Fellbach

112 Betriebe, 44.665 Einwohner, 287 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Fellbach

GastroGuide-User: carpe.diem
hat neue Fotos zu Kitz in 70734 Fellbach hochgeladen.
vor 5 Tagen
GelatOne
carpe.diem hat GelatOne auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Tagen
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Kitz in 70734 Fellbach bewertet.
vor 5 Tagen
"Kitz - Das Kind vom Roten Hirsch"

Geschrieben am 30.05.2020 | Aktualisiert am 31.05.2020
Seit dem 29.05.2020 hat der Rote Hirsch einen Ableger im Innenhof des Rathauses Fellbacht eröffenet. Eine etwas andere Bar mit Bistro und Weinstube. Ansprechende moderne Inneneinrichtung, die auf Grund von viel verwendetem hellem Holz eine sehr warme, heimelige Atmosphäre schafft. Hier kann man - wie der Schwabe sagt - trefflich verhocke. Kleine regionale und internationale Spezialitäten bestimmen die Speisekarte, in unserem Falle - Burrata mit Stauferschinken, luftgetrockneter Salami, Käsewürfeln, gegrillten Champions und Zucchinischeiben, Kapernäpfel, getr. Tomaten in Olivenöl und drei Scheiben gegrilltes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Kitz
carpe.diem hat Kitz auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Tagen
Kitz
Bistro Bar
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat neue Fotos zu Trattoria Pane e Pino in 70734 Fellbach hochgeladen.
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Trattoria Pane e Pino in 70734 Fellbach bewertet.
vor 2 Monaten
"das ehemalige Gerokstüble wurde zum Pane e Pino"

Geschrieben am 28.03.2020 | Aktualisiert am 28.03.2020
Besucht am 29.12.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Bekannt kam mir das Gesicht beim Betreten des Restaurants vor. Nur wußte ich überhaupt nicht wohin ich es zuordnen sollte. Und ja jetzt ist s klar ... ehemaliger Wirt aus Korb. Das Essen war damals gut und ein freundlicher Service war den Stammgästen vorbehalten. Die anderen Tische wurden mit strengen Blicken abgearbeitet. Das Lokal ist bei meinem Betreten mit einer größeren und mit dem Restaurantbetreiber befreundeten Gruppe von 8 Personen und einem kleinen Tisch mit zwei Personen belegt. Im ersten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Weinstube Zum Alten Besen
Weinstube Zum Alten Besen in 70734 Fellbach in hat neue Öffnungszeiten.
vor 5 Monaten
Montag: Ruhetag
Dienstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 16:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 14:30 Uhr und 16:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 16:30 - 22:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 14:30 Uhr und 16:30 - 22:00 Uhr
Samstag: 16:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 20:00 Uhr

GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat neue Fotos zu Ganesha in 70736 Fellbach hochgeladen.
vor 7 Monaten
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Trattoria Pane e Pino in 70734 Fellbach hochgeladen.
vor 7 Monaten