein paar leckere Speisen in petto - alle Anderen werden sowieso keine Probleme haben sich etwas schmackhaftes auszusuchen.

So oder so wird wie ihr wisst jede Bestellung mit Applaus...

Abwarten lautet die Devise

Liebe Gäste, leider hat der Gipfel gestern keine konstruktiven Lockerungspläne offenbart.
Es ist weiterhin alles extrem ungewiss und wir können lediglich den kommendem Gipfel am 03.03.2021 abwarten.

Wir halten selbstverständlich weiterhin die Stellung und versorgen Euch auf Wunsch mit feinen Speisen und Getränken.

Mit unserer App spart Ihr weiterhin, bis Ende Februar 10%.

Die App könnt...

Was - Wann - Wo

Liebe Gäste, ein kleiner Schritt in Richtung Normalität wurde ja bereits gestern getan.
Zumindest dürfen wir wieder nach 20:00 Uhr nach Hause kommen. Morgen gibt es beim nächsten Gipfel im Zweifel weitere Neuigkeiten.
Bis dato bleibt bei uns natürlich alles wie gehabt.
Wenn Ihr über unsere App Speisen und / oder Getränke bestellt spart ihr bis Ende Februar satte...

Wir wünschen ein entspanntes Wochenende und halten die Stellung

Hallo Liebe Gäste, wir hoffen Ihr könnt Euch an diesem Wochenende etwas entspannen.
Wir stehen in jedem Fall für Bestellungen zur Abholung oder Lieferung bereit, falls Ihr Euch nach einem leckeren Happen sehnt : )
Selbstverständlich gilt unsere 10% Rabatt Aktion weiterhin für Bestellungen über die App.

Herzliche Grüße - Euer d'r Knaudl Team.

Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche

Liebe Gäste, startet gut in die neue Woche. Kopf hoch, A-Backen zusammen und los geht's : )

Euer d'r Knaudl Team.

Entspannt bestellen

Liebe Gäste, die Optionen halten sich bei der aktuellen Situation wohl im Rahmen. Das hat aber doch auch was Gutes, entspannt die Beine hochlegen, unsere Speisekarte studieren, zum Hörer greifen und die Vorfreude walten lassen.
Mit unserer App spart Ihr aktuell noch satte 10% und wenn es besonders gut läuft bringt Euch heute der Chef persönlich die Lieferung an die...

Neue Burger und weitere Rabatte

Liebe Gäste, unsere neuen Burger sind jetzt im System und Ihr könnt sie somit direkt über die Webseite bestellen..
Wir haben die Preise zudem nochmals um 10% reduziert.

Natürlich gilt weiterhin, und zwar bis Ende Februar, unsere 10% Rabattaktion bei Bestellungen über unsere App.
So könnt Ihr direkt 20% sparen - wenn das mal nicht ein Argument ist direkt...

Neue Burger im Angebot

Liebe Gäste, wir bleiben kreativ und geben unser Bestes Euch unter den aktuellen Bedingungen bei Laune zu halten. So haben wir neue super leckere Burgervariationen für Euch im Angebot. Aktuell könnt Ihr diese lediglich telefonisch (0711-582654) bestellen, wir arbeiten jedoch emsig daran sie auf unserer Karte einzupflegen. So oder - lassts Euch schmecken : )

Euer d'r Knaudl Team.

Hoffentlich bis bald

Liebe Gäste,

es ist wie wohl den meisten bewusst ist amtlich. Bis mindestens 14.02.2021 dürfen wir Euch nicht persönlich begrüßen...Somit weisen wir zumindest gerne abermals auf unsere aktuelle Aktion im Januar und Februar hin. Wenn Ihr über unsere App Speisen und / oder Getränke bestellt spart ihr satte 10%.

Die App könnt Ihr Euch hier herunterladen:

iOS:...

Gute Woche

Hallo zusammen,

auf geht es in die nächste Woche in der wir Euch nicht persönlich begrüßen dürfen. Auf dass dies bald ein Ende hat. Bis dato stehen wir natürlich weiterhin mit unserem Liefer- und Abholservice zur Verfügung und freuen uns über jegliche Bestellung : )

Euer d'r Knaudl Team

App laden und sparen

Liebe Gäste,

gerne weisen wir nochmals auf unsere aktuelle Aktion im Januar und Februar hin. Wenn Ihr über unsere App Speisen und / oder Getränke bestellt spart ihr satte 10%.

Die App könnt Ihr Euch hier herunterladen:

iOS: https://apps.apple.com/us/app/dr-knaudl/id1521823871
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gastroguide.drKnaudl

Natürlich nehmen auch gerne Bestellungen über unsere Webseite, Telefon oder Lieferando...

Wir liefern natürlich auch Getränke

Liebe Gäste, das Wochenende - im Zweifel ein weiteres geruhsames steht an. Neben Speisen liefern wir selbstverständlich auch Getränke. Wer es sich also so richtig gemütlich machen will, nimmt sein Handy zur Hand, startet die Knaudl APP und spart somit auch noch direkt 10% !

Wir freuen uns in jedem Fall - Euer d'r Knaudl Team.

Gemeinsam da durch !

Liebe Gäste, es ist wie zu erwarten war amtlich. Es stehen weitere Wochen ohne entspanntes Beisammensein im d'r Knaudl an. Wir halten natürlich weiterhin die Stellung und bieten unsere Speise und Getränke zum abholen oder liefern an. Was gibt es denn an solch einem Tag besseres als locker auf der Couch der leckeren Lieferung entgegen zu fiebern.
Und nicht vergessen,...

d'r Knaudl in 70734 Fellbach hat Neuigkeiten.
App laden - bestellen und sparen

Liebe Gäste,

mit guten News kämpfen wir gegen den grauen Himmel und den möglichen Montagsfrust an : )
Im Januar und Februar erhaltet Ihr 10% Rabatt bei Bestellungen über unsere APP.

Diese kann hier geladen werden:

iOS: https://apps.apple.com/us/app/dr-knaudl/id1521823871
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gastroguide.drKnaudl

Dann lasst es Euch munden - Schöne Grüße - Euer d'r Knaudl...

Hallo 2021

Liebe Gäste, wir hoffen Ihr seit alle gut in das neue Jahr gestartet ! Wir sind mit unserem Liefer- und Abholservice wieder zu den bekannten Zeiten für Euch da. Diese sind wie folgt:

Mo-Do: 17:00 - 21:30
Fr: 17:00 - 22:00
Sa-So: 12:00 - 22:00

Über unsere APP erhaltet Ihr 10% Rabatt auf jede Bestellung !!

Diese...

Frohes Neues Jahr

Liebe Gäste, auf was für ein Jahr schauen wir da zurück - nehmen wir die positiven Aspekte mit und freuen uns auf ein im Zweifel nicht weniger turbulentes jedoch zumindest gemeinsames Jahr 2021. Vom ganzen d'r Knaudl Team nur das Beste und hoffentlich auf bald wieder !!!
AM 01.01.2021 haben wir von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet - darauf...

Unsere App laden und 10% sparen

Liebe Gäste,

es gibt sie noch, die frohen Kunden. Ab morgen könnt ihr mit der Nutzung unserer App 10% auf den Bestellwert sparen.
Somit also besser noch etwas mehr in den Korb packen oder sich oder auch jemand anderem mit der Ersparnis etwas gönnen : )
Hier geht es zur iOS APP => https://apps.apple.com/us/app/dr-knaudl/id1521823871

und hier...

Guten Rutsch allesamt

Liebe Gäste, wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr !
Unsere Öffnungszeiten für heute und morgen sind wie folgt:

31.12.2020 - 15:00 bis 22:00
01.01.2021 - 16:00 bis 21:00

Herzliche Grüße vom gesamten d'r Knaudl Team.